Anne-Mette hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 10:46
Für neue Userinnen und User und ebensolche mit wenig Beiträgen stelle ich die Funktion nicht zur Verfügung.
Es ist ja nicht so, dass es keine Möglichkeiten "im Netz" gibt, Bilder zu veröffentlichen.
Ich kann verstehen, dass du den upload begrenzt, ist ja dein Webspace den du bezahlst, kein Problem für mich.
Was ich aber relativ unpraktisch finde, ist der Umstand dass man es als nicht-Berechtigte auch nicht sehen kann.
Das führt dazu, dass man sich in allen Bild lastigen threads, wo viele das so machen, nicht wirklich beteiligen kann. Man sieht ja nicht worum es geht.
Zumindest mir geht's so... evtl wäre ja auch eine Sichtberechtigung entkoppelt von der Hochladefunktion eine Möglichkeit? Könnt die Beteiligung evtl. anschieben. Vielleicht hast du auch Gründe das explizit nicht so zu machen...
Aber zum Thema, nein, hassen tu ich gar nichts, gibt höchstens gefallen oder weniger gefallen, aber das ist eben Geschmacksache, wie bei Farben und Mustern. Ich muss nicht alles an mir selber gut finden, was an anderen gut aussieht.
Weil ein paar Sachen angesprochen wurden, die ich zum Schmunzeln fand. Ich mag durchaus schwere ("klobige"?) Schuhe und Stiefel sehr zum Beispiel. Muss mal bei Gelegenheit ein gutes Bild von meinen machen. Ich finds, auch bei Sneakern, einen guten Kontrast zu zB nem sportlichen Outfit oder einem kurzen Rock/Kleid.
Aber wo ich keine so besondere Affinität zu habe, sind tatsächlich Strumpfhosen. Ich bin da glaube ich allein auf weiter Flur. Macht aber nix, ich "hasse" sie ja nicht

... und vielleicht kommts noch.