Wally hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:46
Fällt mir gerade wieder auf: wenn eine Frau sowas macht, läßt sich darüber reden. Kann gut aussehen, kann Mist sein. Hängt auch sehr vom Typ ab...
Was für ein Quatsch! Das kommt ja wohl auf das Gesamtbild an. Aktuell auch eine Frage modisch-sportiven Auftretens.
Wally hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:46Wenn ein Mann sowas macht, sind sich alle einig: der läuft "verwahrlost" rum. Vermutlich debil. Oder zumindest stockbesoffen. Merkt nix mehr.
Ach, sind sich da alle einig? ... Das mag deiner ganz persönlichen Meinung entsprechen. Schicke Jeans, tolles Hemd, lässig drauße, Sneaker und entsprechendes Auftreten sieht auch bei einem Mann irre gut aus! Der ist weder verwahrlost, riecht vermutlich sogar noch super, weil er sich zu pflegen versteht, ist weder debil noch stockbesoffen, sodass er nix mehr merkt!
Wally hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:46Was bin ich froh, dass ich mich nicht mehr männlich kleiden muß... Obwohl: obiges mache ich nicht, auch wenn ich es jetzt dürfte

Erfreue dich dessen (müssen muss sich niemand männlich kleiden!) Dazu braucht es keine geänderte Geburtsurkunde!!!! Und zum Nichtmachen, obwohl du es jetzt dürfest: Es braucht keine Personenstandsänderung um sich flott und weiblich zu kleiden! ... Das du es nicht machst, zeigt dein Avatar. Kleidung ist auch Ausdruck. Mir zeigt es deine altbackene Einstellung.
Sorry, aber das musste jetzt raus. Als Lehrerin, die ich bin, Frau Doktor, würde ich nach dem Vortrag sagen: Sechs! Setzen!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)