Gibt es (Damen) Kleidung die ihr ablehnt...hasst?
Gibt es (Damen) Kleidung die ihr ablehnt...hasst? - # 5

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Gibt es (Damen) Kleidung die ihr ablehnt...hasst?

Post 61 im Thema

Beitrag von Wally »

Lana hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 07:30 Blossom hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 22:23
Du meinst sicher: ganz reinsteckt ... bei längeren stecke ich gern ein vorderes Stück des Shirts oder Pulli ein, sodass man die Gürtelschnalle sehen kann.

Nee, das geht ja überhaupt nicht :roll:
Fällt mir gerade wieder auf: wenn eine Frau sowas macht, läßt sich darüber reden. Kann gut aussehen, kann Mist sein. Hängt auch sehr vom Typ ab...

Wenn ein Mann sowas macht, sind sich alle einig: der läuft "verwahrlost" rum. Vermutlich debil. Oder zumindest stockbesoffen. Merkt nix mehr.

Was bin ich froh, dass ich mich nicht mehr männlich kleiden muß... Obwohl: obiges mache ich nicht, auch wenn ich es jetzt dürfte (smili)
Herzliche Grüße
Wally
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von Blossom »

Wally hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:46 Fällt mir gerade wieder auf: wenn eine Frau sowas macht, läßt sich darüber reden. Kann gut aussehen, kann Mist sein. Hängt auch sehr vom Typ ab...
Was für ein Quatsch! Das kommt ja wohl auf das Gesamtbild an. Aktuell auch eine Frage modisch-sportiven Auftretens.
Wally hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:46Wenn ein Mann sowas macht, sind sich alle einig: der läuft "verwahrlost" rum. Vermutlich debil. Oder zumindest stockbesoffen. Merkt nix mehr.
Ach, sind sich da alle einig? ... Das mag deiner ganz persönlichen Meinung entsprechen. Schicke Jeans, tolles Hemd, lässig drauße, Sneaker und entsprechendes Auftreten sieht auch bei einem Mann irre gut aus! Der ist weder verwahrlost, riecht vermutlich sogar noch super, weil er sich zu pflegen versteht, ist weder debil noch stockbesoffen, sodass er nix mehr merkt!
Wally hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:46Was bin ich froh, dass ich mich nicht mehr männlich kleiden muß... Obwohl: obiges mache ich nicht, auch wenn ich es jetzt dürfte (smili)
Erfreue dich dessen (müssen muss sich niemand männlich kleiden!) Dazu braucht es keine geänderte Geburtsurkunde!!!! Und zum Nichtmachen, obwohl du es jetzt dürfest: Es braucht keine Personenstandsänderung um sich flott und weiblich zu kleiden! ... Das du es nicht machst, zeigt dein Avatar. Kleidung ist auch Ausdruck. Mir zeigt es deine altbackene Einstellung.

Sorry, aber das musste jetzt raus. Als Lehrerin, die ich bin, Frau Doktor, würde ich nach dem Vortrag sagen: Sechs! Setzen!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Wally
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 191 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von Wally »

Isa hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 00:46 Ich mag nicht diese Bleistiftröcke, das sieht so altbackend aus. :D
Beleidige mir nicht meine Lieblingsröcke (smili)

Naja, wenn man schon deutlich über 70 ist, sieht halt ein Mini- oder Skaterröckchen eher albern aus. Wollen täte ich schon mögen, aber dürfen traue ich mich das nicht mehr. Bin selber schon altbacken, muß nicht mehr gebacken werden.

Und schön opulent weite, knöchellange Röcke liebe ich zwar sehr, aber die sind dann doch eher was für den Sommer.

Was für mich GAR NICHT geht, sind Hosenanzüge, Merkel-Look, BUAÄÄÄH - das ist nicht bloß politisch daneben :twisted:
Herzliche Grüße
Wally
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 64 im Thema

Beitrag von Blossom »

Wally hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 19:10 Naja, wenn man schon deutlich über 70 ist, sieht halt ein Mini- oder Skaterröckchen eher albern aus. Wollen täte ich schon mögen, aber dürfen traue ich mich das nicht mehr.
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Ich bin jetzt 60, traue mich das und erfahre ausschließlich positive Rückmeldung für meine Outfits. Wollen tätest du? Na, dann los! Du bist soweit gegangen, gegen alle Widerstände, da dürfte ein solcher Schritt wohl der geringste sein. Ganz abgesehen macht es auch was mit einem selbst ... Ich fühle mich nicht wie 60, sondern wie eine Zwanzigjährige, die sich ausprobiert und das Leben in vollen Zügen genießt. Warum solltest du das nicht können?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Danksagung erhalten: 0

Post 65 im Thema

Beitrag von heike65 »

Faltenröcke
frei nach Mike Krüger:

Ich kannte ein Mädchen, die war lieb und nett, war nicht dünn und war nicht fett, war nicht klein und war nicht großdoch ihren Tick, den wird sie nicht los Ref: Sie trägt "²nen Faltenrock, sie trägt 'nen Faltenrock, sie trägt "²nen Faltenrock, Leute, ich geh am Stock Ich sagte ihr, Baby zieh das Ding doch aus, siehst ja aus wie 'ne Fledermaus, so'n Ding das steht dir wirklich nicht
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 66 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Isa hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 00:46 Ich mag nicht diese Bleistiftröcke, das sieht so altbackend aus. High Waist Jeans.
Finde ich überhaupt nicht - vor allem in Knie-Midilänge und hoher Taille sehen die richtig scharf aus. Und eher in Schwarz oder Rot als in Grau oder genustert.

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 67 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Blossom hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 19:22
Wally hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 19:10 Naja, wenn man schon deutlich über 70 ist, sieht halt ein Mini- oder Skaterröckchen eher albern aus. Wollen täte ich schon mögen, aber dürfen traue ich mich das nicht mehr.
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Ich bin jetzt 60, traue mich das und erfahre ausschließlich positive Rückmeldung für meine Outfits. Wollen tätest du? Na, dann los! Du bist soweit gegangen, gegen alle Widerstände, da dürfte ein solcher Schritt wohl der geringste sein. Ganz abgesehen macht es auch was mit einem selbst ... Ich fühle mich nicht wie 60, sondern wie eine Zwanzigjährige, die sich ausprobiert und das Leben in vollen Zügen genießt. Warum solltest du das nicht können?
Das sehe ich genauso - Kleidungsstil ist eine Frage des Typs, der Figur und der Lebenseinstellung. Ich bin auch 60+, fühle mich dabei überhaupt nicht alt. Das grundsätzliche äußere Erscheinungsbild macht natürlich viel aus - mit mittellangem, vollem Haar ist man mit entsprechendem Makeup schon bei etwa 40. Mein Männerhaar ist zwar auch voll, aber eher kurz, und eine Damenfrisur kann ich mir damit nicht vorstellen. Also Perücke - es gibt schlimmeres. Als CD bin ich eh ein Fake.

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 68 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Juliane hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 15:56 Moin (moin) zusammen.

Hassen tue ich an Kleidung eigentlich nichts. Höchstens die eine kratzige Anzughose. Aber mit einer Strumpfhose drunter ist es auszuhalten.

Als Teilzeitfrau mag ich bei meiner Statur keine Leggings. Und Damenhosen habe ich auch nur eine einzige, eine 7/8 die meine Fesseln schön
hervorhebt. Auch Tuniken sind nicht mein Ding. Da komme ich mir mit meinen Abmaßen stets wie im -Einfrauzelt- vor.

Ansonsten bevorzuge ich die klassische Damenmode. Die, mit der ich in den 60ern aufgewachsen und sozialisiert worden bin und die
seinerzeit alle Frauen um mich herum trugen.

Liebe Grüße, Juliane
Mir geht`s genauso,ich habe aber keine einzige Damenhose.Klassische Mode wie auf den beiden Katalogbildern ist für mich das schönste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau sein ist schön!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 69 im Thema

Beitrag von Lina »

Heike-Simone hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 13:49

Hassen tue ich an Kleidung eigentlich nichts. Höchstens die eine kratzige Anzughose. Aber mit einer Strumpfhose drunter ist es auszuhalten.

Als Teilzeitfrau mag ich bei meiner Statur keine Leggings. Und Damenhosen habe ich auch nur eine einzige, eine 7/8 die meine Fesseln schön
hervorhebt. Auch Tuniken sind nicht mein Ding. Da komme ich mir mit meinen Abmaßen stets wie im -Einfrauzelt- vor.

Ansonsten bevorzuge ich die klassische Damenmode. Die, mit der ich in den 60ern aufgewachsen und sozialisiert worden bin und die

Liebe Grüße, Juliane
Mir geht`s genauso,ich habe aber keine einzige Damenhose.Klassische Mode wie auf den beiden Katalogbildern ist für mich das schönste.

'Mon Dieu - in welchem Jahr sind wir denn da - der Rock im oberen Bild könnte zwar wieder von diesem Jahr sein, aber die Frisur im unteren Bild ist doch so um die 1980, glaube ich. Hast du den Katalog komplett?
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 70 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Lina hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 16:40
Heike-Simone hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 13:49

Liebe Grüße, Juliane

'Mon Dieu - in welchem Jahr sind wir denn da - der Rock im oberen Bild könnte zwar wieder von diesem Jahr sein, aber die Frisur im unteren Bild ist doch so um die 1980, glaube ich. Hast du den Katalog komplett?
Nein hab ich leider nicht
Frau sein ist schön!
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Post 71 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Warum benötigst du so viele Zeilen Zitat für eine so kurze Antwort?
Zu Zitaten hatte ich dir vor einiger Zeit schon etwas geschrieben!
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 72 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Nora_7 hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 22:38
Isa hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 00:46 Ich mag nicht diese Bleistiftröcke, das sieht so altbackend aus. High Waist Jeans.
Finde ich überhaupt nicht - vor allem in Knie-Midilänge und hoher Taille sehen die richtig scharf aus. Und eher in Schwarz oder Rot als in Grau oder genustert.

LG Nora_7
Wenn ich Bilder posten könnte, dann würde ich von den beschriebenen Röcken, kombiniert mit verschiedensten Blusen und High Heels viele Bilder einstellen können. Ich hab für Röcke, Kleider und hohe Schuhe einen absoluten Tick. Allerdings mag ich keine Hosen (habe nur eine einzige Damenhose) und auch keine Lederklamotten und Stiefel.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Anne-Mette
Administratorin

Post 73 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Bilder können von eigenen Seiten oder anderen Angeboten verlinkt werden.
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 74 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Anne-Mette hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 10:23 Bilder können von eigenen Seiten oder anderen Angeboten verlinkt werden.
Das habe ich schon mitbekommen. Manche Nutzer können doch auch direkt Bilder ins Forum laden. Muss man sich dafür ein bestimmtes Privileg erarbeiten? Denn diese Bilder sehen wir nicht berechtigte Nutzer ja auch nicht.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Anne-Mette
Administratorin

Post 75 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Das steht in etlichen Hinweisen:
Für neue Userinnen und User und ebensolche mit wenig Beiträgen stelle ich die Funktion nicht zur Verfügung.
Es ist ja nicht so, dass es keine Möglichkeiten "im Netz" gibt, Bilder zu veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“