Was waren eure Höhen und Tiefen im Jahr 2022?
Was waren eure Höhen und Tiefen im Jahr 2022? - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1656 Mal

Re: Was waren eure Höhen und Tiefen im Jahr 2022?

Post 31 im Thema

Beitrag von Malvine »

Annette hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 15:09 ... Im Nachhinein denke ich auch, dass es vielleicht den einen oder anderen Grund gäbe. ...
Hallo Annette,

als Außenstehender lies sich viel über die Hintergründe spekulieren, was ich mir hier auch nicht anmaßen möchte. Vielleicht hilft es dir aber, wenn du einfach dafür dankbar bis, das sie dich über die ganze Zeit der Transition begleitet hat. Sehe es als Geschenk, das du eine Freundin hattest mit der du durch Dick und Dünn gehen konntest. Das es jetzt vorbei ist - es ist einfach so! Meine Frau sagt in so einem Fall immer, stell dir vor, die entsprechende Person hätte eine tödlichen Unfall - dann wäre der Kontakt auch nicht mehr vorhanden....klingt etwas zynisch, spiegelt aber die Situation doch immer recht treffend. Es hilft auch, wenn wir unserer Freunde nicht als selbstverständlich ansehen, sonder als Geschenk für eine gewisse Zeit - wobei keiner wirklich weiß, wie lang diese Zeit ist.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Was waren eure Höhen und Tiefen im Jahr 2022?

Post 32 im Thema

Beitrag von Annette »

Malvine hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 23:48 Sehe es als Geschenk, das du eine Freundin hattest mit der du durch Dick und Dünn gehen konntest. Dass es jetzt vorbei ist - es ist einfach so!
Hallo Malvine

Es ist nun mal vorbei, und es ist so. Da gebe ich dir völlig recht und ich empfinde das jetzt auch so. Nur, wir hatten viele sehr schöne Momente, und dass damit nun Schluss ist... sehr schade. Aber wie ich bereits erwähnte, meine durch die OP neu gewonnene Lebensfreude überwiegt um ein Vielfaches. Alles gut.

Danke für deine Antwort

Liebe Grüsse,
Annette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“