Verräts du mir, wie man das macht??? Ein Jahr ohne negative Einflüsse - wie schafft man das?
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Verräts du mir, wie man das macht??? Ein Jahr ohne negative Einflüsse - wie schafft man das?
Ist eine Frage dessen, was ich als "negativ" bewerte und an mich heranlasse, oder? Letztlich kann ich ja auch aus Kritik etwas "positves" ziehen. So hat mich z.B. Corona und all das in keiner Weise von den Füßen gezogen ... Ab und zu hilft mir auch "neurolinguistisches Programmieren", sprich NLP. Eine tolle Technik, um sich aufkommenen Stress vom Hals zu halten.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 11:45 Verräts du mir, wie man das macht??? Ein Jahr ohne negative Einflüsse - wie schafft man das?
Da Jennifer fragte, warum ich keine Tiefen verspürte ... eine Reparatur am Wagen verbuche ich schlicht unter "Shit happens" ... muss gemacht und bezahlt werden und gut ists.Heike-Simone hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 11:14 Die größte Tiefe war eine aufwendige Autoreparatur die überraschend fällig wurde.
Liebe JenniferLady Jennifer hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 10:55 Das ist sehr bitter und tut mir sehr Leid! Kannst du das wirklich einfach so "verschmerzen"? Schließlich geht es um deine beste Freundin und mit dieser teilt man doch einiges mehr, als mit den restlichen Freunden*innen.
Hi Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 11:09 ich hatte mir schon gedacht, daß deine Freundin auch schon vor deiner OP, deine Transition miterlebt hat. Deshalb wundert es mich sehr, daß sie nach deiner OP plötzlich die Freundschaft kündigt - vielleicht hat es andere Gründe? Kennst du diese oder nicht - oder ist es zu Privat hier darüber zu sprechen?