was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?
was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt? - # 11

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1801
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1785 Mal
Danksagung erhalten: 1654 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 151 im Thema

Beitrag von Malvine »

Seit heute 16:30 ist bei mir nun auch das 2. Ohr mit einem Loch versehen. (wmue)
Seit über 30 Jahren gab es bei mir nur den Ring im linken Ohr, seit Malvine in mein Leben kam wurde der Wunsch nach dem 2. Loch in den letzten Monaten immer stärker. Die Clippse am Ohr hinterließen nach mehrstündigem Tragen doch immer Druckschäden an den Ohrläppchen, in Form von kleinen Knorpeln, die sich erst nach 2-3 Wochen wieder auflösten.
Nachdem das Stecker-Stechset nun schon mehrere Monate auf dem Schreibtisch lag und ich nie so die richtige Motivation dazu hatte, war es nun heute endlich soweit. Die Feiertage bieten Zeit, um den Stich vor unnötiger Verschmutzung durch die Arbeit zu schützen.
Während das erste Loch noch von einem Juwelier geschossen wurde, habe ich mir nun heute das erste mal ein Ohrloch selber gestochen. (pl)
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich in ca. 6 Monate mir das erste mal ein Paar Ohrhänger in die Ohren stecken kann. (cow)

Grüße von der nun beidseitigen Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1322 Mal
Danksagung erhalten: 450 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 152 im Thema

Beitrag von Christiane »

War schon Gestern.
Ich hatte mir fest vorgenommen, die Fahrt mit dem Zug nach Kiel nicht unbedingt langweilig werden zu lassen, was mir auch gelungen ist.
Dafür hatte ich mich Morgens um 4 extra noch gründlich rasiert.
Der Koffer war schon fertig gepackt und ich musste nur noch den Kleinkram in die Tasche stopfen und los zum Bus.
5.25 Uhr - es gibt christlichere Zeiten für einen Start.
Das hat meiner guten Laune keinerlei Abbruch getan.
Auf Schminke hab ich fast komplett verzichtet - nur ein ganz dezenter Lippenstift - keine Perücke.
Dann meine Skinny Jeans und die Tamaris Halbschuhe (ca. 7 cm), darüber einen Longpullover mit dickem Rollkragen (dem ICE geschuldet), drunter meinen BH (+Unterhemd) mit
meinen Sillies. Darüber meinen Mantel.
So bin ich dann losgestöckelt und habe den Bus nach Luzern geentert.
Blicke - keine - war ja auch kein Schwein unterwegs um die Zeit.
Am Bahnhof in Luzern - Fehlanzeige - die waren alle auf Notbetrieb und waren komplett mit sich selbst beschäftigt..
Im Zug nach Basel bin ich dann prompt von einem Mädel aus England angequatscht worden.
Wir haben uns während der Fahrt recht gut unterhalten und ich hatte nie das Gefühl, dass ich ihr komisch vorkäme.
In Basel dann schon einige Blicke, beim Umsteigen. Die Absätze sind ja kaum überhörbar.
Im ICE nach Hamburg zu Anfangs nur wenige andere Fahrgäste, ein zwei Blicke und dann war gut.
Ab Freiburg wurde es dann immer voller. Es lebe die Platzreservierung!!
Auf meinen Gängen zur Toilette, oder zum Bistrowagen haben zwar ein paar geschaut, aber irgendwie hab ich mit meinem Outfit jetzt
kein Aufsehen erregt. Das fand ich echt toll.
Die Einzige, die doch neugierig geworden war, war die Zugbegleiterin.
Da der Platz gegenüber frei war, hat sie sich mal kurz gesetzt und hat ganz vorsichtig gefragt, ob "die zwei" denn echt wären.
Ich hab ihr erklärt, dass es schön wäre wenn, aber, dass ich auf Zubehör zurückgreifen muss.
Sie fands cool, wir hatten noch etwas Smalltalk und dann ist sie wieder weitergezogen.
Die ganze lange Fahrt verlief total stressfrei. Und ich hatte schon Angst, wie ein Alien angeglotzt zu werden.
Das einzige negative Erlebnis hatte ich dann in Kiel, als der Taxifahrer mich nicht fahren wollte.
Ich hab ihm gesagt, was er in meinen Augen ist (ziemlich deutlich und ausführlich) und bin dann bei einem anderen eingestiegen, der mich problemlos zum Ziel gebracht hat.
Meine Freundin hier hat mich empfangen und doch etwas gestaunt, dass ich mich so hochfahren habe trauen.
Ich habs genossen - jede Minute!
Die Rückfahrt werde ich auch so antreten.
Schöne Feiertage! (ki) (ki)
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 153 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Christiane,

von Luzern nach Kiel, das kann frau getrost schon als kleine Weltreise betrachten. Ich freue mich für Dich, dass Du die Reise so genießen konntest. Vielleicht war ja auf der Reise der ein oder andere Fahrgast dabei, der Dich als Vorbild nimmt und beim nächsten Mal ebenfalls enfemme oder zumindest hybrid reist.

Liebe Grüße
Petra
Karla
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 154 im Thema

Beitrag von Karla »

...daß ein Taxifahrer Dich nicht fahren wollte...
hast Du Dir die Nummer gemerkt?
-> der gehört aussortiert!
...bei sehr körpernahen Dienstleistungen habe ich für ggf. traumatisierte oder indoktrinierte Frauen ja noch Verständnis...

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1322 Mal
Danksagung erhalten: 450 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 155 im Thema

Beitrag von Christiane »

Karla hat geschrieben: So 25. Dez 2022, 19:51 ...daß ein Taxifahrer Dich nicht fahren wollte...
hast Du Dir die Nummer gemerkt?
-> der gehört aussortiert!
...bei sehr körpernahen Dienstleistungen habe ich für ggf. traumatisierte oder indoktrinierte Frauen ja noch Verständnis...

LG Karla
Hallo Karla, ne hab ich nicht (Finsternis + Regen), aber der junge Mann hatte an dem Abend bestimmt so einiges über das er vielleicht nachdenken konnte.
Ausserdem hat mich sein älterer Kollege sofort eingeladen mit ihm zu fahren, hat meine Koffer eingeladen und mir sogar die Tür aufgehalten.
Wir haben uns auf der Fahrt recht gut unterhalten und das Ereignis am Taxiplatz war somit schnell vergessen.
Nach 12 Stunden Fahrt ist man doch froh, irgendwann anzukommen.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1322 Mal
Danksagung erhalten: 450 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 156 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Zusammen,

die Rückfahrt von Kiel nach Luzern war eigentlich schon fast Routine.
Am Morgen geduscht, rasiert und nur mit Gesichtswasser und einem dezenten Lippenstift versorgt.
Dann meinen BH, das Unterhemd, meine dicke dunkelgraue Strumpfhose, darüber das graue Strickkleid mit Oversized Rollkragen und unten meine Tamaris Halbschuhe (ca. 7cm).
Mit den Schuhen komme ich sehr gut klar, allerdings hat mir der Koffer beim Einsteigen in den ICE fast dem Knöchel gebrochen, als ich im Einstieg kurz gestrauchelt bin.
Die Taxifahrt zum Bahnhof war total entspannt und der Taxifahrer war echt nett. Allerdings ist er fast bei Rot über die Ampel gebrettert, weil er auf meine Schuhe geschaut hat, oder so. :roll: :roll:
Man hat schon gemerkt, dass er neugierig ist, aber er hat sich nicht fragen trauen. Und ich war um Sechs am Morgen noch nicht unbedingt kommunikativ.
Leider hatte ich im Zug ein Gegenüber, dass dauernd an seinem Laptop vorbei auf meine Oberweite gestarrt hat. Ich hab ihn dann einfach in ein Gespräch verwickelt (Woher/Wohin/ ach Sie sind Lehrer.... ).
Hier habe ich dann angesetzt und gefragt, wie es denn mit Transgendern in seinem Umfeld aussieht. Er müsste da doch bestimmt auch schon Kontakte gehabt haben.
Daraus hat sich dann wirklich eine recht entspannte Unterhaltung entwickelt, während der wir dann einfach mal die Laptops zugeklappt und zusammen einen Kaffee genommen haben.
Ich habe auch sehr viel aus seinem Umfeld erfahren, er natürlich im Gegenzug auch einiges von mir.
Leider musste er in Frankfurt umsteigen - bis dahin hatten wir wirklich die ganze Zeit gequatscht. Die Zeit ist bis dahin wie im Flug vergangen.
Sein "Nachfolger" hat sich dann kurz hinter Frankfurt gegenüber gesetzt und mit dem hatte ich leider nicht so viel Glück.
Zum Ersten hat er schon mal gleich sein Fahrgestell zu mir rübergestreckt, was ich ihm dann freundlich versagt habe.
Dann wanderte sein Laptop immer weiter über den Tisch - auch hier musste ich ihn auf die Grenze zwischen seinem und meinem Bereich hinweisen.
Beim dritten Mal Füsse ausstrecken hab ich ihn "ganz aus Versehen" voll mit dem Absatz auf dem Fußrücken getroffen, als ich auf Toilette musste. (ag)
Ich habe ihm dann klar gemacht, dass das gleich nochmal passiert, sollte er seine Kackstelzen nicht auf seiner Seite behalten.
Zu seinem Glück hat er auf eine Eskalation der Lage verzichtet und sich kurz darauf einen anderen Platz gesucht.
Aber auch dort ist er sofort mit seinem Gegenüber ins Gehege gekommen.
Der Highlight der Fahrt war die Zugbegleiterin, die mich als Frau angesprochen hat, obwohl meine Bahncard und das Ticket auf meinen Boyfriend ausgestellt waren.
Das hat bei mir richtige Glücksgefühle ausgelöst.
Wirklich richtig doof angestarrt wurde ich dann in der S-Bahn nach Hause. Zum Glück nur 2 Haltestellen.
Zwei Jugendliche. Sie haben aber die Klappe gehalten.
Ich hätte nach der langen Fahrt wahrscheinlich auch nicht mehr viel Geduld mit ihnen gehabt.
Gegen 17 Uhr war dann der Koffer in der Wohnung und ich recht schnell auf der Couch.
Ich habe die Fahrt genossen und klar, auf dem Weg zur Toilette und so, gab es schon manch verwirrten Blick, aber so was muss man auch mal aushalten können.
So was Mausgraues wie mich sieht man ja nicht alle Tage durch den ICE stöckeln. :mrgreen:

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:39
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 157 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Heute zwar nicht, es war an Silvester. Seit langem hatte ich wieder die Gelegenheit, enfemme in die Stadt zu gehen. Und was gibts nicht Besseres, als Silvester in Nürnberg zu feiern. Doch wie komme ich am Besten in die Stad ? Der Entschluss stand. Ich fahre mit der U-Bahn. Das erste Mal mit Kleid, Strumpfhose und High Herls in der U-Bahn. Werde ich mit meinem Outfit auffallen und von jemanden angesprochen werden ?
IMG_20230111_171131_(243_x_500_pixel).jpg
Bei der Fahrt in die Stadt saß mir eine ältere Frau gegenüber und ihr Mann neben mir. Sie lächelte mich freundlich an und unterhielt sich dann mit ihrem Mann weiter.

Auf der Rückfahrt gegen 2 Uhr am Neujahrstag waren überwiegend junge Leute in der U-Bahn und niemanden fiel ich auf.

Nur einem fremden Mann schien ich zu gefallen. Ich begegnete ihm bereits in der Fußgängerzone, wo er mich nach meiner Telefonnummer fragte und mit mir in eine Gasse neben der Fußgängerzone gehen wollte. Als ich aus der U-Bahn ausstieg, lief er plötzlich wieder neben mir und fragte mich nochmal nach meiner Telefonnummer. Die gab ich ihm aber nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2983
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 158 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Kerstin65 hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 17:36 Als ich aus der U-Bahn ausstieg, lief er plötzlich wieder neben mir und fragte mich nochmal nach meiner Telefonnummer. Die gab ich ihm aber nicht.
Naja, attraktive Frauen müssen halt mit dem rechnen. (moin) Und zu diesen gehörst du bestimmt.
LG Christina
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4362
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 159 im Thema

Beitrag von Lina »

ChristinaF hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 11:26
Kerstin65 hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 17:36 Als ich aus der U-Bahn ausstieg, lief er plötzlich wieder neben mir und fragte mich nochmal nach meiner Telefonnummer. Die gab ich ihm aber nicht.
Naja, attraktive Frauen müssen halt mit dem rechnen. (moin) Und zu diesen gehörst du bestimmt.
LG Christina
Ja, besonders letzten Sommer, wo leichte Sommerkleider angesagt waren. Immer so vom Typus "osteuropäischer Bauarbeiter".

Und als ich dann Mal in männlicher Präsentation unterwegs war: Genau so einer wollte in der U-Bahn Streit mit mir anfangen.
Violetta
schau
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 21:33
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Wilmundsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 160 im Thema

Beitrag von Violetta »

Liebe Kerstin !!

Fürs nächste Mal vorbereitet präge Dir die 11833, die Telefonauskunft oder eine alte Handynr., ein.
Bei Telefonanrufen, welche nach meiner Sammlung fragen, gebe ich zur Auskunft : "Habe ich seit der Scheidung nicht mehr.". Wir sind auch erst knapp 29 Jahre verheiratet. Im Telefonbuch habe ich meinen Vornamen auf ein U. verkürzen lassen, wer mich ernsthaft sucht, probiert halt. Der H. Seeler war halt für viele Jungs Namensgeber.

Gruß

Violetta
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:41
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 161 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

Was ich mich noch nie getraut habe, trifft es nicht ganz - besser was ich noch nie gemacht habe:

Ich werde heute den Weltfrauentag als Crossdresser im Frauenmuseum in Bonn begehen.
  • 1. Habe ich den Weltfrauentag noch nie bewusst verbracht.
  • 2. Habe ich noch nie das Frauenmuseum besucht.
Bin beim Googeln zufällig drauf gestoßen, dass heute im Frauenmuseum der Eintritt frei ist und dort auch ein Rahmenprogramm läuft.
Daher ganz spontane Entscheidung.

Ich werde gerne berichten.

LG Helga
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3886
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Pronomen:
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 1027 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 162 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Hi Helga,

eine Bitte: könntest Du über das Frauenmuseum in Bonn berichten ? Bin leider erst nächste Woche in Bonn und werde vermutlich nicht die Zeit haben bis 18:00 Uhr dort gewesen zu sein. Vielen Dank
Zuletzt geändert von ExUserIn-2026-04-08 am Mi 8. Mär 2023, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:41
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 163 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 15:39 könntest Du über das Frauenmuseum in Bonn berichten
Sehr gerne, liebe Vicky!
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
Account gelöscht
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 189
Registriert: So 1. Mai 2022, 17:28
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 164 im Thema

Beitrag von Account gelöscht »

Für mich war heute Wow-Tag.

Ich bin selbständig und habe meinen Betrieb, den ich alleine ohne Mitarbeiter bespiele im Haus des Ü60-Vermieters im Erdgeschoss. Hier stöckele ich immer in meinem Bereich alleine durch die Gegend, niemand weiß was. - Wir waren in den letzten Tagen in der Diskussion zu einer baulichen Veränderung. So saß ich heute über meiner Arbeit in T-Shirt, Cardigan, knielangem Jeansrock, schwarzer Strumpfhose und flachen Schuhen, als es klopfte. Was nun? Tot stellen war doof, er würde nur mehr und lauter klopfen. So habe ich mir ein Herz gefasst, bin zur Tür, gefragt wer da sei. Er gab sich zu erkennen und ich sagte: "Hm, okay, aber bitte nicht erschrecken" und hab die Tür aufgemacht. Er kam rein, kam durch und hat sofort von unserem Thema angefangen zu erzählen, was man und wie man und was nicht geht. Wir haben eine Viertelstunde gesprochen, auch noch über das ein oder andere und er hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Nix, gar nix. Natürlich habe ich keine Ahnung, was er sagt, wenn er auf seine Frau trifft, aber hier war einfach keinerlei Reaktion. Wow.
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 280
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 18:36
Pronomen:
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 165 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Linda Hostedder hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 13:51 Für mich war heute Wow-Tag.

Ich bin selbständig und habe meinen Betrieb, den ich alleine ohne Mitarbeiter bespiele im Haus des Ü60-Vermieters im Erdgeschoss. Hier stöckele ich immer in meinem Bereich alleine durch die Gegend, niemand weiß was. - Wir waren in den letzten Tagen in der Diskussion zu einer baulichen Veränderung. So saß ich heute über meiner Arbeit in T-Shirt, Cardigan, knielangem Jeansrock, schwarzer Strumpfhose und flachen Schuhen, als es klopfte. Was nun? Tot stellen war doof, er würde nur mehr und lauter klopfen. So habe ich mir ein Herz gefasst, bin zur Tür, gefragt wer da sei. Er gab sich zu erkennen und ich sagte: "Hm, okay, aber bitte nicht erschrecken" und hab die Tür aufgemacht. Er kam rein, kam durch und hat sofort von unserem Thema angefangen zu erzählen, was man und wie man und was nicht geht. Wir haben eine Viertelstunde gesprochen, auch noch über das ein oder andere und er hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Nix, gar nix. Natürlich habe ich keine Ahnung, was er sagt, wenn er auf seine Frau trifft, aber hier war einfach keinerlei Reaktion. Wow.

Hey Linda!

Ich kann das so gut nachvollziehen, es geht mir teilweise genauso. Ich sitze im Homeoffice in Strumpfhose und Strickkleid oder Rock, da klingelt ein Paketbote :o Wenn es Hermes, DPD oder so ist (da kommt jedes Mal jemand anderes) bin ich auch schon an die Tür gegangen und habe teilweise erstaunte Blicke geerntet, die von oben nach unten wanderten. Bei DHL habe ich mich noch nicht getraut, da es immer derselbe Postbote in unserem Wohngebiet ist.

Gleichzeitig ärgert mich das ungemein. 1. Kann ich in meinem Haus machen was ich will und nackt bin ich ja nicht ... und 2. würde sich niemand drum scheren, wenn eine Frau gerade Jeans und das Holzfällerhemd vom Freund (oder ihr eigenes) anhätte. Da ist MANN immer noch nicht gleichberechtigt.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“