was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?
-
martina
was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?
holla, ich feiere hier jubiläum, mein 500ster beitrag.
ich nehme mal den thread "Die Zeit zurückdrehen, was würdet ihr anders machen? " zum anlass, die frage umzuformulieren. die vergangenheit ist nicht mehr änderbar, aber die gegenwart ist gestaltbar, also lautet die frage: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt? es können ganz kleine schritte sein, es können auch grössere sein, aber eben irgendwas, was ihr schon immer gern machen wolltet und euch in der vergangenheit nicht getraut habt.
liebe grüsse
martina
ich nehme mal den thread "Die Zeit zurückdrehen, was würdet ihr anders machen? " zum anlass, die frage umzuformulieren. die vergangenheit ist nicht mehr änderbar, aber die gegenwart ist gestaltbar, also lautet die frage: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt? es können ganz kleine schritte sein, es können auch grössere sein, aber eben irgendwas, was ihr schon immer gern machen wolltet und euch in der vergangenheit nicht getraut habt.
liebe grüsse
martina
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?
Nix, ich trau mich. Und was ich nicht will, mache ich nicht (in Braunfels in den Solmser Hof gehen oder so)
rika
rika
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Hallo,
Ich geh immer öfter als Kelly raus,habe keine Angst mehr in der Damenabteilung,Schuhgeschäft,Kosmetikabteilung etc.einzukaufen.
Steh zu meinen Gefühlen und weis wohin mein Weg führt.
LG
Kelly
Ich geh immer öfter als Kelly raus,habe keine Angst mehr in der Damenabteilung,Schuhgeschäft,Kosmetikabteilung etc.einzukaufen.
Steh zu meinen Gefühlen und weis wohin mein Weg führt.
LG
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
SusaneB
- Pronomen:
Ich schreibe das erste mal "öffentlich " über meine Vorliebe.
Ich werde heute noch nen wenig Online shoppen gehen Problem ist immer nur das umrechnen von Herrengrösse nach Damengrösse wie gesagt bin erst jetz bereit meiner Neigung nachzugehen.
Denke ich werde hier noch ein wenig rumstöbern und auf den ein oder anderen Beitrag antworten
Ich werde heute noch nen wenig Online shoppen gehen Problem ist immer nur das umrechnen von Herrengrösse nach Damengrösse wie gesagt bin erst jetz bereit meiner Neigung nachzugehen.
Denke ich werde hier noch ein wenig rumstöbern und auf den ein oder anderen Beitrag antworten
-
martina
das ist doch schon ein kleiner schrittSusaneB hat geschrieben:Ich schreibe das erste mal "öffentlich " über meine Vorliebe.
noch ein tipp: das umrechnen von herrengrösse in damengrösse ist oft weniger das problem. es kommt immer drauf an, wie die teile ausfallen. z.b. hab ich hosen- oder rockgrösse 42. von manchen herstellern ist mir 42 zu gross, von anderen wiederum zu klein.
liebe grüsse
martina
-
SusaneB
- Pronomen:
Habe gerade bei Ebay zwei Kleider erstanden, die Vorfreude lässt mich sicher gut durch die nächste Woche kommen :-p
-
SusaneB
- Pronomen:
Beflügelt von dem Gefühl werd ich jetzt noch nen Spazier Gang um den Block machen und sicher viel aufrechter gehen also sonst dank an das Forum
-
Theresa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das Letzte was neu war, war als Frau zum Friseur zu gehen. Erklärt habe ich mich da schon vorher im Männermodus. Die mussten ja wissen um was es geht. Dann war ich in der Kosmetikabteilung Camoflage kaufen. Da ich keine Ahnung habe, war Beratung von Nöten. Bei Müller habe ich dann nach Schminkpinsel gefragt und bin in der shopping-mall noch durch die Damenabteilung von C+A und Adler geschlendert.
Die Erfahrung: Alle waren sehr lieb und höflich zu mir. Habe das noch nie so wahrgenommen... War total happy
Trotz allem ist das noch lange nicht entspannend aber ich arbeite daran.
Das Nächste ist, wohl mal wirklich was zu kaufen und an zu probieren. Auf einer Damentoilette war ich auch noch nicht.
Das Beste ist, dass die Freundin sich mit der relativ neuen Situation abgefunden und sie akzeptiert hat.
Eine schöne Woche wünscht
Theresa
Die Erfahrung: Alle waren sehr lieb und höflich zu mir. Habe das noch nie so wahrgenommen... War total happy
Trotz allem ist das noch lange nicht entspannend aber ich arbeite daran.
Das Nächste ist, wohl mal wirklich was zu kaufen und an zu probieren. Auf einer Damentoilette war ich auch noch nicht.
Das Beste ist, dass die Freundin sich mit der relativ neuen Situation abgefunden und sie akzeptiert hat.
Eine schöne Woche wünscht
Theresa
Zuletzt geändert von Theresa am So 29. Nov 2015, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2129 Mal
@SusaneB
Es wäre kein Fehler, den Postings etwas Substanz mit auf den Weg zu geben
Gruß
Anne-Mette
Es wäre kein Fehler, den Postings etwas Substanz mit auf den Weg zu geben
Gruß
Anne-Mette
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Alles, was ich heute tue, außer vielleicht allein zu Hause rumsitzen und im "Schutz" der Dunkelheit mal kurz vor die Tür, habe ich mir vor vier Jahren als Frau noch nicht getraut. Weitere drei Jahre vorher habe ich noch nicht einmal daran zu denken gewagt.
Alles, was ich heute tue, außer vielleicht allein zu Hause rumsitzen und im "Schutz" der Dunkelheit mal kurz vor die Tür, habe ich mir vor vier Jahren als Frau noch nicht getraut. Weitere drei Jahre vorher habe ich noch nicht einmal daran zu denken gewagt.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Meiner Schneiderin ein Foto von mir zeigen, auf dem ich in einem von ihr geänderten hinreißenden Ballkleid zu sehen bin...auf ihren Wunsch!
Bin gespannt...
Grüße
Bin gespannt...
Grüße
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Amadé
- Pronomen: du
Ich trage Teile aus der Damenabteilung als die zu mir gehörige Kleidung, weil sie einfach gut zu mir passen, und stelle mir nicht die Frage, was andere dazu meinen könnten. Jedenfalls nicht öfter als in Männerkleidung. Damit habe ich schon viel erreicht.
-
martina
hast du dich getraut?Explorer hat geschrieben:Mal sehen, ob ich mich wirklich traue...(ich weiß, das ist nur ein kleiner Schritt, aber jeder fängt mal klein an)
und wie fand sie es?Plisseedreher70 hat geschrieben:Meiner Schneiderin ein Foto von mir zeigen, auf dem ich in einem von ihr geänderten hinreißenden Ballkleid zu sehen bin...auf ihren Wunsch!
Bin gespannt...
das ist doch schon ein sehr guter schrittAmadée hat geschrieben:Ich trage Teile aus der Damenabteilung als die zu mir gehörige Kleidung, weil sie einfach gut zu mir passen, und stelle mir nicht die Frage, was andere dazu meinen könnten. Jedenfalls nicht öfter als in Männerkleidung. Damit habe ich schon viel erreicht.
nachdem meine frau in der letzten zeit abgenommen hat, hab ich ihr heute zwei kleider von mir zum anprobieren gegeben. bei kleidern hab ich oft das problem, dass sie nicht an meine körperform angepasst sind. eines der kleider passt ihr und steht ihr auch.
liebe grüsse
martina
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
....und wie fand sie es?
...ihr blieb fast die Spucke weg und meinte: fantastisch, wie angegossen...und bemerkte, viele ihrer weiblichen Kunden gäben viel darum, meine Größe 40/42 tragen zu können...!
Das ging bei mir runter...und das mit 72 Lenzen...!
...ihr blieb fast die Spucke weg und meinte: fantastisch, wie angegossen...und bemerkte, viele ihrer weiblichen Kunden gäben viel darum, meine Größe 40/42 tragen zu können...!
Das ging bei mir runter...und das mit 72 Lenzen...!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Lieschen
- Pronomen:
@Explorer: Du hast an anderer Stelle geschrieben "Meine realen Kontakte wissen ausnahmslos nichts davon (von meinem Crossdressen (Anm. von Lieschen))." Wie passt das?
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
lieschen-77ätgmx.de