Aufstehen in der Früh und erstmal eine Yogasession auf der Terrasse. Ich trug mein lachsfarbenes Yogaoutfit. Das weckte meine Lebensgeister.

Anschließend zog ich eine Leggings und ein Longshirt an und frühstückte. Zu meinem Tee aß ich zwei halbe Brötchen, belegt mit Wurst, Käse, Salatblatt und Tomatenscheibe.

Um mich körperlich ein wenig zu ertüchtigen widmete ich mich in regenfreien Phasen der Pflanzarbeit in meinem Garten. Wenn dann wieder ein Schauer kam, setzte ich mich auf meine Hollywoodschaukel und betrachtete mit Katzilee die getane Arbeit. Dann rief mein Körper nach einem Mittagsmahl. Ich zog mich um (schwarzer Minirock und T-Shirt) und bereitete .das Mahl zu. Heute mittag gab es bei uns Hähnchenfleisch in einer grünen Currysauce und dazu Nudeln und Salat.

Langsam genoß ich mein Essen und schaute dabei im Fernsehen (Death in Paradiese) an. Katzilee bevorzugte unter meiner Lammfelldecke sich wohlzufühlen und zu schlafen.
K640_IMG_20220915_124540.JPG
Die anschließende Ruhephase genoß ich mit einer heißen Zitrone

. Lange still sitzen liegt mir nicht und so erledigte ich ein wenig Einkauf und ging anschießend noch spazieren. Bei 17 Grad und Regen

schlenderte ich mit einer weiß, rot, blauen Regenjacke und Schirm über gute Waldwege. Ich genoß die frische Waldluft und stetzte mich auch einmal auf eine Bank, genoß die Ruhe um mich herum und wie der Regen auf die kleinen Pfützen prasselte. Ich fühlte mich so richtig gut und spang vor lauter Freude auch über Pfützen

. Herrlich wenn ich mich so ungezwungen bewegen kann. Wieder zu Hause begab ich mich in ein Lavendelölbad und verweilte dort ca. eine Stunde

. Dann legte ich eine kurze Ruhephase nach dem heißen Bad ein. Im Anschluß pflegte ich mich mit einer Body-Creme und zog mich für den Abend an. Ich wählte einen blumigen Rock und eine leichte Bluse. Als Abendbrot genoß ich einen Joghurt. und nun werde ich mich in mein Buch vertiefen.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.