Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1327
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 307 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Jennifer,
ich "muss" mich Lean Michele anschließen und Dir mein Kompliment aussprechen: Du siehst umwerfen gut aus...
lG
Olivia
ich "muss" mich Lean Michele anschließen und Dir mein Kompliment aussprechen: Du siehst umwerfen gut aus...
lG
Olivia
-
Kim
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Moin ihr lieben
Bei meinem morgentlichen Spaziergang mit unserer süssen Maus
Und wie fast immer, im "Hybrid Modus".
Glg Kim
Bei meinem morgentlichen Spaziergang mit unserer süssen Maus
Und wie fast immer, im "Hybrid Modus".
Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Marit
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 0
Hybrid?
Ich sehe hier nichts Männliches.
Das ist keine Kritik, sondern ein Kompliment
Mein Stil ist ganz ähnlich, wenig Aufwand, einfach sein wie ich eben bin. Habe nur hier nie etwas gepostet.
Wer neugierig ist: mein Profil -> Instagram
Liebe Grüße von Marit
Ich sehe hier nichts Männliches.
Das ist keine Kritik, sondern ein Kompliment
Mein Stil ist ganz ähnlich, wenig Aufwand, einfach sein wie ich eben bin. Habe nur hier nie etwas gepostet.
Wer neugierig ist: mein Profil -> Instagram
Liebe Grüße von Marit
Nichts ist für immer.
-
Susi T
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1041 Mal
Heute mal wieder beim Arzt, Blutwerte sind immernoch nicht da und werden wohl noch länger auf sich warten lassen. Mein Termin war um 30 Minuten nach vorne verschoben und da die Anreise super geklappt hat, war ich sogar 1h früher als mein Ursprünglicher Termin. Anstatt im Auto zu warten bin ich einfach schonmal hingegangen um ein paar Dinge zu klären. Da ich die Bestätigung meiner Thera zum Thema Trans abgeben wollte, hab ich das Thema Anrede angesprochen. Die Mädels grinsten sich schon eins, als ich sie bat in Zukunft die Anrede "Herr" bei mir zu streichen, " Ob ich nicht gemerkt hatte das mich in letzter Zeit niemand mehr so angesprochen hatte^^ Klar hatte ich das gemerkt und das natürlich auch gleich gesagt, ich wollte es nur noch mal klar ausgesprochen haben. Nun werde ich intern als Frau geführt und war die ganze Zeit, auch beim Gespräch mit meinem Arzt völlig aus dem Häuschen. Aufgeregt, regelrecht zittrig, aber auch einfach nur Glücklich.
Auf der Rückfahrt angehalten um diesen Moment einzufangen, auch wenn außer ein bisschen Puder nichts besonderes gemacht war, solange ich mich nicht gut schminken kann, reicht mir das meistens. Da auf dem Bild meine neuen Schuhe nicht zu sehen sind, gibt's die nochmal gratis. Ich liebe jetzt schon den Schuh, der Absatz mit 6cm ist einfach nur Klasse zum laufen.
Liebe Grüße Tira
Auf der Rückfahrt angehalten um diesen Moment einzufangen, auch wenn außer ein bisschen Puder nichts besonderes gemacht war, solange ich mich nicht gut schminken kann, reicht mir das meistens. Da auf dem Bild meine neuen Schuhe nicht zu sehen sind, gibt's die nochmal gratis. Ich liebe jetzt schon den Schuh, der Absatz mit 6cm ist einfach nur Klasse zum laufen.
Liebe Grüße Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 695 Mal
Heute Abend geht es weiter mit dem neuen, letzten Donnerstag gestarteten Projekt "Küsten-Dirndl". Unter Mithilfe einer Schneidermeisterin nähe ich in der VHS ein Dirndl aus alten Jeanshosen. Als Applikationen schweben mir maritime Motive vor (Anker, Leuchtturm etc.), mit denen ich das Dirndl verzieren will.
Heute ist die erste Anprobe des Miederteils, um die Weite abzustecken, Und die Wiener Nähte im Brustbereich anzupassen.
Passend dazu ein zweiteiliges Landhaus-Ensemble:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5294.jpg
LG
Dolores
Heute ist die erste Anprobe des Miederteils, um die Weite abzustecken, Und die Wiener Nähte im Brustbereich anzupassen.
Passend dazu ein zweiteiliges Landhaus-Ensemble:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5294.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Aufstehen in der Früh und erstmal eine Yogasession auf der Terrasse. Ich trug mein lachsfarbenes Yogaoutfit. Das weckte meine Lebensgeister.
Anschließend zog ich eine Leggings und ein Longshirt an und frühstückte. Zu meinem Tee aß ich zwei halbe Brötchen, belegt mit Wurst, Käse, Salatblatt und Tomatenscheibe.
Um mich körperlich ein wenig zu ertüchtigen widmete ich mich in regenfreien Phasen der Pflanzarbeit in meinem Garten. Wenn dann wieder ein Schauer kam, setzte ich mich auf meine Hollywoodschaukel und betrachtete mit Katzilee die getane Arbeit. Dann rief mein Körper nach einem Mittagsmahl. Ich zog mich um (schwarzer Minirock und T-Shirt) und bereitete .das Mahl zu. Heute mittag gab es bei uns Hähnchenfleisch in einer grünen Currysauce und dazu Nudeln und Salat.
Langsam genoß ich mein Essen und schaute dabei im Fernsehen (Death in Paradiese) an. Katzilee bevorzugte unter meiner Lammfelldecke sich wohlzufühlen und zu schlafen.
Die anschließende Ruhephase genoß ich mit einer heißen Zitrone
. Lange still sitzen liegt mir nicht und so erledigte ich ein wenig Einkauf und ging anschießend noch spazieren. Bei 17 Grad und Regen
schlenderte ich mit einer weiß, rot, blauen Regenjacke und Schirm über gute Waldwege. Ich genoß die frische Waldluft und stetzte mich auch einmal auf eine Bank, genoß die Ruhe um mich herum und wie der Regen auf die kleinen Pfützen prasselte. Ich fühlte mich so richtig gut und spang vor lauter Freude auch über Pfützen
. Herrlich wenn ich mich so ungezwungen bewegen kann. Wieder zu Hause begab ich mich in ein Lavendelölbad und verweilte dort ca. eine Stunde
. Dann legte ich eine kurze Ruhephase nach dem heißen Bad ein. Im Anschluß pflegte ich mich mit einer Body-Creme und zog mich für den Abend an. Ich wählte einen blumigen Rock und eine leichte Bluse. Als Abendbrot genoß ich einen Joghurt. und nun werde ich mich in mein Buch vertiefen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Ich frühstückte heute morgen im - natürlich - Damennachthemd zwei Scheiben Rosinenstuten mit Butter und Kaffee.
Zum Mittagessen gönnte ich mir in einem leichten (die Temperatur lies es zu) Sommerkleid mit Blümchenmuster mal wieder eine Currywurst mit Pommes und Cola.
Zum Abendbrot gab es im gleichem Outfit zwei Scheiben Brot mit Ei und Tomate und nun sitze ich vor dem PC mit einem Jever-Pils.
Zum Mittagessen gönnte ich mir in einem leichten (die Temperatur lies es zu) Sommerkleid mit Blümchenmuster mal wieder eine Currywurst mit Pommes und Cola.
Zum Abendbrot gab es im gleichem Outfit zwei Scheiben Brot mit Ei und Tomate und nun sitze ich vor dem PC mit einem Jever-Pils.
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Diese Perspektive stellt jeden Blick in einen Sonnenuntergang in den SchattenVioletta Arden hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 23:18 Ein bisschen Violetta auch im Urlaub, zumindest untenrum.
Liebe Grüße aus Frankreich
20220913_215330_copy_600x944.jpg
Einfach W O W, liebe Violetta.
Bleib BUNT
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Puh, meine Karo gibt's ja nu schon ä bißl, da wird's mal Zeit für 'nen schnieken damals+++heute Vergleich.
Jede*r fängt mal k u r z an, was die Haare betrifft. Karolin sah mit ihrem Burschenschnitt echt fesch aus
und die Spur "maskulin" passt auch irgendwie
Sinn für Style hatte sie schon von Beginn an, was dieses tolle Modeensemble deutlich zum Ausdruck bringt, YEAH!!!
Einige Monate später sieht mein Schatz so aus
Die Haare sind länger, was neue Möglichkeiten +frisurmäßig" bringt. Karo bevorzugt ihr Haar offen zu tragen was schon supi-dupi aussieht
Ab und zu greift sie auch zum Farbtopf und gönnt ihren Haaren einen neuen Anstrich. Rot dürftet ihr schon mitbekommen haben. Ich selbst mag rotgefärbte Haare SEHR +!!!+ Die bringen mein feuriges Temperament so gut zur Geltung
und Karo stehen sie auch.
Fashionmäßig wollte Karo für den neuen Shot noch mal back ins alte Outfit. FAST, denn 'ne neue Kombi sollte es dann schon sein. Rock aus, Lederhose an

OMG, meine Karo ist schon echt ein EYECATCHER, egal ob kurze oder lange Haare. Darling, I LOVE YOU

Jede*r fängt mal k u r z an, was die Haare betrifft. Karolin sah mit ihrem Burschenschnitt echt fesch aus
Sinn für Style hatte sie schon von Beginn an, was dieses tolle Modeensemble deutlich zum Ausdruck bringt, YEAH!!!
Einige Monate später sieht mein Schatz so aus
Die Haare sind länger, was neue Möglichkeiten +frisurmäßig" bringt. Karo bevorzugt ihr Haar offen zu tragen was schon supi-dupi aussieht
Fashionmäßig wollte Karo für den neuen Shot noch mal back ins alte Outfit. FAST, denn 'ne neue Kombi sollte es dann schon sein. Rock aus, Lederhose an
OMG, meine Karo ist schon echt ein EYECATCHER, egal ob kurze oder lange Haare. Darling, I LOVE YOU
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
+++Wissenswertes+++
-
Petra N.
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da liegt eine sehr liebvolleJasmine hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 20:07 Katzilee bevorzugte unter meiner Lammfelldecke sich wohlzufühlen und zu schlafen.
![]()
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Petra...
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Hallo Tina,Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 11:39 OMG, meine Karo ist schon echt ein EYECATCHER, egal ob kurze oder lange Haare.
dein Lieblingsmensch sieht einfach wunderbar und ganz toll aus!!!!
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Lea,
ein großes Dankeschön...
Das hatte ich gestern Abend wieder. War zwar mal wieder sehr, sehr schweißtreibend, anstrengend und sehr streng (ja, ja unsere Lehrerin mag es gern diszipliniert...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Liebe Lea,Lea Michele hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 11:54Hallo Tina,Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 11:39 OMG, meine Karo ist schon echt ein EYECATCHER, egal ob kurze oder lange Haare.
dein Lieblingsmensch sieht einfach wunderbar und ganz toll aus!!!!
![]()
GLG Lea Michele![]()
![]()
![]()
dankeschön für das liebe Kompliment bezüglich meines Stiefpapas...
Hätte auch gerne die Haarpracht, dann bräuchte ich auch kein "Wechselhaar"...
Jennifer
-
Helga_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bonn
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 13:03 Hallo meine Lieben,
war bis jetzt im Home Office beschäftigt, Mittagessen habe ich auch hinter mir und jetzt mache ich mich auf den Weg ins Büro. Habe mich gerade noch "Bürofein" umgezogen und zwar in dieses Outfit:
Liebe Jennifer, liebe Tina, leibe Karo,Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 11:39
Einige Monate später sieht mein Schatz so aus![]()
![]()
![]()
00-Karo-01254604.jpg
... Rock aus, Lederhose an![]()
![]()
![]()
danke für die Inspiration - tolle Outfits mit der Lederhose!
(Klamottentausch oder hat jede ihre eigene
Ich schleiche ja schon seit geraumer Zeit um eine Lederleggins, wie die Katze um den heißen Brei.
Ich denke, dass ich nun endlich mal Nägel mit Köpfen mache. Das Ergebnis wird natürlich dann hier gezeigt.
Bis dahin müsst Ihr Euch leider vorerst mit meinen Rock-Outfits begnügen - so ging's heute ins Büro:
Habe sogar explizites Lob von zwei Kolleginnen erhalten, dass das wirklich gut zu mir passt. Von solchen netten Bemerkungen ernährt sich ja die Crossdresserseele!
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Huhu,
Ich gehe heute Abend zu einer Goa Party in KitKat Club. Ich werde diesen Outfit tragen. Eigentlich zu vornehm für eine Goa Party aber ich habe nix besseres (eine runde Mitleid bitte) LG
Ich gehe heute Abend zu einer Goa Party in KitKat Club. Ich werde diesen Outfit tragen. Eigentlich zu vornehm für eine Goa Party aber ich habe nix besseres (eine runde Mitleid bitte) LG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between