Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1326
-
betty123
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ansbach
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute war ich wie so oft im Homeoffice.
Mein Make up war sehr sparsam aber ok- nur etwas Lippenstift, Lidschatten.
Acrylnägel in dunkelrot
Ich hatte eine strechJeans in grau und eine leicht transparente Blümchenbluse.
Schwarze Schuhe mit leichten Absatz
Die Postbotin war nur leicht iritiert- ich hatte meine Perücke nicht getragen - blöd sonst war es sehr stimmig
Mein Make up war sehr sparsam aber ok- nur etwas Lippenstift, Lidschatten.
Acrylnägel in dunkelrot
Ich hatte eine strechJeans in grau und eine leicht transparente Blümchenbluse.
Schwarze Schuhe mit leichten Absatz
Die Postbotin war nur leicht iritiert- ich hatte meine Perücke nicht getragen - blöd sonst war es sehr stimmig
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Meinen Nachmittag verbrachte ich mit einem Spaziergang und anschließend besuchte ich noch einen Freund. Im Sommerkleid war mir eigentlich nicht zu kalt. Gerade nach Hause gekommen, werde ich gleich mein Nachthemd anziehen, noch eine Tasse Tee geniessen und in meinem Bettchen verschwinden. Das war ein schöner Tag, den ich positiv durchlebt habe.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2561 Mal
Ein bisschen Violetta auch im Urlaub, zumindest untenrum.
Liebe Grüße aus Frankreich
Liebe Grüße aus Frankreich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Helga_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bonn
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Heute mal einen Farbakzent im Büro gesetzt
Das leuchtend-gelbe Oberteil habe ich bei C&A entdeckt.
Da das Teil zwar "mit mir gesprochen" hat, ich aber nicht recht wusste, womit und wie ich das kombinieren sollte, habe ich einfach eine Verkäuferin angesprochen, die mir dann den Tipp mit Dunkelblau gegeben hat (Rock und Schuhe).
Die Jeansjacke ist ja sowieso meine Allzweckwaffe, die fast immer und überall passt.
Welche Ideen hättet Ihr denn noch, bzw. worauf achtet Ihr, wenn Ihr einen "Highlighter" ins Outfit einbauen wollt?

Das leuchtend-gelbe Oberteil habe ich bei C&A entdeckt.
Da das Teil zwar "mit mir gesprochen" hat, ich aber nicht recht wusste, womit und wie ich das kombinieren sollte, habe ich einfach eine Verkäuferin angesprochen, die mir dann den Tipp mit Dunkelblau gegeben hat (Rock und Schuhe).
Die Jeansjacke ist ja sowieso meine Allzweckwaffe, die fast immer und überall passt.
Welche Ideen hättet Ihr denn noch, bzw. worauf achtet Ihr, wenn Ihr einen "Highlighter" ins Outfit einbauen wollt?
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 307 Mal
Hallo Violetta,
...es hätte mich auch gewundert, wenn es im Urlaub ganz ohne gegangen wäre...
lG und noch einen weiter schönen F-Urlaub von
Olivia
...es hätte mich auch gewundert, wenn es im Urlaub ganz ohne gegangen wäre...
lG und noch einen weiter schönen F-Urlaub von
Olivia
-
Jasmine
Heute vormittag machte ich einen Spaziergang am Rötelseeweiher nähe Cham.
Ich bin den Weg so entlang gelaufen und habe ein paar Fotos geschossen. viewtopic.php?f=23&p=354180#p354177 Schon von weitem hörte ich die vielen verschiedenen Wasservögel schnattern. Es war so schön diesem Konzert zu lauschen. In einer Leggings, Sneaker und einem Longshirt fühlte ich mich ganz wohl. Die Regenjacke konnte ich im Rucksack lassen,denn ich habe eine regenfreie Phase erwischt. Da ich relativ spät nach Hause kam, gab es nur ein Fertiggericht. viewtopic.php?f=80&t=8688&p=354176#p354176 Das war sehr lecker und jetzt geniesse ich ein Glas Wasser mit einer Scheibe Zitrone auf meiner Hollywoodschaukel und habe den Laptop auf meinen Beinen stehen. Was ich heute noch so anstellen werde weiß ich noch nicht. Bevor ich es vergesse, als ich nach Hause kam, zog ich mich etwas leichter an. Im schwarzen Minirock, Shirt und Pumps fühle ich mich viel wohler.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Joan Autumn
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Heute trage ich eine hellblaue Jeans, ein hellblaues Hemd und als farblichen Akzent einen rosa Nagellack. Passt hervorragend. Nach Monaten habe ich fast alle Fingernägel so stabilisiert, dass sie wieder länger sind. Hatte zeitweise Kunstnägel getragen, was zwar gut aussieht (finde ich), aber den Nagel schwächt. Zumindest bei mir. Den Nagellack trage ich im Moment alle zwei Tage neu auf, um zu üben. Ausserdem vermeide ich nägelvernichtende Haus-, Garten- und Autoarbeit. Auch Handschuhe helfen nicht bei mir. Deshalb heute nur am Schreibtisch an einer Präsentation gearbeitet. Und jetzt machen wir einen Spaziergang. Schönen Abend und liebe Grüße
Joan
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Jasmine
Leider mußte ich gegen Abend den Müll für den Wertstoffhof noch in die dafür bestimmten Kisten im Keller einsortieren. Welch eine Arbeit für eine Diva. Aber das ist notwendig und war bald erledigt. Danach bereitete ich Essen für heute Abend zu. Da werden zwei Freunde von uns und Menalee und ich satt. viewtopic.php?f=80&t=8688&p=354196#p354195 Die zwei Freunde müßten gleich bei uns sein. Anschließend werden wir noch ein wenig spielen. Das wird bestimmt ein lustiger Abend.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Mal wieder einen Spätdienst hinter mich gebracht ... da kühler, heute mit Cardigan unterwegs, ansonsten noch sommerlich ... tja, und morgen hätte ich tatsächlich mal frei, wenn, ja wenn das Wort "wenn" nicht wäre ... da muss ich doch glatt 65km nach Duisburg fahren (anschl. zurück) um einen Termin einer angeordneten betriebsmedizinischen Pflichtuntersuchung wahrzunehmen und diese über mich ergehen zu lassen ... Ich könnte so kotzen ... mal ganz abgesehen davon, dass ich bereits Vorbehalte gegenüber einem Mediziner offensichtlicher arabischer Abstammung habe, den ich noch nie gesehen habe! Bin doch sehr gespannt, wie ich dort behandelt werde. Letztlich läuft der Mist auf den Wortlaut: körperlich und geistig gesund, frei von ansteckenden Krankheiten" hinaus ... den "Wisch" hätte mir mein jahrelanger Hausarzt auch ausgestellt. Wozu um alles in Welt muss ich mich dort auf ein Ergometer hocken und abstrampelt ... Ich bin fit, werde regelmäßig gecheckt und nehme jede Vorsorge mit. Obendrein wurde ich aufgefordert meine Kassenkarte mitzubringen? Ja, geht es noch? Meine Kasse hat mit dem Mist nicht das Geringste zu tun ... ja, Blümchen ist stinkig.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Hallo Blümchen,
Lass die Karte einfach in der Tasche. Wenn das eine vom Arbeitgeber angeordnete Untersuchung ist, muss der doch zahlen.
Liebe Grüße
Claudia
Lass die Karte einfach in der Tasche. Wenn das eine vom Arbeitgeber angeordnete Untersuchung ist, muss der doch zahlen.
Liebe Grüße
Claudia
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Werde ich auch ... Weißt du, wenn man schon genervt ist, dann kommt immer noch was dazu ... Gerade ist mit ohrenbetäubendem Lärm der Waltroper Schützenverein durch die Straße gezogen ... ganz ehrlich? Wenn die Ballern wollen, sollen sie zur Bundeswehr gehen, da gibt es Optionen ... der Mist hat mir gerade noch gefehlt. Zieht sich, wie ich gerade nachgelesen habe bin Sonntag ... Ich wohne in der Innenstadt, traraaaa ... alle Parkmöglichkeiten wurden für diese Möchtegern-Soldaten gesperrt ... Da kann ich dann nach der Arbeit sehen, wie ich einen Platz für meinen Wagen und halbwegs in den Schlaf finde ... Jaaaaa, Blümchen ist echt genervt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Nein, nein, so "kumpelhaft" geht das natürlich nicht!Blossom hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 21:22 ... den "Wisch" hätte mir mein jahrelanger Hausarzt auch ausgestellt.
Weil Dein täglich gezeigter Einsatz für den Nachweis Deiner Befähigung nicht ausreicht. Das musst Du doch i.S. Deiner Schützlinge verstehen. Es dient dazu, nur die Besten, die ja überall Schlange stehen, auf die diese loszulassen.Blossom hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 21:22 Wozu um alles in Welt muss ich mich dort auf ein Ergometer hocken und abstrampeln ...
Dann schlag Dich mal ordentlich!
Aber wir weichen vom Thema ab
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Hallo Blümchen,
Schützenverein waren für meinen alten Herrn auch ein Reizthema. Er war halt Stabsfeldwebel und seit 1956 bei der Bundeswehr gewesen. Wie die marschierten war ihm immer zuwider...
Liebe Grüße
Claudia
Schützenverein waren für meinen alten Herrn auch ein Reizthema. Er war halt Stabsfeldwebel und seit 1956 bei der Bundeswehr gewesen. Wie die marschierten war ihm immer zuwider...
Liebe Grüße
Claudia
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo meine Lieben,
war bis jetzt im Home Office beschäftigt, Mittagessen habe ich auch hinter mir und jetzt mache ich mich auf den Weg ins Büro. Habe mich gerade noch "Bürofein" umgezogen und zwar in dieses Outfit:
Bei Temperaturen um die 14 Grad und derzeit trockenem Himmel, habe ich mich für Sandaletten-Pumps entschieden - alles andere erklärt sich von selbst...
Habe gleich ein Team-Metting, danach noch ein wenig Bürarbeit und dann geht's direkt ins Tanzstudio für einen langen Ballett-Trainingsabend...
Jennifer
war bis jetzt im Home Office beschäftigt, Mittagessen habe ich auch hinter mir und jetzt mache ich mich auf den Weg ins Büro. Habe mich gerade noch "Bürofein" umgezogen und zwar in dieses Outfit:
Bei Temperaturen um die 14 Grad und derzeit trockenem Himmel, habe ich mich für Sandaletten-Pumps entschieden - alles andere erklärt sich von selbst...
Habe gleich ein Team-Metting, danach noch ein wenig Bürarbeit und dann geht's direkt ins Tanzstudio für einen langen Ballett-Trainingsabend...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Hallo Jennifer,
sehr hübsch, du siehst toll aus und viel Spaß beim Training!
GLG Lea Michele

sehr hübsch, du siehst toll aus und viel Spaß beim Training!
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️