Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1308

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19606 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute wieder fleißig gearbeitet und einiges auf den Weg gebracht. Schon wieder laufen Mails ein, aber ich gewöhn"™ mir an, um diese Zeit nicht mehr aufs Mobile zu schauen. Haben die Leute bei diesen Temperaturen nichts besseres zu tun? Da meine Liebste auf einem Mädelsabend ist, habe ich früh zu Abend gegessen und mich entspannt. Das heißt auch geschminkt, einige Sachen anprobiert und Bilder gemacht. Gerade kommt sie nach Hause und fragt, wo Joan ist. Hier!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal

Post 19607 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Wieder ein so schöner Tag. Der musste genuzt werden für einen Ausflug auf die Weiherburg.
Alles Liebe Violetta
20220816_132704.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 19608 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Bei dem schönen Wetter am Wochenende ging es mit meiner Freundin ins Neandertal
Bild
Kuss Julia
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 19609 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

sbsr hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:01 Ausgehfertig für das Treffen mit Melanie. Bei den Temperaturen ohne Haare im Nacken.

20220804_195900.jpg
Komm erst heute dazu, dein Bild anzuschauen. Wow, eine attraktive und sich wohlfühlende Frau. Gratuliere! (he)
Liebe Grüße
Christina
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 19610 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 11:26 Meine Freundin Sabrina ist genauso Modebegeistert wie ich (und hat Mode in ihrem Kleiderschrank im Überfluß - da findet man immer was...!) und neulich kam sie mit der Idee, daß wir um ein Basicteil einen ganzen Look kreieren - jede von uns auf ihre ganz eigene Art. Klasse Idee, natürlich war ich sofort dabei. Ich habe euch auch gleich unseren ersten Vergleich mitgebracht...

258.jpg

Basicteil: Jeans-Overall

Meine Variante:
Bei unserem Mode-Vergleich begannen wir mit einem Teil, daß ich persönlich nicht so sehr mag, aber Sabrina hatte den Elan dazu und wollte unbedingt mit dem Overall starten. Viele Kombi-Möglichkeiten gibt es bei dem Teil nicht. Ich entschied mich für einen breiten Gürtel und Plateau-Sandaletten. Der Overall in Denim-Qualität ist recht leicht und passend für Sommer-Monate. Als Tasche wählte ich einen Shopper - recht groß... :shock:

Sabrinas Variante:
Ihre Variante unterscheidet sich nicht groß von meiner. Sabrina griff zu einem schmaleren Gürtel und einer Clutch als Handtasche, plus Sandaletten mit Blockabsatz.

Ganz ehrlich, ich fand den Overall nicht sonderlich schick, eher zweckmäßig und zum Kombinieren geht er auch schwer. Sabrina hingegen findet großen Gefallen an ihm und trägt ihn auch sehr häufig.
Übrigens, wem unsere gleiche Nagellackfarbe an unseren süßen Zehen aufgefallen ist, liegt daran, daß wir vor den Aufnahmen den gleichen Nagellack aufgetragen haben... )))(:

Das ganze hat uns so viel Spaß gemacht, daß wir demnächst damit weitermachen - mal sehen, welches Basicteil Sabrina wählen wird... :o

Jennifer
Kommst wieder mal klasse rüber. (he) Aber diesmal ohne Strümpfe?
LG Christina
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19611 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

ChristinaF hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 11:05 Kommst wieder mal klasse rüber. (he)
Dankeschön, liebe Christina!

ChristinaF hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 11:05 Aber diesmal ohne Strümpfe?
Sabrina wollte keine anziehen, da bin ich gleich mitgezogen - obwohl wir ja unterschiedliche Looks kreieren wollten. Ich habe eben mal eine Ausnahme gemacht... :mrgreen: Tat auch gut (yes)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19612 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Die fesche Tina hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:43 Puh, endlich haben wir's geschafft. Meine Freundin Esra meinte schon vor ewigen Zeiten zu mir +Tina, lass Jennifer meiner kleinen Tanzprinzessin doch mal ein paar Dance Lessons bei uns geben. Meine kleine Fee möchte Jennifer wiedersehen und mit ihr trainieren+. Ich glaube, darüber hatten wir bereits vor Monaten getalkt :shock: :shock: :shock: Jetzt am WE hatte es bei allen von uns zeitlich gepasst und natürlich habe ich mich gleich noch mitrangehängt, ÄTSCHHHHHHHHH )):m

Ich habe meine Workout-Klamotten auch eingepackt, denn bei Esra im Garten lässt sich im Sommer schön auf der Terasse trainieren, da konnte ich (super) (super) (super) im Spagat relaxen, yeah!!!!!!!!!!!!!!!! (cow) (cow) (cow)

Daneben hat Jennifer Esras Töchterchen mit einen tollen Ballett-Übungsprogramm ins Schwitzen gebracht :mrgreen: Esra und ich haben ein wenig zugeschaut, OMG die Kleine macht jetzt in ihren jungen Jahren schon eine gute Figur. Das wird sicher mal eine Primaballerina (cow) (cow) (cow)

Jennfier hatte ihre neuen Satin-Ballettschläppchen dabei und wie es sich für eine richtige Ballerina gehört mit Satinband zum Fixieren um den Knöchel.

Nach unserem "Sport" haben wir Abends noch auf der Terasse gechillt. Esras Mann hat lecker gegrillt, das muß irgendwann wieder abtrainiert werden :lol: :lol: :lol:
Meine Mama hat das schon gut zusammengefasst. Auch ich habe mich riesig gefreut, daß wir es endlich geschafft haben diesen Tag auf die Beine zu stellen - lang genug hat es gedauert... :shock:

Ich habe neidisch auf Tina geschielt, als sie mal wieder (spielend) ins Spagat "gerutscht" ist, ich habe es leider nie so weit gebracht - anatomisch wohl nicht machbar bei mir. Zudem kann Tina in der Position noch extra entspannen, wie geht das??? :mrgreen:

Das Training mit Gülcan hat auch super viel Spaß gemacht und das tolle ist zudem, daß sie zu Hause mächtig Platz fürs Trainieren hat - da sind sogar ganze Schrittfolgen möglich. Tina hat es bereits erwähnt, Esras "kleine Fee" ist wirklich talentiert und wenn sie am Ball bleibt und weiter Interesse zeigt, könnte sie im Ballett einiges erreichen! Ich freue mich schon auf unsere nächste Trainingseinheit - vielleicht packt dann auch meine Mama ihre Ballettsachen ein und macht mit... )))(:
War ein schöner Nachmittag der am Abend in einer tollen (familiären) Runde seinen Ausklang fand.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 19613 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 11:25 Ich freue mich schon auf unsere nächste Trainingseinheit - vielleicht packt dann auch meine Mama ihre Ballettsachen ein und macht mit... )))(:
Bin ich mit dabei (cow) (cow) (cow)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 19614 im Thema

Beitrag von Annette »

Da bin ich wieder,

eigentlich kaum der Rede wert, doch dieses Foto steht in direkt Zusammenhang mit einer alten englischen Punkrock-Band, UK SUBS aus London, deren Sänger ich vor vielen Jahren kennengelernt hatte. Und nun hat eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Punk-Szene (hihi) zwei Bilder von mir anderswo gesehen, und die Bemerkung rüberwachsen lassen dass ich mit Ramones-Shirt ja gut aussehe, doch aufgrund gemeinsamer Erinnerungen wäre ein UK SUBS-Shirt mit Sicherheit angebrachter. Na dann mal los, der Wunsch ist mir Befehl!

Und wenn ich das Bild nach London oder sonst wo hinschicke, dann sollte es auch hier zu bewundern sein.

Annette CS going viral...

20220816_171550.jpg
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 19615 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Hallo meine lieben

Ja die liebe Arbeit ist auch dabei un das was ich da mache ist sowohl mein job als auch mein Hobby :-D
Mein outfit dazu
Ein blaues Blumenkleid Leggins blaue kittelschürze die leider Pflicht ist bei der Arbeit und ne Leggins als Schuhwerk Ballerinas
Ach ha heute war ruhige Kugel schieben bei der arbeit auch nicht schlecht
20220817_121018.jpg
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19616 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Was macht mir mehr Spass? Naja mal ein wenig übertreiben. Heute mußte ich ein wenig einkaufen und traf mich mit einem Freund. Als er mich sah, meinte er: Cool, du setzt der Hitze hier noch einen drauf. Mein Spruch als Antwort brachte ihn wieder auf Normallevel. Grund für seinen Spruch war mein Outfit. Zum Leo-Stretchrock, Leo-Pumps und heller Bluse trug ich noch glitzernden Modeschmuck. Ich bin schon etwas älter, was sieht er denn in mir. Nachdem ich Lebensmittel und Getränke eingekauft hatte, ging es noch zur Milchtankstelle und dort kaufte ich Honig, Eier und frische Milch. Da es dort auch Becher gibt, haben wir noch frische gekühlte Milch getrunken. Was für eine Szene, auf der Wiese vor dem Stall setzten wir uns auf eine Bank und genossen die kühle Milch. Im Hintergrund muhten die Kühe und der Stallgeruch drang in unsere Nasen. Jetzt habe ich alles ausgepackt und richte mein Schwimmzeug her. Gleich werde ich im roten Tankini in den Regen springen. Auf dem Oberteil glitzern frech ein paar Glitzersteinchen. Der Tankini passt zwar nicht ganz zu meinen pink gegeelten Fingernägeln aber das ist mir egal. Bei uns hat es im Moment ca. 34 Grad und meine Terrasse ist zu heiß. Da suche ich mir lieber ein schattiges Plätzchen am Regen.
Liebe Grüße Jasmine
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Post 19617 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute Mal wieder zu meinem "Endo" unterwegs gewesen, aber mit vielen Hindernissen. Nur gut das ich mal wieder Rock an hatte, denn irgendwie fühle ich mich dann besser und mich bringt dann nichts so schnell aus der Ruhe. Zu dem türkisfarbenen Lederrock hatte ich eine gelbbunte Kurzarmbluse, eine 40Den hautfarbene Strumpfhose(meine Beine sind für 20er einfach zu verpickelt) und schwarze Pumps an.
Das Problem war, das die Route bei Googlemaps ständig raumgesponnen hatte, so das am Ende aus einer Ausflug von gut 2h(letztemal) nun fast 6h wurden. Die 30 min Verspätung hatte man mir verziehen, auch wenn dadurch die Wartezeit besonders lang war und das ich bei der Rückfahrt gefühlt fast bis Paris gefahren bin war natürlich meine eigene Schuld, denn trotz Ausfall des Navis hatte ich eigendlich den Rückweg gekannt und vor allem nicht erst in Frankreich merken können das ich falsch abgebogen bin.
Aber was soll's, wenn Tira glücklich ist, die Fahrt genießt und fröhlich mit der Musik mitsingt, dann müsste wohl die Fahrt so lange dauern :D
Am Ende gab's noch einen Push Up vom Aldi als Belohnung, auch wenn 85a recht große Körbchen hat^^ Da muß halt die eine Seite noch reinwachsen, alles nur ne Frage der Zeit und Geduld.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 19618 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo zusammen,
Das lange Kleid von gestern war mir für heute zu warm.
Daher heute wieder etwas kürzer.
Leider lässt sich das :)p Bäuchlein nicht ganz verstecken. Schönen Abend Romina )))(:
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19619 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Es war so schön am Regen zu chillen. Ab und zu ins Wasser und wir hatten viel Spaß. Bei soviel Spaß verging die Zeit so schnell und es wurde dunkel. Im Moment hat es noch 24 Grad ind ich bin jetzt erst nach Hause gekommen. Da ich nicht allein am Regen war und noch ein paar Freundinnen hinzugekommen sind, waren wir auch keiner Gefahr ausgesetzt. Wir sind dann gemeinsam nach Hause gegangen. Alleine hätte ich das nicht so lange gemacht. Da laufen schon ein paar Menschen rum, teilweise alkoholisiert - alleine fühle ich mich da nicht sicher. Auf dem Weg haben wir dieses Thema auch diskutiert. In unserer Gruppe sehen wir das ähnlich. Nun habe ich mich umgezogen und im leichten Negligee werde ich mich ins Bettchen legen und "Take me out" mit Chris Tall anschauen.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19620 im Thema

Beitrag von Blossom »

Heute den letzten Spätdienst nach einer langen und anstrengenden Zeit hinter mich gebracht ... jetzt freue ich mich auf vier freie Tage, die wohl auch welche bleiben werden. Obwohl eine Kollegin seit einigen Tagen im Krankenhaus stationär behandelt wird und wohl noch eine Weile ausfallen wird, wurde mir von meinen Kolleg:innen klar vermittelt, dass ich mir das verdient habe und sie solange überbrücken ... supi ... Was mein Outfit anbelangt: sportliches Shirt von EDC in hellblau/orange, zu einem Jeansrock mit orangefarbener Borte, zu weißen Sneakers.
Da meine Freundin morgen kein frei hat, werde ich den Tag für meinen Haushalt nutzen - es ist einiges liegengeblieben und bedarf dringend einer weiblichen Hand.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“