Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1307

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Mira.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19591 im Thema

Beitrag von Mira. »

Schließe mich Romina an. Leinenrock, Leinentop und offene Keilpumps ... Mein Wetter, meine Kleidung...
Ohne meine Frau wäre ich irgendwas aber nicht das was ich bin oder auch sein kann.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal

Post 19592 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Yoko hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 00:18 Guten Morgen ihr Lieben 💋

Nach langer Zeit haben wir, Zita, Katja (... die kennt ihr vielleicht immer noch ?!) und ich, es mal wieder geschafft, uns zu einen wunderschönen Mädelstag zu treffen ...

💋 Yoko

DSC09105.jpg
Oh, schön leider viel zu weit weg für mich.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 19593 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Ich trage die letzten Tage bei den hohen Temperaturen meistens ein Kurzarmkleid. Auf eine Strumpfhose verzichte ich. Hier habe ich ein rotes Kleid mit weißen Punkten an. An den Füßen trage ich rote Slingballerinas. Gleich werde ich mit Einhorni zu einem Ritt durch die Nacht aufbrechen. Dazu scheint der Mond.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19594 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Bin heute unter die extrem Frühaufsteher gegangen um mir den Sonnenaufgang vom Solarberg aus anzusehen.

5939
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 19595 im Thema

Beitrag von Annette »

Moin

Zugegeben, die Farbgebung der gezeigten Örtlichkeit schaut wohl etwas anrüchig aus, hihi"¦ Tatsächlich aber hatte ich einen besonders schönen Tag, ganz im Zeichen einer außergewöhnlichen Ausstellung (Installationskunst in einem verlassenen Industriekomplex,... vielleicht berichte ich später etwas ausführlicher). Und da darf eine hochgestellte Persönlichkeit vom Format einer Annette-CS nicht durch Abwesenheit glänzen..

Ach ja, wie auf meinem T-Shirt zu sehen ist, bin ich seit meiner Jugend eine fervente Anhängerin der Ramones!

Hey ho, let's go!

Nette Grüsse von Annette.

20220813_160259.jpg

20220813_152658.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 19596 im Thema

Beitrag von Romina »

Sorgfältig den Wildwuchs entfernt und in ein luftiges Sommerkleidchen geschlüpft.
Fehlt zwar noch ein bisschen Bräune.
Aber Hauptsache luftig.
Gruß Romina
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 451 Mal

Post 19597 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

heute musste ich arbeiten. Jetzt ist Feierabend.
Ein leichtes Kleid angezogen uns ab auf den Balkon. Mit einem Gläschen Rotwein die Woche ausklingen lassen. Dazu ein wenig hier im Forum die neuesten Beiträge lese.auf dem Handy. Meinen PC konnte ich nicht überzeugen mit auf den Balkon zu kommen.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19598 im Thema

Beitrag von Blossom »

Das 7te Wochenende in Serie ist heute mit einem Spätdienst erledigt. Noch 3 Spätdienste, dann freue ich mich auf ein paar freie Tage. So langsam ist die Luft bei mir raus. Allerdings gab es doch tatsächlich mal etwas Positives - denn gestern erhielt ich meine Gehaltsabrechnung ... und was sahen meine müden Augen, verwundert über die ungewohnte Höhe des Gehalts? Mein Arbeitgeber hat mir eine saftige Prämie gezahlt mit dem Zusatz "für außerordentliche Einsatzbereitschaft" - eine Summe, von der meine Freundin und ich durchaus eine Woche nach Holland in den Urlaub können, in ein gutes Hotel und bei Vollpension. So k.o. ich auch bin, darüber habe ich mich dann doch tatsächlich mal gefreut, weil es mir zeigt, das es gesehen und auch wertgeschätzt wird.

Da es heute ja nicht minder warm warm war: eine zarte Tunika, leichter Sommer-Jeansrock, Sneakers.

Und bei der Sonne waren mein Kollege und ich mit den Bewohnern im Garten. Es wurde gegrillt, rumgealbert, viel gelacht, gesungen und geschlemmt, bis uns unsere Rasselband in Fresskoma gefallen ist und bettreif war.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal

Post 19599 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 22:49 Das 7te Wochenende in Serie ist heute mit einem Spätdienst erledigt. Noch 3 Spätdienste, dann freue ich mich auf ein paar freie Tage. So langsam ist die Luft bei mir raus. Allerdings gab es doch tatsächlich mal etwas Positives - denn gestern erhielt ich meine Gehaltsabrechnung ... und was sahen meine müden Augen, verwundert über die ungewohnte Höhe des Gehalts? Mein Arbeitgeber hat mir eine saftige Prämie gezahlt mit dem Zusatz "für außerordentliche Einsatzbereitschaft" -
..wenigstens pekuniär eine Abgeltung - sonst bist Du ja schon ziemlich beansprucht - ganz große Anerkennung, daß Du das aushältst - und die freien Tagen seien Dir wirklich von Herzen gegönnt - vielleicht kannst Du ja Deine Batterien halbwegs aufladen - man/frau MUSS auch mal auf sich selber schauen - sonst kann auch schnell mal nichts mehr für die anderen übrig bleiben.
Alles Liebe Violetta
...und mach Doch bitte mal -zumindest ab und zu mal wieder diese nette Bildchenserie..... (sym) (super) (ap) (ap) (na) (so)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19600 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Heute war es so weit — mein Papa hat Patricia endlich mal kennengelernt, und sie ihn. Er wohnt eben nicht mal so um die Ecke, sondern mehr als 500 Kilometer von hier weg. Aber manche Wege führen einfach über Köln :wink: So hat er für knapp 2 Stunden hier Station gemacht (wäre die Bahn pünktlich gewesen, wäre es auch etwas länger gewesen ...). Wir waren in einem echt schönen kleinen Café in Ehrenfeld, und als ich mir drinnen ein Stückchen Kuchen aussuchen wollte hat Patricia heimlich, still und leise ein Bild von mir gemacht :shock: (ki)

im_Cafe_15082022_geschn_verkl.jpg

Ich mag den Rock einfach (he) Als ich den vor ein paar Jahren in einem Second-Hand-Laden hängen sah und er mir auch noch passte, musste ich ihn haben :D

LG
Mirjam :()b
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 19601 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220815_145447_copy_368x800.jpg
IMG_20220815_143549_copy_600x800.jpg
heute, auf der Burg Pappenheim (bei den Pappenheimern ;-) )
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 19602 im Thema

Beitrag von Romina »

Guten morgen.
Heute ist bei uns mal nicht so heiß und von der Temperatur halbwegs erträglich. Daher habe ich mich heute mal zu was langem Entschieden.
Gruß Romina
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 19603 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Ich trage mal wieder eine enge Jeans, weil ich meine neuen blauen Slipper endlich mal tragen will. Dazu ein locker, flatteriges Langarmshirt in Hellblau mit großen Blumenaufdruck. Natürlich sitze ich wieder auf dem Pool auf einer Lufti.

Bild
Später dann noch in der Gartenlaube, auf eine Tasse Cappucino.
Bild
Luftige Grüße
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 19604 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Puh, endlich haben wir's geschafft. Meine Freundin Esra meinte schon vor ewigen Zeiten zu mir +Tina, lass Jennifer meiner kleinen Tanzprinzessin doch mal ein paar Dance Lessons bei uns geben. Meine kleine Fee möchte Jennifer wiedersehen und mit ihr trainieren+. Ich glaube, darüber hatten wir bereits vor Monaten getalkt :shock: :shock: :shock: Jetzt am WE hatte es bei allen von uns zeitlich gepasst und natürlich habe ich mich gleich noch mitrangehängt, ÄTSCHHHHHHHHH )):m

Ich habe meine Workout-Klamotten auch eingepackt, denn bei Esra im Garten lässt sich im Sommer schön auf der Terasse trainieren, da konnte ich (super) (super) (super) im Spagat relaxen, yeah!!!!!!!!!!!!!!!! (cow) (cow) (cow)

2517352189001-01.jpg

Daneben hat Jennifer Esras Töchterchen mit einen tollen Ballett-Übungsprogramm ins Schwitzen gebracht :mrgreen: Esra und ich haben ein wenig zugeschaut, OMG die Kleine macht jetzt in ihren jungen Jahren schon eine gute Figur. Das wird sicher mal eine Primaballerina (cow) (cow) (cow)

2517352189002-02.jpg

Jennfier hatte ihre neuen Satin-Ballettschläppchen dabei und wie es sich für eine richtige Ballerina gehört mit Satinband zum Fixieren um den Knöchel.

Nach unserem "Sport" haben wir Abends noch auf der Terasse gechillt. Esras Mann hat lecker gegrillt, das muß irgendwann wieder abtrainiert werden :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19605 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich geniesse die schönen Tage, meist im Sommerkleid. Samstag war ich mit einer lieben Person auf einer Veranstaltung und abends erfreute ich meinen Körper mit einer Abkühlung in einem See. Nachtschwimmen macht uns auch mal Spass. Menalee und ich empfanden es als sehr erfrischend vor dem zu Bett gehen in einen See zu springen. Wichtigstes Highlight am Sonntag und Montag (Maria Himmelfahrt) war für uns der Besuch der heiligen Messe. Den restlichen Tag verbrachten wir am Regen.
Heute vormittag kümmerte ich mich ein wenig um meinen Garten, der bei dem derzeitigen Wetter sehr leidet. Insbesondere mein Rasen sieht schon mehr braun als grün aus. Bei den Sträuchern, die scheinen tief verwurzelt zusein, sehe ich noch keine Probleme. Mittag werden wir (Menalee, zwei Freundinnen und ich) ein Iberico-Steak mit frischem Gemüse zu uns nehmen. Für den Nachmittag haben (wir vier Personen) uns vorgenommen unsere Körper im Regen abzukühlen. Mein Outfit heute: schwarzer Glockenmini, ein T-shirt und Pumps. Im Garten hatte ich Ballerinas an.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“