Basicteil: Jeans-Overall
Meine Variante:
Bei unserem Mode-Vergleich begannen wir mit einem Teil, daß ich persönlich nicht so sehr mag, aber Sabrina hatte den Elan dazu und wollte unbedingt mit dem Overall starten. Viele Kombi-Möglichkeiten gibt es bei dem Teil nicht. Ich entschied mich für einen breiten Gürtel und Plateau-Sandaletten. Der Overall in Denim-Qualität ist recht leicht und passend für Sommer-Monate. Als Tasche wählte ich einen Shopper - recht groß...
Sabrinas Variante:
Ihre Variante unterscheidet sich nicht groß von meiner. Sabrina griff zu einem schmaleren Gürtel und einer Clutch als Handtasche, plus Sandaletten mit Blockabsatz.
Ganz ehrlich, ich fand den Overall nicht sonderlich schick, eher zweckmäßig und zum Kombinieren geht er auch schwer. Sabrina hingegen findet großen Gefallen an ihm und trägt ihn auch sehr häufig.
Übrigens, wem unsere gleiche Nagellackfarbe an unseren süßen Zehen aufgefallen ist, liegt daran, daß wir vor den Aufnahmen den gleichen Nagellack aufgetragen haben...
Das ganze hat uns so viel Spaß gemacht, daß wir demnächst damit weitermachen - mal sehen, welches Basicteil Sabrina wählen wird...
Jennifer