Focus: Abtreibungs-Irrsinn in den USA: Zehnjährige ist nach Vergewaltigung schwanger - Staat sieht es als „Chance"
Focus: Abtreibungs-Irrsinn in den USA: Zehnjährige ist nach Vergewaltigung schwanger - Staat sieht es als „Chance" - # 2

Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Focus: Abtreibungs„Irrsinn in den USA: Zehnjährige ist nach Vergewaltigung schwanger „ Staat sieht es als "Chance“

Post 16 im Thema

Beitrag von Blossom »

Irgendwie klar, das rechte Politiker etc. den Fall am liebsten als Fake-News abtun wollen ... dergleichen Irrsinn ihrer Wählerschaft zu "verkaufen", dürfte selbst ihnen schwerfallen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Focus: Abtreibungs„Irrsinn in den USA: Zehnjährige ist nach Vergewaltigung schwanger „ Staat sieht es als "Chance“

Post 17 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Spiegel: US-Behörden ermitteln in Fall von zehnjährigem Vergewaltigungsopfer — gegen die Abtreibungsärztin

https://www.spiegel.de/ausland/usa-beho ... d791385ad9
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute las ich diesen Artikel:
https://www.n-tv.de/politik/Staatsanwal ... 65377.html
Zitat:
.............Zuvor hatte der Generalstaatsanwalt dem konservativen Nachrichtensender Fox News gesagt, Bernard sei eine "Abtreibungsaktivistin, die wie eine Ärztin auftritt"................
Zitat:
.......Präsident Joe Biden sprach vergangene Woche über den Fall, als er Maßnahmen zum Schutz des Rechts auf Schwangerschaftsabbrüche vorstellte. "Stellen Sie sich vor, wie es ist, dieses kleine Mädchen zu sein." Rechte Politiker und Medien zogen aber in Zweifel, dass sich der Fall tatsächlich zugetragen habe - zumal es zunächst nur eine Quelle gab, die Ärztin Bernard.........
Zitat:
.........Das neue Gesetz in Ohio sieht Ausnahmen des Verbots einer Abtreibung nach sechs Wochen nur bei Gefahr für das Leben der Mutter vor, nicht aber in Fällen von Vergewaltigung und Inzest........

Nachdenkliche Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 11:03 Heute las ich diesen Artikel:
Dieser Artikel entspricht nahezu wortwörtlich dem, den Anne-Mette gepostet hat - und der sich auf fast allen Medien-Plattformen verbreitet hat. Insoweit verstehe ich nicht ganz, was du damit Neues zum Ausdruck bringen möchtest.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Sa 16. Jul 2022, 00:38
Jasmine hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 11:03 Heute las ich diesen Artikel:
Dieser Artikel entspricht .................
Liebes Blümchen, Über dem Artikel seht:

Staatsanwalt ermittelt gegen Abtreibungsärztin
15.07.2022, 04:30 Uhr

Also bin ich davon ausgegangen das dieser Artikel am 15.07.2022 im Netz eingestellt wurde.

Was möchte ich damit meinem Post ausdrücken? Mich bewegt dieses Thema (dieses Leid) immernoch und ich kann nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen.

(he) (dr) (he)

Auch die Entwicklung in Deutschland betreffend Abtreibung ist meiner Meinung nach bestimmt nicht rosig.

Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“