Focus: Abtreibungs-Irrsinn in den USA: Zehnjährige ist nach Vergewaltigung schwanger - Staat sieht es als „Chance" - # 2
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Focus: Abtreibungs„Irrsinn in den USA: Zehnjährige ist nach Vergewaltigung schwanger „ Staat sieht es als "Chance“
Irgendwie klar, das rechte Politiker etc. den Fall am liebsten als Fake-News abtun wollen ... dergleichen Irrsinn ihrer Wählerschaft zu "verkaufen", dürfte selbst ihnen schwerfallen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2252 Mal
Re: Focus: Abtreibungs„Irrsinn in den USA: Zehnjährige ist nach Vergewaltigung schwanger „ Staat sieht es als "Chance“
Spiegel: US-Behörden ermitteln in Fall von zehnjährigem Vergewaltigungsopfer — gegen die Abtreibungsärztin
https://www.spiegel.de/ausland/usa-beho ... d791385ad9
https://www.spiegel.de/ausland/usa-beho ... d791385ad9
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Heute las ich diesen Artikel:
https://www.n-tv.de/politik/Staatsanwal ... 65377.html
Zitat:
.............Zuvor hatte der Generalstaatsanwalt dem konservativen Nachrichtensender Fox News gesagt, Bernard sei eine "Abtreibungsaktivistin, die wie eine Ärztin auftritt"................
Zitat:
.......Präsident Joe Biden sprach vergangene Woche über den Fall, als er Maßnahmen zum Schutz des Rechts auf Schwangerschaftsabbrüche vorstellte. "Stellen Sie sich vor, wie es ist, dieses kleine Mädchen zu sein." Rechte Politiker und Medien zogen aber in Zweifel, dass sich der Fall tatsächlich zugetragen habe - zumal es zunächst nur eine Quelle gab, die Ärztin Bernard.........
Zitat:
.........Das neue Gesetz in Ohio sieht Ausnahmen des Verbots einer Abtreibung nach sechs Wochen nur bei Gefahr für das Leben der Mutter vor, nicht aber in Fällen von Vergewaltigung und Inzest........
Nachdenkliche Grüße Jasmine
https://www.n-tv.de/politik/Staatsanwal ... 65377.html
Zitat:
.............Zuvor hatte der Generalstaatsanwalt dem konservativen Nachrichtensender Fox News gesagt, Bernard sei eine "Abtreibungsaktivistin, die wie eine Ärztin auftritt"................
Zitat:
.......Präsident Joe Biden sprach vergangene Woche über den Fall, als er Maßnahmen zum Schutz des Rechts auf Schwangerschaftsabbrüche vorstellte. "Stellen Sie sich vor, wie es ist, dieses kleine Mädchen zu sein." Rechte Politiker und Medien zogen aber in Zweifel, dass sich der Fall tatsächlich zugetragen habe - zumal es zunächst nur eine Quelle gab, die Ärztin Bernard.........
Zitat:
.........Das neue Gesetz in Ohio sieht Ausnahmen des Verbots einer Abtreibung nach sechs Wochen nur bei Gefahr für das Leben der Mutter vor, nicht aber in Fällen von Vergewaltigung und Inzest........
Nachdenkliche Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Dieser Artikel entspricht nahezu wortwörtlich dem, den Anne-Mette gepostet hat - und der sich auf fast allen Medien-Plattformen verbreitet hat. Insoweit verstehe ich nicht ganz, was du damit Neues zum Ausdruck bringen möchtest.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebes Blümchen, Über dem Artikel seht:
Staatsanwalt ermittelt gegen Abtreibungsärztin
15.07.2022, 04:30 Uhr
Also bin ich davon ausgegangen das dieser Artikel am 15.07.2022 im Netz eingestellt wurde.
Was möchte ich damit meinem Post ausdrücken? Mich bewegt dieses Thema (dieses Leid) immernoch und ich kann nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen.
Auch die Entwicklung in Deutschland betreffend Abtreibung ist meiner Meinung nach bestimmt nicht rosig.
Liebe Grüße Jasmine