Hi Alyssa,Alyssa hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 09:10Ich frage mich was du damit meinst? Ist hier jede von der hier vorherrschenden Strömung abweichende Meinung gleich AFD oder ähnliches? Wenn ich die Reaktion auf die Meinung und Betrachtung von Wally sehe bekomme ich ganz stark den Eindruck Toleranz wird immer nur gefordert wenn es der eigenen Sache dient. Das man Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten kann wird überhaupt nicht in Erwägung gezogen. Und nein ich bin weder Wähler noch Sympathisant der AfD. Dennoch glaube ich das man verschiedene Sichtweisen zu dem Thema haben kann.Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 13:26 Nun ist es aber auch so, dass es in diesem Forum AFD Sympathisanten, Wähler und sogar Parteimitglieder gibt![]()
Würde mich interessieren auch Mal von denen was zu hören ?
LG
Ich meine es so wie ich es hingeschrieben habe. Worwörtlich.
Ich will mir ja nichts anmaßen aber mir erscheint:
Du hast mein Frage Mal wieder benutzt um wieder einmal mit einem wütenden Unterton Kontra zu geben. Du scheinst anscheinend ständig ziemlich wütend zu sein und einen Ventil für deine Wut zu suchen. Dabei finde ich das dieses Forum der falsche Ort für so etwas ist. Es gibt bestimmt geeignetere Foren wo Alphas sich aggressiv versuchen verbal zu dominieren. Schau mal hier geht es doch um die Belange von LGBTI Menschen. Mein Tipp: Besuch ein Karate Kurs oder mach Kickboxen. Und schreib hier konstruktiv und entspannt über Themen die dich und andere voranbringen.
LG