Moin,
am Mittwoch stand der Termin beim Endo an, damit es hoffentlich bald die bunten Pillen gibt, die für gewisse Veränderungen sorgen. Das bedeutete Fahrt nach Münster. Als die Untersuchung durch war, ging es dann zum C&A, der in Münster doch etwas mehr Auswahl hat, als die Filiale in Rheine, die vom Warenbestand eher an eine DDR-Kaufhalle erinnert.
Aber es fand sich nichts, was mir gefiel. Bei Galeria Kaufhof war auch nichts dabei, was Frau suchte. Die Strumpfhosenabteilung hatte nur Kindergrößen, was für die füllige Frau nicht passt.
Nebenan ist Karstadt und da war die Strumpfhosenabteilung deutlich besser sortiert. Zwei hochwertige Strumpfhosen in Herbstfarben waren die Beute. Es gab dann noch Rabatt.
Noch schnell eine Bratwurst gegessen und weiter ging es zum Elektronikladen, um etwas Kleinkram zu kaufen, für den der Versand nicht lohnte. Es war nicht alles da, also auch nochmal zum anderen Elektronikladen. Der ist in Emsdetten. Exakt vor acht Monaten war das mein zweiter Ausgang als Claudia in dem Ort. Da pochte damals das Herz, als ich damals beim Kaufland parkte, mich im Auto umgezogen und eingekauft habe. Jetzt war das der Normalfall. Als Kerl hätte ich mich da eher unwohl gefühlt, aber der Kerl existiert nicht mehr.
Angezogen hatte ich heute einen weinroten Cordrock, die hellgraue Thermostrumpfhose und braune flache Stiefeletten. Oben ein beiges Top und ein grauer Pullover. Die Thermostrumpfhose hielt gut warm, auch die Teile, die überflüssig sind.
Jetzt hoffe ich, dass in einer Woche eine positive Rückmeldung vom Endo kommt, damit es bald los gehen kann.
LG
Claudia