Du siehst super aus und dein Outfit finde ich stimmig und sehr schön. Ich sehe dir den Stress nicht an. Auch sehe ich ein leichtes Lächeln auf dem dritten Bild, was mich freut.Blossom hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 15:37 ...........nach dem 12ten Dienst in Serie bin ich heute echt am Limit ... hundemüde ...
Liebe Grüße Jasmine
