Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1157
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute bin ich spät aufgestanden. Es war eine bewegte Nacht. Ganz spät rief eine Freundin an, sie weinte und erzählte mir ihr Leid. Ich sagte, das ich vorbeikomme und sprang in meine schwarze Strumpfhose, streifte ein Wollkleid über und im vorbeischweben an der Garderobe griff ich nach meiner Winterjacke. Draussen trafen mich die Minusgrade. In der Eile hatte ich meine Hauspumps angelassen. Schnell war ich bei meiner Freundin, sie weinte an meiner Schulter. Ihr Hauptproblem ist das Alleinsein. Nach einiger Zeit hatte sie sich ein wenig beruhigt. Ich machte einen Tee und wir redeten. Irgendwann ging es ihr etwas besser und ich verabschiedete mich. Wieder zu hause zog ich mich schnell aus und schlüpfte in mein Nachthemd. Ich schlief sofort ein. Nun sitze ich im Nachthemd, Wollsocken und Hausmantel vor dem PC und trinke ein paar Tassen Tee.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
So eine Freundin ist einfach unbezahlbar!Jasmine hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 11:22 Ganz spät rief eine Freundin an, sie weinte und erzählte mir ihr Leid. Ich sagte, das ich vorbeikomme
Danke Jasmine, das sagt viel über Deine Sicht zu echten Freundschaften!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
ExuserIn-2023-01-07
- Danksagung erhalten: 0
So Ihr Lieben,
dann zeig ich mich auch mal. So war ich gestern Abend in der Stadt etwas bummeln. Nix besonderes. Casual Day. Eigentlich ist immer casual bei mir. Das super aufgedonnerte Mäuschen wird aus mir glaub ich nicht. Bin ich einfach nicht.
Quelle: https://i.ibb.co/hDSZt5z/53-E23-D7-E-1- ... 31-A08.jpg
Liebe Grüße
Juna
dann zeig ich mich auch mal. So war ich gestern Abend in der Stadt etwas bummeln. Nix besonderes. Casual Day. Eigentlich ist immer casual bei mir. Das super aufgedonnerte Mäuschen wird aus mir glaub ich nicht. Bin ich einfach nicht.
Quelle: https://i.ibb.co/hDSZt5z/53-E23-D7-E-1- ... 31-A08.jpgLiebe Grüße
Juna
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...
By the way: ehemals Juna33
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sehr autentisch! Super!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Hallo Ihr Lieben,
seitdem ich nun alleine wohne... ist JUlia irgendwie dauernd da... hmmmmmmmm
naja

Homeoffice.
Dann habe ich mir über Ebay Kleinanzeigen noch einen Schrank gekauft, den ich natürlich abholen musste... umziehen hatte ich keine Lust also
ging es so raus und danach noch zu Rossmann. Was er Verkäufer gedacht hat kann ich nicht sagen. er hat zumindest fleissig geholfen den Schrank auseinander zu nehmen und aus der 3. Etage zum Auto to bringen....

Kuss und Liebe Grüße
Julia
naja
Homeoffice.
Dann habe ich mir über Ebay Kleinanzeigen noch einen Schrank gekauft, den ich natürlich abholen musste... umziehen hatte ich keine Lust also
ging es so raus und danach noch zu Rossmann. Was er Verkäufer gedacht hat kann ich nicht sagen. er hat zumindest fleissig geholfen den Schrank auseinander zu nehmen und aus der 3. Etage zum Auto to bringen....
Kuss und Liebe Grüße
Julia
-
ExuserIn-2023-01-07
Hallo Julia,MoreThan2m hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 17:16 Hallo Ihr Lieben,
naja
Homeoffice.
Kuss und Liebe Grüße
Julia
Dein Outfit finde ich sehr schön. Was mir auch auffällt ist, dass Du auch eine tolle Figur hast und im Prinzip ja doch recht schlank bist. Ich finde deshalb den "Vorbau" von der Proportionen her fast etwas zu viel. Manchmal ist ja weniger mehr. Und natürlich ist das alles auch Geschmacksache. Nicht böse sein. Nur ehrliches, konstruktiv gemeintes Feedback.
Liebe Grüße
Juna
-
Jenny17
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hallo Juna!
Liebe Grüße!
Jenny
Aber ein lächelndes Mäuschen könnte es doch werden?! Oder?Juna33 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 12:07 Das super aufgedonnerte Mäuschen wird aus mir glaub ich nicht
Liebe Grüße!
Jenny
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
Liebe Julia,MoreThan2m hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 17:16 Hallo Ihr Lieben,
naja"¦.
"¦.zu Rossmann. Was er Verkäufer gedacht hat kann ich nicht sagen. er hat zumindest fleissig geholfen den Schrank auseinander zu nehmen und aus der 3. Etage zum Auto to bringen....
Kuss und Liebe Grüße
Julia
ich glaube, dass Julia wohl schon immer dauernd da war, nur vllt. nicht so öffentlich wie jetzt.
Bei dem (m.E. sehr stimmigen) Aussehen werden sie wohl gedacht haben, der Dame mal zu helfen. Es gibt eben immer noch Kavaliere.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg findest und auch in der Familie eine gangbare
Lösung gefunden wird.
Herzliche Grüße
Stefanie
-
ExuserIn-2023-01-07
Ja, klar! Aber im Moment eben nicht die Stimmungslage. Ein authentisches Foto eben.
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
Hallo zusammen,
heute nur kurz im Baumarkt geschaut nach Weihnachtsdekoration für den Garten.
An dem Spiegel konnte ich dann aber doch nicht einfach so vorbei gehen
LG Stefanie
heute nur kurz im Baumarkt geschaut nach Weihnachtsdekoration für den Garten.
An dem Spiegel konnte ich dann aber doch nicht einfach so vorbei gehen
LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Juna33 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 17:49Erstmal danke für das schlank...MoreThan2m hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 17:16
. Ich finde deshalb den "Vorbau" von der Proportionen her fast etwas zu viel. Manchmal ist ja weniger mehr. Und natürlich ist das alles auch Geschmacksache. Nicht böse sein. Nur ehrliches, konstruktiv gemeintes Feedback.
Liebe Grüße
Juna
Das mit dem Vorbau ist mir auch bewusst. Ich habe noch ein kleineres paar und experimentiere noch mit beiden um zu sehen was mir besser gefällt. Hängt auch immer von der Kleidung an
LG Julia
-
Jenny17
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hallo Ihr Lieben!
Nach ein paar Tagen Zimmer renovieren und Schränke zusammenbauen heute gleich mal
ein Wohlfühltag!! Liebe Grüße!
Jenny
Nach ein paar Tagen Zimmer renovieren und Schränke zusammenbauen heute gleich mal
ein Wohlfühltag!! Liebe Grüße!
Jenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Hallo Stefanie,
Die Kombination sieht gut aus. Muss ich doch auch mal ausprobieren und den orangen Rock anziehen.
LG
Claudia
warum hast Du meinen Rock an?Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 18:03
An dem Spiegel konnte ich dann aber doch nicht einfach so vorbei gehen![]()
Die Kombination sieht gut aus. Muss ich doch auch mal ausprobieren und den orangen Rock anziehen.
LG
Claudia
-
Marie B
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in Jeans so cool finde. Leider waren mir Hose und Jacke ein bisschen zu teuer.
Ich hatte das Gefühl, der Verkäuferin hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir, mich zu stylen...
Liebe Grüße von der sehr zufriedenen
Nina
Ich hatte das Gefühl, der Verkäuferin hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir, mich zu stylen...
Liebe Grüße von der sehr zufriedenen
Nina
-
cdMichaela
- Wohnort (Name): München
Liebe Blossom,Blossom hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 22:11Danke ... mal dankend knickse ... macht wohl das Makeup, Jasmine ... lach ... So sehr ich meine Arbeit liebe und es die mir Anvertrauten jeden Tag aufs Neue wert sind ihnen das Beste zukommen zu lassen ... aber das waren jetzt etwa 120 Arbeitsstunden in 12 Tagen zzgl. 20 Stunden für An- und Abfahrten. Man kommt einfach nie pünktlich weg, weil mit Kolleginnen noch dieses und jenes zu besprechen ist. Auch haben wir aktuell einen höheren Krankenstand, was laufend Dienstplanänderungen erfordert.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
ich muss die hier mal meine größte Hochachtung aussprechen. Ich arbeite selber seit vielen Jahren Schichtdienst und ich arbeite sehr gerne und sehr viel, aber 12 Tage am Stück und zum Schluß noch mal schnell den Wechsel von Spät- auf Frühdienst (was großzügig berechnet ca. 4,5 Stunden Schlaf bedeutet).............Respekt !!!!!!!
Die dir Anvertrauten dürfen sich glücklich schätzen, dass sie dich haben.
Und dann auch noch um 4:45 soooooo auszusehen und sogar ein freundliches Lächeln auf den Lippen zu haben..............MEGA-Respekt !!!!!!!!!!!!!!!
LG
Michaela