Nich Klotzen, Kleckern...
Nich Klotzen, Kleckern... - # 18

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Nich Klotzen, Kleckern...

Post 256 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ich musste gerade schmunzeln...
Nun weiß der Ort Bescheid...., Flurfunk (sym)

Ach da wär noch etwas - bitte ein Bild nach dem Streichen von dir - Sprenkel-Make-Up hihi (pl)

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Post 257 im Thema

Beitrag von Aria »

Jen hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 07:30 Bitte sag mir, dass das auch einen Erfolg hat. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich nur noch Bartschatten wahrnehme
Den hat es - garantiert. Es dauert aber eine Weile. Die ersten 14 Tage danach denkst du, toll, da kam ja gar nix bei raus. Doch nach der 3. Woche merkst du, dass sich was getan hat. Weiss nicht wie viele Haare du hattes aber bei mir war das recht überschaubar - zum Glück. Nach 7-8 Sitzungen war da so gut wie nix mehr - bis auf die grauen. Du musst aber bedenken, dass immer mal wieder welche nachkommen. Das sind die Folikel, die sich nicht in der Wachstumsphase befinden. Die lasse ich dann alle 3-4 Monate nachbehandeln.
Jen hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 07:30 Ich bin mittlerweile so weit, dass ich nur noch Bartschatten wahrnehme
Tjaaa, eins kommt zum anderen.....:roll:
Und wenn du den Bartschatten nicht mehr hast, hast du mit ein Problem mit diesem oder jenem....
¡no lamento nada!
Patricia
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 258 im Thema

Beitrag von Patricia »

Liebe Jen,

ich weiß zwar nicht wie es sich beim Lasern anfühlt, aber ich kann Dir sagen, Nadelepi ist auch kein Spaziergang. Meine Elektrologistin ist immer wieder erstaunt wie dick meine Haarwurzeln sind und wie tief sie sitzen. Und das ist eine Damen die definitiv trans erfahren ist. Und das tue ich mir im Moment 2-3mal die Woche á 2 Behanlungsstunden am Stück an :) Heute waren wir mit dem Kinn geschäftigt und mehr oder weniger mit der Unterlippe (Sie hat mcih ein wenig überlistet und während ich mich darauf konzentrierte den Schmerz zu ertragen nutzte sie es aus und ging hoch....AUA

Das mit dem Tränenfluss kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings dank der HET kann ich endlich weinen und manchmal nur zu gerne :) Auch vor Freude und ich bion so glücklich damit, denn als Mann war ich nicht in der Lage dazu zu weinen obwohl ich wollte. Nach 2-3 Schluchzern hörte es abrupt auf. Jetzt kann ich aber weinen.

Übrigens wenn ich mir dein Profilbild anschaue, so könnte ich fast neidisch werde...so feminin (he) (he) (he)

Kopf hoch, mit der Zeit wird alles besser :)

LG
Patricia
Lebe dein Leben, denn du hast nur das eine!!!
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 259 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen Ihr Lieben, (ki)

Ich hoffe, dass Ihr heute noch ein bisschen am ausschlafen seid und nicht so wie ich schon lange wieder wach... (cof)
Im Augenblick herrscht bei mir gerade eine Mischung aus K.O. und Freude. Mein Leben ist gerade mal wieder an einem gefühlten Wendepunkt. Aufgefallen ist mir dies letzten Sonntag. Ich hatte ja wegen meines Auszugs natürlich meinen Festnetzanschluss gekündigt und diesmal die Kündigung auch nicht zurück genommen, da hier mein alter Anbieter einfach zu teuer war / ist. Pünktlich zum Stichtag ist dann auch meine EMail Adresse gesperrt worden, welche ich schon seit 20 Jahren hatte. Klar, diese hätte ich ohnehin geändert, da sie doch meinen männlichen Vornamen enthielt, aber komisch war das schon. Ein Stück Identität "verlieren". Naja,... Da wird einem erstmal bewusst, was so alles an der Emailadresse dran hängt. Die ganzen offenen Verfahren (Anwälte, Ärzte, usw...) und natürlich das wichtigste... Versandbestätigungen von Zalando etc- :lol: :lol: :lol:

Apropos Vornamen. Gestern hatte ich meinen letzten Gutachtertermin. (fwe3) Natürlich weiß ich kein Ergebnis, aber ich glaube und hoffe, dass die Ergebnisse in meinem Sinne ausfallen werden. Dann bleibt nur noch das Gericht... :? Naja, ich schätze, dass das Gericht die Gutachten innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen erhält und wenn dann das AG Konstanz so schnell ist wie bisher, dann habe ich auch bald einen Termin zur Anhörung. :? Warten wir's ab, das liegt jetzt nicht mehr in meiner Macht. :cry: :wink:
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich jetzt schon wieder einen Schritt weiter bin und wieder einen weiteren Klotz weniger am Bein habe. (smili)
War aber schon mal wieder komisch sein ganzes Leben "durchleben" zu müssen. Aber eins hat mich dann doch erleichtert, dass die Gutachter in keinster Weise solche Fragen gestellt haben, wie in den "Horrorgeschichten" aus dem Netz. Zwischendurch haben wir sogar hin und wieder gelacht... (flo) ))):s :lol: :lol: :lol: :lol:

Anders läuft es mit der Barthaarentfernung. Dort zickt meine Beihilfe noch ein bisschen rum. Mein Antrag / "Fall" wurde jetzt dem Gesundheitsamt übersandt. Diese sollen das Begutachten... :oops:
Hatte mit einer netten Frau von der Beihilfe telefoniert. Diese meinte: "Das halt alles was anders ist, begutachtet werden müsse..." Klatsch, wieder eine Ohrfeige... Aber was solls. Eigentlich sollte mich das Verhalten nicht mehr wundern, trotzdem regt es mich ein bisschen auf... Egal. Es gibt Wichtigeres und vor allem Schöneres :wink:

Apropos "anders"... :wink: Ich war letzte Woche das erste Mal seit über 20 Jahren bei meinem alten Hausarzt hier um die Ecke... Natürlich jetzt als ICH, also Frau... Mein Hausarzt möchte eigentlich schon lange in Rente, aber seine Frau möchte / kann noch nicht... D.h. er ist schon ein bisschen älter... Nachdem wir dann auch bei dem Punkt Trans ankamen, musste ich ihm das erklären, da er das auf Grund seines Alters (wie er selber sagte) nicht so ganz kapierte. Er fasste dann zusammen: "Also, wenn ich das richtig verstehe fühlen Sie sich als Frau und wollen jetzt auch so leben und stehen jetzt auf Männer?" :shock: :? "Richtig, ich stehe aber nicht auf Männer!"... "Dann ist ja alles in Ordnung!" (Lacher von ihm) :? :? :? :? Tja, was soll ich dazu noch sagen... Wieder was zur männlichen Psyche gelernt. Es gibt was, was schlimmer ist als trans und das ist schwul.... :roll: :roll: :roll: :roll: (Gibt's hier eigentlich keine Smili, der sich fortwährend die Hand gegen den Kopf schlägt?)

Letzte Woche hatte ich übrigens mal eine Klinik in Berlin angeschrieben wegen der GaOP. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten... Mich hatte interessiert, wie lange ich denn auf einen Termin zum Vorgespräch warten muss und wie lange ungefähr der Abstand vom Vorgespräch zur OP ist? Eigentlich wollte ich erst Ende des Jahres damit beginnen, damit es vielleicht irgendwann mal Mitte nächstes Jahr mit der OP klappt. Da jetzt ja nächstes Jahr, wenn meine Infos stimmen, aber Trans keine "Krankheit" mehr ist (ein Glück (he) ), könnten sich die Kassen wieder was einfallen lassen, um einem das Leben schwerer zu machen...??? Ich habe keine Lust auf umständliche Änderungen, wo niemand weiß (inkl. der Angestellten dort) wie man was handhaben muss...
Da dachte ich mir, dass es vielleicht nicht so schlecht wäre, wenn ich wenigstens den Antrag noch dieses Jahr stelle... Oder liege ich da falsch??? Jetzt aber ohnehin erstmal abwarten, was das Gericht zur Personenstands- und Vornamensänderung sagt.

Apropos Personenstandsänderung usw. Habe neulich erfahren, dass solche Kosten, inkl. Fahrtkosten zu den Terminen, bei der Steuer als außergewöhnliche Belastungen aufgelistet werden können. :wink: Werde das dann mal nächstes Jahr alles aufführen... Mal schauen... Mehr als streichen können sie das nicht... :lol: :lol: :lol:

Habe dann gestern meine Sohn mitgenommen. (he) Meine Tochter wollte lieber was mit Freundinnen machen. Auch verständlich. Hier ist's halt im Augenblick schon ein bisschen langweilig. Keine Unternehmungen, kein wirklich tolles Wetter, usw... Aber ich freue mich, dass ich wenigstens ein bisschen Zeit mit meinem Sohn verbringen kann.
Bin übrigens ein bisschen stolz auf meinen Junior. (he) (he) (he) Als ich ihn gestern in Mannheim beim Hauptbahnhof abgeholt hab, war ich natürlich aufgepimpt mit Röckchen usw... Trotzdem hat er mich in der Öffentlichkeit zur Begrüßung umarmt. (he) (he) (he) ))):s ))):s ))):s Erstens Pubertät und zweitens in meinem Outfit... Chapeau. (ki)

Zu erzählen gäbe es noch einiges, aber mir fallen gerade ein bisschen die Finger ab. :wink:

Macht Euch einen schönen Tag und genießt ein bisschen die Ruhe... Dieses Jahr ohne Bollerwagen und TammTamm.. :cry: :cry: :lol: :lol:

Alles Liebe (flo) (flo) (flo)

Jen (ki)
Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 260 im Thema

Beitrag von Aria »

Jen hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 07:02 Letzte Woche hatte ich übrigens mal eine Klinik in Berlin angeschrieben wegen der GaOP. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten... Mich hatte interessiert, wie lange ich denn auf einen Termin zum Vorgespräch warten muss und wie lange ungefähr der Abstand vom Vorgespräch zur OP ist? Eigentlich wollte ich erst Ende des Jahres damit beginnen, damit es vielleicht irgendwann mal Mitte nächstes Jahr mit der OP klappt. Da jetzt ja nächstes Jahr, wenn meine Infos stimmen, aber Trans keine "Krankheit" mehr ist (ein Glück ), könnten sich die Kassen wieder was einfallen lassen, um einem das Leben schwerer zu machen...??? Ich habe keine Lust auf umständliche Änderungen, wo niemand weiß (inkl. der Angestellten dort) wie man was handhaben muss...
Da dachte ich mir, dass es vielleicht nicht so schlecht wäre, wenn ich wenigstens den Antrag noch dieses Jahr stelle... Oder liege ich da falsch??? Jetzt aber ohnehin erstmal abwarten, was das Gericht zur Personenstands- und Vornamensänderung sagt.
Den Abstand von Vorgespräch zur OP kann dir keiner sagen, da das eine nix mit dem anderen zu tun hat. Du nimmst einfach so viele Vorgespräche wahr, wie du für deine Entscheidung brauchst. Ist die gefallen, schreibst du den Antrag. Denn der gilt nur für den jeweiligen Operateur. Um den Antrag stellen zu können, musst du mind. 12 Therapiesitzungen á 50 Min. hinter dich gebracht haben, mind. 6 Monate in HET sein und mind. 12 Monate 24/7 in deiner gewünschten Geschlechtsrolle gelebt haben. Ach und noch was: der juristische Weg hat mit dem medizinischen nix zu tun. Wenn man es eilig hat und die Mindestvoraussetzungen erfüllt, kann beides parallel laufen.
¡no lamento nada!
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 261 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen Zusammen, (ki) (ki) (ki)

Es hat sich in letzter Zeit bei mir einiges ereignet und ich wollte Euch mal eun kurzes Update geben, was sich alles getan hat. ))):s

Am Freitag hatte ich den Notartermin mit meiner Frau... :cry: :cry: Bei diesem Termin wurde alles geregelt, was es eigentlich bei einer Scheidung zu regeln gibt... Also Unterhaltspflicht, Überschreibung des Hauses, Ausgleichzahlungen, usw... (ko) Somit wäre die Scheidung eigentlich durch, da bei dem Gerichtstermin in ca. 3-4 Monaten nur noch der Versorgungsausgleich und die Formalität der Scheidung geregelt werden muss. Vor diesem Termin habe ich schon richtig Angst, da sich meine Frau am Freitag aufgeführt hat wie offene Hose und sich am Ende als Opfer hingestellt hat... Ich hätte sie betrogen, damit meint sie mein erstes Mal en femme in Dresden. Ich hätte ihr Leben zerstört. Wegen mir hat sie jetzt Herzprobleme und muss zum Cardiologen, usw... Sie hat alles zu ihren Gunsten interpretiert und kein Links und Rechts zu ihrer Meinung zugelassen. Anfangs habe ich noch Contra gegeben, dann habe ich mir auf die Zunge gebissen und es über mich ergehen lassen...
Unter dem Strich hat sie jetzt ein Schnäppchen gemacht, da ich ihr praktisch das möblierte Haus für ein Appel und Ei, also praktisch geschenkt habe. Finanziell / Rechnerisch gesehen bin ich jetzt ein bisschen die Blöde, aber aus ihrer Sicht ist sie die Gönnerin. Habe mir überlegt alles Platzen zu lassen und es alles auszufechten. Da hätte ich einen besseren Schnitt gemacht, aber meine Frau hätte das Haus nicht mehr halten können und die Kinder hätten schon wieder umziehen müssen... :cry:
Trotzdem Jammern auf einem hohen Niveau. Es hätte schlimmer kommen können und vor allem: Ich hab's hinter mir. (fwe3) (fwe3) (fwe3)
Ein weiterer Schritt in mein neues Leben. (he) (he) (he)
Ich bin trotzdem noch entsetzt, wie viel Hass mir da entgegengeschlagen ist, obwohl ich ja eigentlich nichts Böses getan habe...???

Das einzig "Lustige" war, dass sich die Notarin ein Mal verheddert hatte und in meinem Fall von Frau M... gesprochen hatte. :lol: :lol: :lol: Hat sie aber gleich wieder korrigiert mit Herr M... Das lag jetzt aber sicherlich nicht an meinem Passing, sondern eher an dem Kuddelmuddel, was da herrschte...

Naja, mal abwarten, was noch bei der Scheidung mit Pfeilspitzen usw. auf mich zukommt... Da kommt sie auch sicherlich nicht alleine...???

Was hat sich noch getan??? Ich habe zwei Termine in Berlin und München zu Vorgesprächen bzgl. der OP. Dann bin ich mal gespannt.
Nachdem ich mich noch kurz mit meinen Kindern getroffen hab, meine Frau kam dann auch noch dazu... :roll: :cry: bin ich zu Freunden gefahren und wir haben was getrunken. :)p
Diesen habe ich auch von der OP erzählt und hatte ein bisschen Angst, dass mein bester Freund damit ein Problem haben würde. Er meinte aber nur, dass dies die logische Konsequenz meines Werdegangs wäre... Also alles in Ordnung. ))):s

Eine Woche noch, dann kann ich anfangen meine neue Wohnung zu renovieren. Ein weiterer Schritt in Richtung neues Leben. Die Renovierung wird zwar einige Zeit dauern, da es eine komplette Renovierung gibt mit Wand rausreißen, Küche, Bad usw, aber es ist machbar, ich bin wieder beschäftigt und irgendwann wieder in meinen, dann hoffentlich hübschen, vier Wänden.
Meine erste Wohnung / sicherer Hafen / Nest :lol: :lol: :lol: in meinem neuen Leben. Da bin ich mal gespannt, wie's dann weiter geht...??? (flo) (flo) (flo)

Nächste Woche habe ich übrigens meinen ersten Impftermin mit Biontech. Bin noch ein bisschen hin und her gerissen, aber lieber kippe ich von meiner dann dritten Hand ( :lol: :lol: :lol: ) erwürgt vom Barhocker, als allein im Bett zu vergammeln. So viel zum Thema Impfpflicht... Egal... Bin halt ein Herdentierchen...
In Alzey hatte wieder alles geöffnet, aber überall nur mit Schnelltest und Impfausweis... Supi... Nicht mal Biergarten ist drinnen...

Jetzt mal schauen, was der Tag heute so bringt...?? Auf jeden Fall muss ich nachher mein Auto holen. Kurz vor der Haustüre ist mir eine Freundin über den Weg gelaufen, dann haben wir gequatscht und Ruck-Zuck war es Abend und ich konnte / durfte nicht mehr fahren. Also mit dem Koffer zu Fuß durch die Nacht... :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab aber wieder zwei Erkenntnisse gewonnen. Die Scheidung wäre wahrscheinlich auch ohne meine weibliche Seite gekommen und es ist irre wichtig gute Freunde zu haben. (he) (he) (he)

Liebe Grüße und erholsame Pfnigstfeiertage

Jen (ki)
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 262 im Thema

Beitrag von Jen »

Huhu Ihr Süßen, (ki)

Komme gerade von meinem ersten Physio Termin wieder. (he)
Ich hatte zu Beginn voll den Bammel und hab da auch schon ein paar Freundinnen gefragt, wie man das mit als Frau so macht. Bisher einfach T-Shirt aus und fertig. Jetzt, wo da was wächst??? Nicht Fleisch, nicht Fisch, komisch... Alles neu und ich hatte / habe da auch ein bisschen Scham. :wink: Blöde Pubertät, braucht keine S... Vor allem kein zweites Mal... :? :lol: :lol: :lol: :lol:
Auf jeden Fall war es kein Problem. Bin ein Glück zu einer Frau gekommen. Nachdem ich ihr meine Bedenken erzählte, meinte sie, dass ich den BH anlassen kann und auf meine trans-Situation erwiderte diese: "...ist doch toll!". (he) Die Anwendung hat richtig gut getan, auch wenn noch viel Arbeit vor ihr liegt. :wink:

Danach war ich noch einkaufen und in der Depot Abteilung des Kaufladens sprach mich dann ein älterer Herr an und wollte wissen, ob ich Frau ... bin? Als ich dies verneinte, versuchte er sich zu erklären. Er erzählte irgendwas von groß gewachsener Dame, Bewerbung, Kosmetikfirma, Handmodel und schielte mir dabei immer auf meine Hände, welche ich am Einkaufswagen hatte.
??? Komische Leute... Aber trotzdem supi, dass er mich als Dame ansprach... War wohl ne Verwechslung... :wink: (he)

Habe dann heute meinen alten Arbeitgeber angeschrieben und vielleicht klappt es ja wieder mit einem Minijob hier in der Gegend bei gleicher Modekette? (he)
Muss damals einen (positiven) bleibenden Eindruck hinterlassen haben. ))):s

Ansonsten finde ich mich gerade im Alltag ein... Ist schon komisch einkaufen zu gehen und nur an sich zu denken... :cry: Da sehe ich ganz viele Sachen, die ich immer für die Kinder mitgenommen hab und automatisch denke ich dran... Naja... War ja nicht das erste Mal, dass es mir beim Einkaufen so geht und wird auch sicherlich nicht das letzte Mal in solch einer oder anderen Situation sein... :cry:

Wenigstens scheint das Wetter ein bisschen besser zu werden. Das ist ja zumindest hier in der Gegend schon der Fall, wenn es mal nicht regnet.. :shock: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Jen (ki)
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 263 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Jen,

wow, dein neues Avatar - ich staune immer wieder.
Und ja, die ersten Male war es auch so das ich ein komisches Gefühl hatte bei den Ärzten...., meine erste Mammographie...
Da gewöhnt man sich schnell dran.
Jen hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 14:36 Danach war ich noch einkaufen und in der Depot Abteilung des Kaufladens sprach mich dann ein älterer Herr an und wollte wissen, ob ich Frau ... bin? Als ich dies verneinte, versuchte er sich zu erklären. Er erzählte irgendwas von groß gewachsener Dame, Bewerbung, Kosmetikfirma, Handmodel und schielte mir dabei immer auf meine Hände, welche ich am Einkaufswagen hatte.
??? Komische Leute... Aber trotzdem supi, dass er mich als Dame ansprach... War wohl ne Verwechslung...
Wieso Verwechslung..., du bist eine Frau (ki) , punkt. Und das würde ich in Zukunft auch so aussprechen...

Liebe Grüße

Lisa
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 264 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen Ihr Süßen, (ki)

Wo soll ich anfangen? Ich vergesse bestimmt wieder die Hälfte, aber ich schreib einfach mal das Wichtigste. (he)

Seit Montag bin ich rechtskräftig und offiziell eine Frau (he) :lol: :lol: :lol: :lol: Zumindest jetzt dann demnächst auch im Rechtsverkehr. ))):s
Hatte meine Anhörung bei Gericht. War ganz lustig. Zunächst mal wollte der der Richter meinen Ausweis sehen. Schaute dann mich an und den Ausweis und meinte dann nur, dass da überhaupt gar keine Ähnlichkeit mehr besteht und dass es Zeit für einen neuen wird. :lol: :lol: :lol: :lol: Nach der Anhörung verzichtete ich dann auf Rechtsmittel, so dass die Entscheidung des Richters rechtskräftig ist. (he) (he) (he) Jetzt bekomme ich die Tage mal den Beschluss zugesandt und dann gehen die Behördengänge los...
Ich freue mich immer noch. (flow) (flow) (flow) (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3)

Dann geht es mir hoffentlich nicht mehr so wie die Tage, als ich beim Doc saß. Dank Corona draußen im Röckchen usw. Dann rief es quer über den Parkplatz: "Herr..." :cry: :lol: :lol: :lol: Naja, ziemlich blöd, aber wegen der Krankenkasse muss ich halt noch meinen männlichen Namen angeben... Hat ja bald ein Ende... ))):s

Schwimmen war ich auch schon ein paar Mal. (he) (he) (he) (he) Das erste Mal war komisch im Zweiteiler, aber überhaupt keine Probleme. Leider das Ausziehen stellte sich als schwierig raus. Das Oberteil ist halt so ne Sache. Dann mit halb fertigen Armen das Teil über den Kopf bekommen... :lol: :lol: :lol: Mittlerweile klappt das aber auch ganz gut. (he)
Ich bin nur froh, dass ich die Variante mit dem Triathlon Zweiteiler genommen habe. Aus einem normalen Höschen hätte bestimmt schon einige Male was rausgeschaut. :oops: :oops: :oops: Das Brustschwimmen ist halt immer wegen dem Beinschlag das Problem....
Da gab's übrigens auch schon Problemchen, da ich den Zettel mit meinem Namen auf meinen "Mädchennamen" :lol: :lol: :lol: ausfüllte und der Negativtest auf meinen männlichen lief... Verdutzte Blicke und nochmaliges Nachfragen, ob man den Namen auf dem Handy nicht größer stellen könnte, da sie sich verlesen hatte. Kurze Aufklärung und dann war alles in Ordnung. :lol: :lol: :lol:

Ansonsten befinde ich mich gerade im Umbau. Ist viel Staub und Dreck, aber es wird so langsam. Freue mich schon auf mein neues Nest. (he) (he) (he)

Mein Gewicht ist auf Höchststand.... Die Hormone.... Bin wieder in einen Trainingsplan eingestiegen. Vielleicht hilft's was? (flo) (flo) (flo)

Mittlerweile war ich schon das x-te Mal bei der Massage und so langsam gewöhne ich mich dran im BH vor fremden Leuten rumzustehen.... Naja, es gibt angenehmeres, aber das machen ja schließlich alle Frauen so.... :o :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie in einem anderen Thread geschrieben war ich neulich auch für zwei Tage in Berlin. Das hat richtig gut getan sich mal von morgens bis abends aufzuhübschen, die neuen Schühchen Gassi zu führen und einfach mal wieder unter Leute zu kommen. (he) (he) (he) Was Essen gehen und einfach mal ein bisschen Bummeln. (he) (he)

Och, eigentlich hat sich noch viel mehr ereignet, aber das fällt mir bestimmt noch die Tage ein.... Dachte, ich schreib einfach mal kurz, da auch gleich Besuch kommt. Muss mich noch aufhübschen :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: (he)

Wünsche Euch einen schönen Abend (ki)

Liebe Grüße

Jen (ki)

PS: Die negativen Sachen, die sich ereignet haben, ignoriere ich jetzt mal. :wink:
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1994 Mal

Post 265 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

und
herzlichenglueckw.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 266 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ach du Liebe,

so schön dein Bericht und voller Lebensfreude.... (cow)
Willkommen im neuen Leben Frau Jeanne... (he)

Liebe Grüße

Lisa

PS: Freu mich auf dich in München (ki) (he) (he)
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 267 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Liebe Jen,

auch von mir herlichen Glückwunsch. Da wird es Zeit, den Namen Deines Freds umzubenennen: Nicht Kleckern, Klotzen ....

(fwe3) (fwe3) (fwe3)
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 268 im Thema

Beitrag von Jen »

Vielen lieben Dank fürv Eure Glückwünsche (flow) (he) (he)

Bin immernoch auf Wolke Sieben und hab auch fast noch was ganz arg Wichtiges vergessen (smili)

Ich hatte in letzter Zeit ein paar Vorstellungsgespräche in Modeboutiquen und diese Woche hat mir eine zugesagt. (cow) ich bekomme die Tage meinen Vertrag und kann dann Mitte Juli anfangen. (he)
Die Storemanagerin ist voll nett und super sympatisch und der große Chef (kannte ich noch von meinem letzten Job) hat ein paar gute Worte für mich eingelegt. (he) (ki)

Ist zwar nur ein Minijob, aber ich freue mich wieder richtig unter Menschen zu kommen und neben meinem Umbau auch wieder was zu tun haben (he)
Ein weiterer Schritt in ein neues Leben. (he)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende und ganz liebe Grüße

Jen (ki)
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 269 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Jen hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 09:00 st zwar nur ein Minijob, aber ich freue mich wieder richtig unter Menschen zu kommen und neben meinem Umbau auch wieder was zu tun haben
Ein weiterer Schritt in ein neues Leben.
Alles beginnt meist ganz klein..., gratuliere
Ich freu mich für dich.

Liebe Grüße

Lisa
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 270 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jen hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 17:48 Hallöchen Ihr Süßen, (ki)

Wo soll ich anfangen? Ich vergesse bestimmt wieder die Hälfte, aber ich schreib einfach mal das Wichtigste. (he)

Seit Montag bin ich rechtskräftig und offiziell eine Frau (he) :lol: :lol: :lol: :lol: Zumindest jetzt dann demnächst auch im Rechtsverkehr. ))):s
Hatte meine Anhörung bei Gericht. War ganz lustig. Zunächst mal wollte der der Richter meinen Ausweis sehen. Schaute dann mich an und den Ausweis und meinte dann nur, dass da überhaupt gar keine Ähnlichkeit mehr besteht und dass es Zeit für einen neuen wird. :lol: :lol: :lol: :lol: Nach der Anhörung verzichtete ich dann auf Rechtsmittel, so dass die Entscheidung...
In deinem Bericht (ich zitiere hier mal nur ein bißl davon...) gibt es so viel Positives zu lesen, das freut mich so sehr für dich!!! Da gratuliere ich einfach mal. (gitli)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“