Nach dem Kino dachte ich, dass ich noch ein bisschen die Prager Straße unsicher machen könnte. Ich dachte, das mich die Dunkelheit ein bisschen abschirmen würde... Ich hatte aber ein ganz komisches Gefühl... Kann ich nicht beschreiben, aber wohl fühlte ich mich nicht...
Ich bin dann noch in einen Taschenladen, da meine Handtasche demnächst auseinanderfliegt und wollte mir mal Inspirationen für Unisex Modelle holen. Die Verkäuferinnen standen einfach so rum und hatten keine Lust mehr. Sie waren zwar freundlich, aber irgendwie kam da der Funke nicht so rüber. Habe eine Handtasche gefunden, die war zwar ein bisschen teurer, aber ich überlegte noch, da nahm mir die Verkäuferin die Handtasche aus dem Händen und verpackte sie sofort wieder??? Kannst du Dir eh nicht leisten oder einfach nur Stutenbissig???

bin dann gegangen...
Im Parkhaus stieg ich dann ins Auto und die erste Veränderung begann. Rock aus, Jeans an, Ballerinas aus, Sneaker an, Sillies raus... Und ab in die Unterkunft.
Irgendwie hab ich s dann aber nicht übers Herz gebracht mich abzuschminken. War mir in den Augenblick auch egal, ob mir jemand auf dem Weg zum Zimmer über den Weg läuft...
Jetzt sitze ich hier wieder komplett en femme und schreibe Euch

will mich gar nicht abschminken, aber vielleicht war s ja nicht das letzte Mal (bestimmt)
Zusammenfasst kann ich sagen, dass es ein wunderschöner Tag war und es ein tolles Gefühl war meiner besseren Hälfte mal einen Tag zu gönnen. Es tat gut mit Hanelore ein Gespräch unter Frauen zu führen, in welchem ich komischerweise keine Angst hatte über meine Gefühle zu sprechen. Die Leute auf der Straße haben zwar geschaut, aber ich habe keine dummen Kommentare bekommen. Da hatte ich mir wohl zu viele Gedanken gemacht.
War aber schon lustig,dass die Leute stellenweise mehrmals schauten. Zb eine dreier Gruppe heranwachsender ausländischer Touris in der Nähe von Zwinger. Wir kommen uns entgegen und biegen in die gleiche Straße ab. Nun schaut der Junge. Dann tuschelt er irgendwas zu dem Mädchen. Die dreht sich daraufhin kurze Zeit später ganz "unauffällig" um, schaut mich an und das Getuschel geht weiter. Dann drehte sich der Junge nochmal um. Entweder war ich wie ein Unfall, wo man einfach hinschauen muss oder die haben gerätselt??? Ich glaube an die Unfall Variante
Wie schon geschrieben, macht das Klamotten kaufen unter Mädels mehr Spaß. Ich war auch in einem Gitarrengeschäft und wurde von den Männern dort auch gut bedient...
Ich kann es nur jeder raten seiner besten Hälfte mal einen Tag zu gönnen und den Sprung ins kalte Wasser zu wagen. Es lohnt sich...
So, vielleicht schaffe ichs jetzt noch ein Bild einzustellen???
Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Anteilnahme
Viele liebe Grüße
Jen

Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.