Hi Svenja,sbsr hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 13:52 Was ich total schick und im Gegensatz zu komplett Bauchfrei auch durchaus alltagstauglich finde, wenn zwischen Bund und Shirt nur ein winziger Streifen frei bleibt oder beides genau übereinander liegt, so dass man sozusagen sieht, dass das Shirt gerade nicht mehr den Bund überdeckt, dazwischen der Bauch aber höchstens erahnt werden kann. Hier ein zufälliges Beispiel aus der Google Suche. Diese Kombi streckt ungemein und betont die Hüfte. Richtig gut zur Geltung kommt das aber auch nur, wenn insbesondere das Shirt figurnah und tailliert geschnitten ist, was leider wiederum eine halbwegs passende Figur voraussetzt.
genauso trag ich das grade total gerne...da sollte das Oberteil aber auch gut sitzen und nicht so
dolle nach oben ruschten können. Das ist ein bisschen eine Gradwanderung-und ständig nach unten
ziehen, damit eben nicht zu viel Haut durchkommt kann auch auf Dauer nervig werden.
Und, ich trage dann auch ganz gerne Hosen, damit es mit dem Gürtel stimmt, wenn der noch
gut zur Geltung kommt macht es richtig Spass. Ich habe da einen der aussieht wie ein alter
Gobelin mit goldenen Perlen an den Rändern-der passt super zu einfarbigen Sachen als Blickpunkt...
ganz bauchfrei traue ich mich auch nicht mehr recht...
Alles Liebe Marie