wie findet ihr den Modetrend bauchfrei?
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich sehe diesen Sommer wieder viele Mädels, die bei der Hitze bauchfreie Oberteile tragen.
Wie findet ihr den Trend?
Mir würde es aus Figur technischen Gründen eh nicht stehen .
Wie findet ihr den Trend?
Mir würde es aus Figur technischen Gründen eh nicht stehen .
-
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: wie findet ihr den Modetrend bauchfrei?
Ich persönlich finde den bauchfrei Trend in meinem Alter für mich nicht so interessant. Da ziehe ich lieber eine durchscheinende Bluse über dem BH an.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Hi, Tabea,
für mich kein wirkliches Thema.
Zum einem wären bei meinem Bauch Umstandsmoden angepasster. Zum anderem mag ich bei dem sommerlichen Wetter eher leichte Kleider.
Ausnahme wäre nur der Bikini beim Baden. Außerhalb vom Wasser wäre aber die leichte Bluse angesagt.
Liebe Grüße
Inga
für mich kein wirkliches Thema.
Zum einem wären bei meinem Bauch Umstandsmoden angepasster. Zum anderem mag ich bei dem sommerlichen Wetter eher leichte Kleider.
Ausnahme wäre nur der Bikini beim Baden. Außerhalb vom Wasser wäre aber die leichte Bluse angesagt.
Liebe Grüße
Inga
-
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 42 Mal
ich und bauchfrei das wäre was
vergleich das mal mit einer die im 8 monat schwanger ist und dann bauchfrei tragen möchte
vergleich das mal mit einer die im 8 monat schwanger ist und dann bauchfrei tragen möchte
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Magdeburg
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Das finde ich bei den meisten Cis-Mädels schön. Für mich persönlich ist das nichts. Ich mag es überhaupt nicht wenn es im Taillenbereich frisch wird. Und dann en femme Bauchfrei, nein da komme ich nicht mal ansatzweise an mein ganz persönlichen Schönheitsideal ran. Ich fänd' mich dann aber sowas von aus der Spur, ich würde vor mir selber davon renn.
Liebe Grüße
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
-
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Bauchfrei? - Für uns doch jetzt nicht wirklich unbedingt geeignet. Ich habe es mal versucht ... .
Muss nicht sein, denke ich.
LG Nicole
Muss nicht sein, denke ich.
LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 42 Mal
und das musste nun bei mir vorstellen dann weisste bescheid
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ein Modetrend wie er schon mal da war und immer wieder mal auftaucht.
Es ist einfach Geschmacksache und wenn sollte man die Figur dafür haben - sonst wird es schnell unästhetisch.
Lisa
Es ist einfach Geschmacksache und wenn sollte man die Figur dafür haben - sonst wird es schnell unästhetisch.
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo,
Ich mag lieber ein luftig weit fallendes Kleid, wo man die Problemzonen nicht sofort sieht. Gut, jetzt alleine vorm PC ist das egal.
LG
Claudia
so ist es. Das will ich den anderen Leuten nicht antun. Claudia ist nunmal zu dick und da ändert sich sicher auch leider so schnell nichts dran.Engelchen hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 01:40 Ein Modetrend wie er schon mal da war und immer wieder mal auftaucht.
Lisa
Ich mag lieber ein luftig weit fallendes Kleid, wo man die Problemzonen nicht sofort sieht. Gut, jetzt alleine vorm PC ist das egal.

LG
Claudia
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Hexemelina hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:00 ich und bauchfrei das wäre was

Aber, geht doch, wenn man dann von einer fremden Frau gefragt wird, wann es denn soweit wäre?

Ich mag aber meinen 6-Monatsbauch auch nicht präsentieren.
Vor allem - so blass................ .

Es gibt viele Mädels, bei denen das wirklich gut aussieht.
Sollen die mal machen.
LG
Christiane
Zuletzt geändert von Christiane am Mo 21. Jun 2021, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Pünktchen sind immer süß!"
-
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 0
Von der Optik her:
wer's tragen kann - ok
wer's nicht tragen sollte... naja, gibt es immer
Aber der Trend wird gefährlich, wenn sich die Mädels die Nieren verkühlen, weil sie ja modisch wirken wollen - bei 5 Grad!
und da hilft das mit dem Schönsein und Leiden auch nicht weiter...
Sarah
wer's tragen kann - ok
wer's nicht tragen sollte... naja, gibt es immer
Aber der Trend wird gefährlich, wenn sich die Mädels die Nieren verkühlen, weil sie ja modisch wirken wollen - bei 5 Grad!
und da hilft das mit dem Schönsein und Leiden auch nicht weiter...
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wenn ich im Moment den Bauch frei mache, dann kommt Greenpeace und schiebt mich zurück ins Meer.
Cy
Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 259 Mal
Moin,
...kommt immer auf die Umstände an; es gibt Menschen, die können bauchfrei in der Mode tragen, ob das schön ist, da gehen die Empfindungen vermutlich weit auseinander. Viele, die bauchfrei tragen können es eigentlich nicht von der Figur her und tun es trotzdem, da schön ist, was gefällt. Und wer schön sein will, muss leiden, sagt ein altes Sprichwort. Vielleicht leiden hier die anderen, die es mit ansehen müssen. Nein, bauchfrei ist nix für mich, obwohl ich recht schlank bin, aber das sir meine Ansicht. Ausnahmen gibt es nur im Garten wie jetzt bei über 30°C, wenn ich z.B. Steinsetzarbeiten mache. Da trage ich in der Tat zur langen Arbeitshose wegen Arbeiten im knien, nur ein weißes Kopftuch als Sonnenschutz (und Markenzeichen für Gartenarbeit
) Da darf dann der Busen ein wenig in Freiheit wackeln...
Grüße, Ulrike-Marisa
...kommt immer auf die Umstände an; es gibt Menschen, die können bauchfrei in der Mode tragen, ob das schön ist, da gehen die Empfindungen vermutlich weit auseinander. Viele, die bauchfrei tragen können es eigentlich nicht von der Figur her und tun es trotzdem, da schön ist, was gefällt. Und wer schön sein will, muss leiden, sagt ein altes Sprichwort. Vielleicht leiden hier die anderen, die es mit ansehen müssen. Nein, bauchfrei ist nix für mich, obwohl ich recht schlank bin, aber das sir meine Ansicht. Ausnahmen gibt es nur im Garten wie jetzt bei über 30°C, wenn ich z.B. Steinsetzarbeiten mache. Da trage ich in der Tat zur langen Arbeitshose wegen Arbeiten im knien, nur ein weißes Kopftuch als Sonnenschutz (und Markenzeichen für Gartenarbeit

Grüße, Ulrike-Marisa
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo ihr Lieben
da bin ich ja wohl in der Minderheit -- ja ich habe ein paar wenige leicht bauchfreie Tops, und die trage ich auch ab und zu mal, und das mit Ü39
Ich finde, es kommt da auch viel drauf an wie frau die kombiniert, es muss ja nicht so sein wie bei 15jährigen Teenies
Eines dieser Tops ist zum Beispiel schwarz, vorne aus Häkelspitze, und das zu einem meiner langen weiten Hippieröcke finde ich richtig schön
Zur Jeans eher nicht, da sieht frau dann doch zu viel Speck rausgucken 
LG, Mirjam

da bin ich ja wohl in der Minderheit -- ja ich habe ein paar wenige leicht bauchfreie Tops, und die trage ich auch ab und zu mal, und das mit Ü39

LG, Mirjam

-
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Tja die stetige Wiederholung der Mode Trends, irgendwann kommt alles wieder.
Bauchfrei, also wirklich nackiger Bauch, ist meiner Meinung nach etwas, was wirklich nur bei entsprechender Figur gut aussieht. Da gehört eine Hüfte, eine schöne Taille und ein halbwegs flacher Bauch dazu. Deshalb prinzipbedingt eher etwas für die jüngeren Mädels, für mich ganz sicher nicht. Muss außerdem zum Anlass passen, Freizeit, Sport oder Party.
Was ich total schick und im Gegensatz zu komplett Bauchfrei auch durchaus alltagstauglich finde, wenn zwischen Bund und Shirt nur ein winziger Streifen frei bleibt oder beides genau übereinander liegt, so dass man sozusagen sieht, dass das Shirt gerade nicht mehr den Bund überdeckt, dazwischen der Bauch aber höchstens erahnt werden kann. Hier ein zufälliges Beispiel aus der Google Suche. Diese Kombi streckt ungemein und betont die Hüfte. Richtig gut zur Geltung kommt das aber auch nur, wenn insbesondere das Shirt figurnah und tailliert geschnitten ist, was leider wiederum eine halbwegs passende Figur voraussetzt.
Bauchfrei, also wirklich nackiger Bauch, ist meiner Meinung nach etwas, was wirklich nur bei entsprechender Figur gut aussieht. Da gehört eine Hüfte, eine schöne Taille und ein halbwegs flacher Bauch dazu. Deshalb prinzipbedingt eher etwas für die jüngeren Mädels, für mich ganz sicher nicht. Muss außerdem zum Anlass passen, Freizeit, Sport oder Party.
Was ich total schick und im Gegensatz zu komplett Bauchfrei auch durchaus alltagstauglich finde, wenn zwischen Bund und Shirt nur ein winziger Streifen frei bleibt oder beides genau übereinander liegt, so dass man sozusagen sieht, dass das Shirt gerade nicht mehr den Bund überdeckt, dazwischen der Bauch aber höchstens erahnt werden kann. Hier ein zufälliges Beispiel aus der Google Suche. Diese Kombi streckt ungemein und betont die Hüfte. Richtig gut zur Geltung kommt das aber auch nur, wenn insbesondere das Shirt figurnah und tailliert geschnitten ist, was leider wiederum eine halbwegs passende Figur voraussetzt.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.