wie findet ihr den Modetrend bauchfrei?
wie findet ihr den Modetrend bauchfrei? - # 2

Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 870 Mal

Re: wie findet ihr den Modetrend bauchfrei?

Post 16 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

sbsr hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 13:52 Was ich total schick und im Gegensatz zu komplett Bauchfrei auch durchaus alltagstauglich finde, wenn zwischen Bund und Shirt nur ein winziger Streifen frei bleibt oder beides genau übereinander liegt, so dass man sozusagen sieht, dass das Shirt gerade nicht mehr den Bund überdeckt, dazwischen der Bauch aber höchstens erahnt werden kann. Hier ein zufälliges Beispiel aus der Google Suche. Diese Kombi streckt ungemein und betont die Hüfte. Richtig gut zur Geltung kommt das aber auch nur, wenn insbesondere das Shirt figurnah und tailliert geschnitten ist, was leider wiederum eine halbwegs passende Figur voraussetzt.
Hi Svenja,

genauso trag ich das grade total gerne...da sollte das Oberteil aber auch gut sitzen und nicht so
dolle nach oben ruschten können. Das ist ein bisschen eine Gradwanderung-und ständig nach unten
ziehen, damit eben nicht zu viel Haut durchkommt kann auch auf Dauer nervig werden.

Und, ich trage dann auch ganz gerne Hosen, damit es mit dem Gürtel stimmt, wenn der noch
gut zur Geltung kommt macht es richtig Spass. Ich habe da einen der aussieht wie ein alter
Gobelin mit goldenen Perlen an den Rändern-der passt super zu einfarbigen Sachen als Blickpunkt...

ganz bauchfrei traue ich mich auch nicht mehr recht... :roll:

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Nicole Fritz hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:45 Bauchfrei? - Für uns doch jetzt nicht wirklich unbedingt geeignet. Ich habe es mal versucht ... .

DCFC0141_1.jpg

Muss nicht sein, denke ich.

LG Nicole
So häßlich, find ich das aber auch nicht.
Im Gegenteil, der Bikini steht Dir besser als manch einer Biofrau.
Wictig ist halt, sich gut zu rasieren, die Beule zu verstecken und ein Herausschauen der Silis zu vermeiden.
Letzteres geht mit Badeanzügen allerdings leichter.

Generell ist Bauchfrei eine Typfrage, und keine Altersfrage.
Das Gesamtbild muss halt stimmen.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von sbsr »

!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 16:02 genauso trag ich das grade total gerne...da sollte das Oberteil aber auch gut sitzen und nicht so
dolle nach oben ruschten können.

Hallo Marie,

da bringt mein V Oberkörper tatsächlich ausnahmsweise einen Vorteil mit sich. Damen Shirts oder Tops sind unten meistens genauso breit oder sogar weiter sind als an den Schultern, und da der Oberkörper nach oben hin immer breiter wird, rutscht im Normalfall nichts hoch.

Ich habe ein Oberteil, das dem Look einigermaßen nahe kommt, weil es relativ kurz ist. Es ist tailliert und unten leicht ausgestellt, was bei mir eben dazu führt, dass es an der Taille halbwegs auf Figur sitzt und von dort abwärts bedingt durch die Schwerkraft immer schön locker über den Bund fällt.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Bauchfrei würde ich gerne machen, nur leider habe ich zuviel Bauch um ihn zu zeigen, bzw es sieht dann nicht wirklich gut aus. Das sieht nur gut aus, wenn man wirklich schlank ist.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Mein Bauch würde sich darüber freuen. Ich weniger. :roll:
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 163 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Kim »

Moin ihr lieben

Bauchfrei ist so eine Sache, bei den jungen Mädels sieht es schon nicht Schlecht aus.

Für mich persönlich ist es eher nichts, dafür fehlen mir die nötigen Proportionen, ganz zu schweigen vom Alter.

Probiert hab ich's trotzdem🤔
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elfy Adorabella
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22 im Thema

Beitrag von Elfy Adorabella »

Also der Trend mit dem Bauchfrei reizt mich schon irgendwie, aber bisher habe ich mich nicht so recht getraut. Außerdem fühle ich mich dann immer so "nackt" dort. Aber kurzes, bauchfreies Top lässt sich natürlich supi mit einem Body oder einem anderen Shirt drunter supi kombinieren. Muss das mal ausprobieren.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 444 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Kim hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 17:09 Bauchfrei ist so eine Sache, bei den jungen Mädels sieht es schon nicht Schlecht aus.

Für mich persönlich ist es eher nichts, dafür fehlen mir die nötigen Proportionen, ganz zu schweigen vom Alter.

@Kim:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Bei DIR sieht das echt klasse aus, so wie Du bauchfrei trägst !!! (ki) :mrgreen:

@All:
Ich finde es schon echt gut, wenn Frauen bauchfrei tragen:
Da gibt es die, bei denen es einfach schön anzusehen ist (yes) :D
Und bei allen anderen (auch wenn sie nicht die "Idealabmessungen" haben, was auch immer das sein soll !) - da finde ich es MEGA, dass sie zu sich stehen und sich so zeigen, wie sie das möchten ! )):m
So manche Frau, die nicht diese "Idealabmessungen" hat - glänzt dabei mit einer fantastischen Ausstrahlung (smili) (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Elfy Adorabella
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Elfy Adorabella »

YvonneTV hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 18:01 ich es MEGA, dass sie zu sich stehen und sich so zeigen, wie sie das möchten ! )):m
So manche Frau, die nicht diese "Idealabmessungen" hat - glänzt dabei mit einer fantastischen Ausstrahlung (smili)
Ja das zu sich stehen ist ganz wichtig, und ich habe das Gefühl, dass sich gerade etwas in der Gesellschaft ändert. Immer Flagge zeigen. Ich wohne seit 3 Jahren auf einem Dorf in Niedersachsen und gehe mit meinem *trans ganz entspannt um und hatte zu meiner eigenen Verwunderung nie ein Problem mit der Akzeptanz. Ich denke jedoch dass sich die wenigsten trauen, einfach ihr leben so zu leben wie sie es wollen. Seid mutig und zeigt Vielfalt im Alltag
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 444 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Da kann ich nur zustimmen und möchte DAS HIER noch mal betonen: (888) (888) (888)

Elfy Adorabella hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 18:08 Seid mutig und zeigt Vielfalt im Alltag
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ingolstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Ich wäre auch gerne Bauchfrei ... also frei von Bauch 😂😂

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 453 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Ich möchte hier einmal zwei Dinge differenzieren, zum einen das "gute Aussehen", was immer subjektiv und im Auge des Betrachters liegt und das "gut fühlen". Ich glaube, die meisten Mädels hier sind wie ich über die Jahre stark gealtert und bewegen sich in Kleidergrößen, die dem "Bauchfrei-Look" nicht unbedingt zuträglich sind. Deshalb sollte keine die die Lust darauf verspürt den Bauchnabel zu zeigen darauf verzichten, weil hier, wie bei fast allem was unser anders sein betrifft, das Gefühl an erster Stelle stehen sollte.
Deshalb nicht in Gedanken schwelgen und untergewichtigen Teeny-Girls auf den Bauchnabel gucken und Kopfkino spielen, sondern selbst probieren und fühlen. (fwe3)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Dunja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo,
ich habe ein schwarzes Top, das dieser Beschreibung entspricht.
sbsr hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 13:52 Was ich total schick und im Gegensatz zu komplett Bauchfrei auch durchaus alltagstauglich finde, wenn zwischen Bund und Shirt nur ein winziger Streifen frei bleibt oder beides genau übereinander liegt, so dass man sozusagen sieht, dass das Shirt gerade nicht mehr den Bund überdeckt, dazwischen der Bauch aber höchstens erahnt werden kann.
Das kann ich sogar riskieren, da mein Rettungsring erst über dem Bauchnabel beginnt :lol:
glücklicherweise ist der nicht einmal übermäßig groß.
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn

Post 29 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Kim hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 17:09 Moin ihr lieben

Bauchfrei ist so eine Sache, bei den jungen Mädels sieht es schon nicht Schlecht aus.

Hi Kim,

JAja, das Alter!
Du behauptest ja immer standhaft, schon über 50 zu sein.

Wer soll dir das denn bei den Bildern glauben???? (ki) (ki) (moin)

Ne, im Ernst: Sieht super aus und steht dir unwahrscheinlich gut.

LG Stefanie
Kim
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 163 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Kim »

Liebe Stefanie

Mein Tag ist gerettet ☺

Über 50😅....ich bin Bj.1960

Meine Frau ist ja Kosmetikerin, die braucht jeden Morgen 2 Stunden um mich einigermaßen hinzubekommen 😁

Glg Kim
Zuletzt geändert von Kim am Do 24. Jun 2021, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kleidung“