Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1062

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15916 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

sbsr hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 08:27 Womit wohl kaum jemand gerechnet hätte, Svenja gibt's neuerdings auch mit Kurzhaarschnitt :o
Da ist noch jemand auf den Geschmack gekommen... (yes) Sieht sehr hübsch und fesch aus. Trägst du diese jetzt öfters? Würde ich gerne öfters und zu anderen Outfits sehen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 15917 im Thema

Beitrag von Fiona »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 11:05 Aber mit "Ballettstunden" hat die Pose wenig zu tun, die bekommt eigentlich jeder hin.
Durch die Blume wollte ich sagen ---))) , dass du einen sehr schön anzusehen im Körper, lange Beine und eine gute Statur abgibst. Das harte Training hat sich also ausgezahlt.

Liebe Grüße, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 15918 im Thema

Beitrag von sbsr »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 11:09 Da ist noch jemand auf den Geschmack gekommen
Es war eigentlich eher ein Zufallstreffer beim Stöbern, im Grunde also reine Neugier wie das an mir aussehen könnte. Mir gefällt lang immer noch besser, aber ich dachte für mal schnell zwischendurch eine etwas weiblichere Frisur ist kurz irgendwie praktischer, aufschütteln, aufsetzen, fertig. Ganz ohne Bürste und Spiegel, auch für spontan unterwegs geeignet.

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 11:09 Trägst du diese jetzt öfters?
Zumindest bin ich vorhin damit in die Stadt geradelt, um ein Paket an der Tankstelle (Paketshop) abzuholen. Wie oft das wiederholt wird, wird sich zeigen :wink:

Mag aber durchaus sein, dass Outfit-zeigen-Fotos künftig öfter damit ausgestattet werden, dann brauche ich meinen sonst unfotogenen Kopf nicht immer digital verschwubbeln 8)

So regelmäßig, wie ich gerne Zweithaar tragen würde, geht das leider eh nicht. Spätestens nach einer halben Stunde sind meine echten Haare drunter so Matsche, dass ich durchföhnen oder sogar waschen muss, damit meine Frau nichts bemerkt :(
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal

Post 15919 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

sbsr hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 08:27 Womit wohl kaum jemand gerechnet hätte, Svenja gibt's neuerdings auch mit Kurzhaarschnitt :o
Hey Svenja - das schaut ja super aus.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal

Post 15920 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Wieder wunderbares Wetter. Das musste ausgenutzt werden. Eine Wanderung mit der neuen Wanderhose
20210615_123852.jpg
und dann, weil's so warm war , strumpffreier Mini und T-Shirt. Und zum ersten Mal heuer Flip-Flops
20210615_141336.jpg
Später mehr in meinem Thread.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 15921 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Huhu Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 01:22 ... besonders drollig: Habe mit Rosi Brötchen fürs Abendessen geholt, und als wir aus dem Markt kommen, stehen ein paar Meter weiter zwei Mitfünfziger und trinken Bier aus Flaschen. Während wir den Einkaufswagen zurückbringen, meint der eine zum anderen "Hast du diese geile Granate gesehen?" ... Musste so lächeln, habe absichtlich mit Hintern gewedelt und wir sind dann über den Parkplatz verschwunden.
ich glaube dir ja gerne, dass du das in gewisser Weise als Kompliment aufgefasst hast. Aber ich finde solche (Männer-)Sprüche einfach sowas von daneben, sorry. Da werden wir Frauen wieder einmal auf unser Äußeres reduziert. Ja, da kommt die Emanze in mir durch. Leider bin ich in solchen Situationen viel zu wenig schlagfertig, sonst würden solche Typen schon eine angemessene Antwort von mir bekommen, sozusagen eine "verbale Schelln". Die hätten sie sich auch redlich verdient.

Mirjam
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 15922 im Thema

Beitrag von Blossom »

Mirjam hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 21:32 ich glaube dir ja gerne, dass du das in gewisser Weise als Kompliment aufgefasst hast. Aber ich finde solche (Männer-)Sprüche einfach sowas von daneben, sorry.
Liebe Miri,

da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist absolut daneben und eine Degradierung auf das Äußere. In dem Augenblick habe ich zweierlei gedacht. Einmal: Ich habe alles richtig gemacht. Sie sehen in mir eine begehrenswerte Frau und nichts anderes. Aber halt auch: Was seid ihr beiden nur für Proleten. Und ja, eine verbale Antwort hätten sie sicher verdient ... aber glaubst du, sie würden sich deswegen ändern und es nicht bei der nächsten ebenfalls tun?

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 15923 im Thema

Beitrag von Blossom »

Silke H. hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 21:09 Ein wunderbares Mohnfeld hat mich zum Fotografieren angestrahlt.
Liebe Silke,

wow! Schön stimmig angezogen. Die Haare passen super zu dir. Warum machst du aus dem zweiten Foto kein Profilbild ... ist süß.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 15924 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen ihr Lieben (moin)

Zwar schon ein paar Tage her "¦ möchte ich euch "drüben" zu einem kleinen FotoSpaziergang beim Rantzauer Schloss einladen "¦ (yes)

Wie üblich git es jetzt schon hier einen kleinen Vorgugga "¦ :wink:

"¦ und viel Spaß beim Anschauen (ki)

💋 Yoko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Leona
schau
Pronomen: je nach dem
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 0

Post 15925 im Thema

Beitrag von Leona »

Kurzhaar.jpg
Die Überraschung ist Dir zu 100% gelungen. Steht Dir ausgesprochen gut. Und vor allem ist das perfekt für die aktuellen Temperaturen. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
LG Leona
Die Komfortzone ist der Ort an dem Träume sterben.
Träume nicht, lebe dein Leben!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 15926 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Die Sonne scheint bei uns und die Temperaturen sind für mich okay. Der Sommer fühlt sich für mich so gut an. Übermütig kleidete ich mich heute morgen nach dem Schminken mit schwarzen Halterlosen, einem schwarzen Stretchmini, einer weißen Bluse und einem Blazer. Ein paar Einkäufe für meine Menalee und mich muss ich heute erledigen und dann habe ich noch zwei wichtige Termine auf meiner ToDo Liste. Übermütig war ich auch bei der Schuhwahl, ich habe ein paar ältere High Heels mit 12 cm Absatz angezogen. Hoffentlich schaffe ich das Chamer Pflaster ohne sie zu ruinieren.
Liebe Grüße Jasmine
sbsr
registrierte BenutzerIn

Post 15927 im Thema

Beitrag von sbsr »

Silke H. hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 21:09 ...
Volle 12 von 10 Punkten !!!

Absolut stimmig, total natürlich, und ein richtig süßes Shirt (ap)
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 15928 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Hallöchen,

heute musste noch schnell zum Einkaufen, beste Möglichkeit auch Stefanie etwas Auslauf zu gönnen :D
D3AE05D4-921B-4036-9FAD-35281502A5F7.jpeg
Trotz der sommerlichen Temperaturen war es einfach nur schön
C1AAEFB2-E7A9-4C2F-AD5B-2D2DE47ADC62.jpeg
LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 15929 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

sbsr hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 14:30
Mag aber durchaus sein, dass Outfit-zeigen-Fotos künftig öfter damit ausgestattet werden, dann brauche ich meinen sonst unfotogenen Kopf nicht immer digital verschwubbeln 8)

So regelmäßig, wie ich gerne Zweithaar tragen würde, geht das leider eh nicht. Spätestens nach einer halben Stunde sind meine echten Haare drunter so Matsche, dass ich durchföhnen oder sogar waschen muss, damit meine Frau nichts bemerkt :(
Dagegen gibt es doch eine leicht anzuwendendes Mittel, welches im Sommer sogar zusätzlich unheimlich praktisch ist:
Kurzhaarschnitt mit maximal 5mm, da verwurschtelt nicht und ist nach dem Waschen schon trocken, während man zum Handtuch greift :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
sbsr
registrierte BenutzerIn

Post 15930 im Thema

Beitrag von sbsr »

NanaVistor hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 23:19 Kurzhaarschnitt mit maximal 5mm
hatte ich so im zarten Alter von 8, ab dann wurde ich zunehmend eitel :lol:

Mein Plan wäre ja eher, die echten (mindestens) so lang wie die Kauf Frisur, genug intaktes Haupthaar hätte ich derzeit noch dafür.
LG, Svenja

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“