Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1067

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Leona
schau
Pronomen: je nach dem
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15991 im Thema

Beitrag von Leona »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:21 Ein paar Aufnahmen von unserem gestrigen Shooting

Jennifer
Die Bilder sind wunderbar gelungen. Da kommt schon ein bisschen Neid auf. Der Kontrast mit den blonden Haaren und der dunklen Kleidung ist genial. Könnte jetzt nicht sagen welches das beste ist. Das 2. ist schon was besonderes.
LG Leona
Die Komfortzone ist der Ort an dem Träume sterben.
Träume nicht, lebe dein Leben!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 15992 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

auch heute war es wieder ein toller Tag ... musste zu meiner neuen Arbeitgeberin ... Führungszeugnis, Impfpass, Gesundheitsattest etc. vorbeibringen ... am Mittwoch geht es ja los ... und da habe ich mir eher ein geschäftliches Outfit zusammengestellt ... schmunzel

Den Herren, die mir in Dortmund auf dem Bürgersteig entgegenkamen muss ich, ihren Blicken nach, gefallen haben ... lach ... besonders drollig: Habe mit Rosi Brötchen fürs Abendessen geholt, und als wir aus dem Markt kommen, stehen ein paar Meter weiter zwei Mitfünfziger und trinken Bier aus Flaschen. Während wir den Einkaufswagen zurückbringen, meint der eine zum anderen "Hast du diese geile Granate gesehen?" ... Musste so lächeln, habe absichtlich mit Hintern gewedelt und wir sind dann über den Parkplatz verschwunden.

Später hat mir meine Freundin Rosi noch etwas den Pony nachgeschnitten und die Haare frisch gefärbt ... und mit Miriam habe ich über Ebay-Kleinanzeigen eine zweite Kommode gefunden und abgeholt, die der im Flur entspricht.

Es wird also nicht langweilig ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Tg4ysD3/2021-06-14-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JdB2p9T/2021-06-14-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/t3VrtXw/2021-06-14-3.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/qDcwLNS/2021-06-14-4.jpg

Heute war es ein Shirt von "Esprit", Rock von "Mara" und Blazer von "H&M".

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 15993 im Thema

Beitrag von sbsr »

Womit wohl kaum jemand gerechnet hätte, Svenja gibt's neuerdings auch mit Kurzhaarschnitt :o

Kurzhaar.jpg
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 15994 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

sbsr hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 08:27 Svenja gibt's neuerdings auch mit Kurzhaarschnitt
Svenja? Bist Du's??
Komplett anderer Typ, und auch echt gut! (ap)

Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 15995 im Thema

Beitrag von Fiona »

sbsr hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 08:27 Womit wohl kaum jemand gerechnet hätte, Svenja gibt's neuerdings auch mit Kurzhaarschnitt
Da frage ich mich genauso, ob du es wirklich bist? Komplett anderes Aussehen. :shock: Die Haare stehen dir und die Frisur zu dir. (yes)

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 15996 im Thema

Beitrag von Geli »

Endlich war es gestern soweit und ich konnte zu einem realen Treffen des Vielbunt eV Darmstadt gehen. Wir haben uns in einem Biergarten getroffen und uns ausgiebig unterhalten. (drink) :)p
Da ich bis jetzt nur virtuell an den Treffen teilgenommen hatte, waren zwar einige Gesichter bekannt, aber die Menschen in Reality zu treffen, ist etwas ganz anderes. Leider habe ich total vergessen ein paar Fotos zu machen, es gab einfach zu viele interessante Gespräche. Deshalb nur in Wort ohne Bild. Ich hatte einen MRP-verdächtigen kurzen Jeansmini, champagner-farbene Strümpfe, ein hellblau chaotisch gemustertes Shirt und schwarze flache Schuhe an. Ein dezentes Tages-Make-up musste sein, da wir am Tisch die Masken abnehmen durften.
Es war ein wunderbarer Abend auch wenn es nicht ganz einfach war unerkannt vom Haus bis zum Auto zu kommen. Bei so schönem Wetter ist eine Tarnung sehr schwierig. Hatte mir eine Jacke übergezogen und die Maske an, aber ich glaube das wäre bei 28-°C mehr aufgefallen als ohne Jacke. Aber es waren zum Glück keine Nachbarn zu sehen und bei der Rückkehr war es dann so spät, dass auch niemand mehr draußen war.
Hoffe die Inzidenzen bleiben so niedrig und im Juli findet das Treffen auch wieder "offline" statt.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 15997 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Fiona hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 19:49 2. Foto ist toll. Aber das dritte Foto hat auch was... Da sieht man doch gleich die Balletstunden :-)
Dankeschön (dr) Aber mit "Ballettstunden" hat die Pose wenig zu tun, die bekommt eigentlich jeder hin. Die Pose ist aus einer Idee entstanden - wollten einfach mal sehen, wie diese auf einem Bild kommt. Ein Schuß ins Blaue also... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 15998 im Thema

Leona hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 23:53 Der Kontrast mit den blonden Haaren und der dunklen Kleidung ist genial. Könnte jetzt nicht sagen welches das beste ist. Das 2. ist schon was besonderes.
Hallo Leona,

da muß auch ich mich bei der Fotografin bedanken, denn sie hatte die Idee mit der Kleidung und dem daraus entsprungenen Stil des Shootings. Die Idee mit den s/w-Fotos gefällt auch mir sehr gut.

Jennifer

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 15999 im Thema

sbsr hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 08:27 Womit wohl kaum jemand gerechnet hätte, Svenja gibt's neuerdings auch mit Kurzhaarschnitt :o
Da ist noch jemand auf den Geschmack gekommen... (yes) Sieht sehr hübsch und fesch aus. Trägst du diese jetzt öfters? Würde ich gerne öfters und zu anderen Outfits sehen.

Jennifer

Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 16000 im Thema

Beitrag von Fiona »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 11:05 Aber mit "Ballettstunden" hat die Pose wenig zu tun, die bekommt eigentlich jeder hin.
Durch die Blume wollte ich sagen ---))) , dass du einen sehr schön anzusehen im Körper, lange Beine und eine gute Statur abgibst. Das harte Training hat sich also ausgezahlt.

Liebe Grüße, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 16001 im Thema

Beitrag von sbsr »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 11:09 Da ist noch jemand auf den Geschmack gekommen
Es war eigentlich eher ein Zufallstreffer beim Stöbern, im Grunde also reine Neugier wie das an mir aussehen könnte. Mir gefällt lang immer noch besser, aber ich dachte für mal schnell zwischendurch eine etwas weiblichere Frisur ist kurz irgendwie praktischer, aufschütteln, aufsetzen, fertig. Ganz ohne Bürste und Spiegel, auch für spontan unterwegs geeignet.

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 11:09 Trägst du diese jetzt öfters?
Zumindest bin ich vorhin damit in die Stadt geradelt, um ein Paket an der Tankstelle (Paketshop) abzuholen. Wie oft das wiederholt wird, wird sich zeigen :wink:

Mag aber durchaus sein, dass Outfit-zeigen-Fotos künftig öfter damit ausgestattet werden, dann brauche ich meinen sonst unfotogenen Kopf nicht immer digital verschwubbeln 8)

So regelmäßig, wie ich gerne Zweithaar tragen würde, geht das leider eh nicht. Spätestens nach einer halben Stunde sind meine echten Haare drunter so Matsche, dass ich durchföhnen oder sogar waschen muss, damit meine Frau nichts bemerkt :(
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 16002 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

sbsr hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 08:27 Womit wohl kaum jemand gerechnet hätte, Svenja gibt's neuerdings auch mit Kurzhaarschnitt :o
Hey Svenja - das schaut ja super aus.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 16003 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Wieder wunderbares Wetter. Das musste ausgenutzt werden. Eine Wanderung mit der neuen Wanderhose
20210615_123852.jpg
und dann, weil's so warm war , strumpffreier Mini und T-Shirt. Und zum ersten Mal heuer Flip-Flops
20210615_141336.jpg
Später mehr in meinem Thread.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Silke H.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 0

Post 16004 im Thema

Beitrag von Silke H. »

Hallo Ihr Lieben.

Ein wunderbares Mohnfeld hat mich zum Fotografieren angestrahlt.
Heute im langen Rock u dunklen Pumps Shoppen gewesen.
Es ist schön, dass in Leipzig die Geschäfte wieder geöffnet sind. Das Personal ist sehr aufmerksam u freundlich.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure Silke
🙋"â™€ï¸
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 16005 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Huhu Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 01:22 ... besonders drollig: Habe mit Rosi Brötchen fürs Abendessen geholt, und als wir aus dem Markt kommen, stehen ein paar Meter weiter zwei Mitfünfziger und trinken Bier aus Flaschen. Während wir den Einkaufswagen zurückbringen, meint der eine zum anderen "Hast du diese geile Granate gesehen?" ... Musste so lächeln, habe absichtlich mit Hintern gewedelt und wir sind dann über den Parkplatz verschwunden.
ich glaube dir ja gerne, dass du das in gewisser Weise als Kompliment aufgefasst hast. Aber ich finde solche (Männer-)Sprüche einfach sowas von daneben, sorry. Da werden wir Frauen wieder einmal auf unser Äußeres reduziert. Ja, da kommt die Emanze in mir durch. Leider bin ich in solchen Situationen viel zu wenig schlagfertig, sonst würden solche Typen schon eine angemessene Antwort von mir bekommen, sozusagen eine "verbale Schelln". Die hätten sie sich auch redlich verdient.

Mirjam
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“