Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1066

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15976 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute war ein ereignisreicher Tag — und das in vielerlei Hinsicht "¦

Abgesehen davon, dass wir fleißig weiterrenoviert haben und bis auf Deckenleisten der Flur abgeschlossen ist (alle Türen und Zargen foliert und alles frisch erstrahlt), sind wir auch im Wohnzimmer ein ganzes Stück weitergekommen.

Später waren Rosi und ich noch kurz einkaufen "¦ und auf dem Rückweg kommen wir mit einem Pärchen ins Gespräch, dass im Nebenblock wohnt "¦ und was soll ich sagen: Die etwa mir gleichaltrige Frau kommt aus Bad Salzuflen, ich ja aus Herford, ist Katzenbesitzerin und als ich ihr meine noch auf männlichen Namen ausgestellte Visitenkarte gebe: "Heißt deine Mutter Regina und hat in Herford die Katzenpension?" "¦ Ich nickte und wir müssen beide lachen, weil wir uns von daher sehr gut kennen "¦ und Sabine, so heißt sie, ist von meinem Weg zur Frau so begeistert, dass wir uns verabreden werden "¦ (Es zeigt sich wieder einmal, wie klein die Welt doch sein kann.)

"¦ und dann kam heute auch noch der Postbote — mit Sackkarre — 3 Kartons a 30 Kilo. Meine gute Freundin Vera (CIS-Frau) hat ihren 100qm begehbaren Kleiderschrank ausgemistet "¦ hihi "¦ nachdem ich die ersten gut 35 Kleider ausgepackt habe und ich aktuell noch nicht weiß, wo ich schlafen werde, da ich unter all den Sachen mein Bett nicht finde "¦ bin ich geflasht ohne Ende "¦ ein Kleid schöner als das andere "¦

Und zur Frage, wie Blümchen heute herumgelaufen ist, schaut einfach die Fotos an "¦ lächel "¦ Shirt von Esprit, Rock S.Oliver, Sneakers von Deichmann, Jeansjacke habe ich letztes Jahr bei Family Ernsting erstanden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/RTwSSbn/2021-06-12-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/h2xfMSs/2021-06-12-2.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 15977 im Thema

Beitrag von Romina »

It's Summertime. (na)
Bestimmt viel Stress für die MRP :D
Gruß Romina
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 15978 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Sonntags trägt Dolores Dirndl. Nicht immer. Aber immer öfter. Heute in Blau- und Grüntönen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4617.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4622.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4623.jpg

Bei ebay für 29 Euronen erlegt (etwa 10% vom Originalpreis).

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 15979 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute bin ich mit meiner Menalee in die Kirche gegangen. Endlich mal wieder in unserer Kirche und kein Online-Gottesdienst. Bei uns war heute eine Inzidenz von 3,9, also habe ich das Risiko als eher gering eingestuft. Jetzt kommt aber das Lustige: Am Eingang mussten wir unsere Namen abgeben. Das wir bei der Inzidenzzahl Masken tragen müssen, verstehen wir. Aber das trotzdem jeder namentlich erfasst wird, wirft für uns Fragen auf. Aber egal, wir saßen ganz vorne und genossen den Gottesdienst. Ich war im Kleid mit Pumps und meine Menalee in Jeans und Turnschuhen unterwegs. Anschließend unternahmen wir noch einen Spaziergang und den Nachmittag genossen wir auf der Terrasse. Das war ein schöner ruhiger Sonntag. Am Abend aßen wir noch eine Pizza und nun werden wir ins Bettchen gehen und noch ein wenig fernsehen.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 15980 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

Was für ein wundervoller Tag "¦ Sonne, wolkenfreier, hellblauer Himmel, angenehm warm "¦ Was liegt da näher als ein ausgedehnter Spaziergang? Und das in einem sommerlichen Kleidchen "¦ Ist übrigens direkt eines aus der gestrigen Lieferung, dass ich direkt rauslegen musste "¦ hihi

Was gab es sonst "¦ Rosi hat ihre Schrittzahl für den Tag hinter sich gebracht, wir haben uns super über Mädchendinge unterhalten, und Miriam hat später ein schmackhaftes Mahl gezaubert "¦ nebenbei ging es heute ruhiger zu "¦ ein altes Radio und Bilderrahmen wurden weiß foliert "¦ Dinge, die zu schade zum Wegwerfen waren "¦ schließlich war ja Sonntag und wir haben es heute ruhiger angehen lassen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/sjkycFW/2021-06-13-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/qBFJQYb/2021-06-13-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/MsybW9n/2021-06-13-3.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/W2C3MLQ/2021-06-13-4.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/RckDqzJ/2021-06-13-5.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen im Blümchenkleid ... (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 15981 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Ein paar Aufnahmen von unserem gestrigen Shooting - dieses Mal alles in schwarz/weiß. Passend zum Outfit das in schwarz gehalten wurde und die "weißen" (blonden) Haare. Das Outfit wurde von meiner Freundin/Fotografin ausgesucht, da so ein interessanter s/w-Kontrast bei dieser Art von Fotos entsteht (ihre Meinung) - denke, dieser wurde erreicht.

Mein Lieblingsfoto ist ganz klar das 2. - der Schattenwurf ist so toll... :shock:

168-01.jpg
168-02.jpg
168-03.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Danksagung erhalten: 0

Post 15982 im Thema

Beitrag von Marela »

Hallo Jennifer,
APPLAUS - Deine schwarz-weiß Fotos sind wunderbar gelungen.
Echte Kunstwerke...
Lieben Gruß
Marela
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 15983 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:21 ......
Mein Lieblingsfoto ist ganz klar das 2. - der Schattenwurf ist so toll... .............
Liebe Jennifer, da bin ich deiner Meinung. Das zweite Bild mit dem Schatten ist am besten. Aber ich finde alle 3 Fotos schön, danke das du sie hier eingestellt hast.
Liebe Grüße Jasmine
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 15984 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Jasmine hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 22:01 Jetzt kommt aber das Lustige: Am Eingang mussten wir unsere Namen abgeben.
(888) - und habt ihr die richtigen Namen nach dem Verlassen der Kirche auch wieder mitnehmen dürfen? (888) . . .
Aber warum auch nicht immer noch für die ggf. notwendige Rückverfolgung die Namen notieren....
Recht hast Du schon, es sind alles Teile der Entspannung - und das tut schon sehr gut.
Christel grüßt
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 15985 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nach einem schönen Radausflug die Füße in die Sonne 🌞 strecken.
Alles Liebe Gerda
20210614_160056_copy_600x1067.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 15986 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Blossom hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 23:57 Hallo ihr Lieben,

Was für ein wundervoller Tag "¦ Sonne, wolkenfreier, hellblauer Himmel, angenehm warm "¦ Was liegt da näher als ein ausgedehnter Spaziergang? Und das in einem sommerlichen Kleidchen "¦ Ist übrigens direkt eines aus der gestrigen Lieferung, dass ich direkt rauslegen musste "¦ hihi

......

Liebe Grüße vom
Blümchen im Blümchenkleid ... (na)
Liebes Blümchenkleidtragendes Blümchen, (flow)

Das Kleid sieht zauberhaft aus. Echt süß. Zum Anbeißen. )..)c (so) (ki)

LG Stefanie
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 15987 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:21 Ein paar Aufnahmen von unserem gestrigen Shooting - dieses Mal alles in schwarz/weiß. Passend zum Outfit das in schwarz gehalten wurde und die "weißen" (blonden) Haare. Das Outfit wurde von meiner Freundin/Fotografin ausgesucht, da so ein interessanter s/w-Kontrast bei dieser Art von Fotos entsteht (ihre Meinung) - denke, dieser wurde erreicht.

Mein Lieblingsfoto ist ganz klar das 2. - der Schattenwurf ist so toll... :shock:

Jennifer
Boah,

echt heiße Fotos. Super gelungen. Ich finde alle drei gut, aber das zweite hat irgend etwas besonderes....

Etwas neidische Grüße

Stefanie
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 15988 im Thema

Beitrag von Fiona »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:21 Mein Lieblingsfoto ist ganz klar das 2. - der Schattenwurf ist so toll...
wie soll man sich bei DEN Fotos entscheiden :-)?
2. Foto ist toll. Aber das dritte Foto hat auch was... Da sieht man doch gleich die Balletstunden :-)
Danke für's Teilen, Jennifer

LG, Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 15989 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:21 Ein paar Aufnahmen von unserem gestrigen Shooting -
Jennifer
Schaut super aus, liebe Jennifer - kann jetzt aber keinen Favoriten nennen.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 15990 im Thema

Beitrag von Marie B »

Viele Grüße aus dem sonnigen Südwesten der Republik.
Der Ausflug heute hat mir sehr gut getan.
Lg
Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“