Den Namen finde ich sehr schön. Eine gute Wahl.Senja hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 07:01 Senja bedeutet unter den Sami: Die Reisende und ist selbst im Norden sehr selten.
Liebe Grüße
Katja
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Den Namen finde ich sehr schön. Eine gute Wahl.Senja hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 07:01 Senja bedeutet unter den Sami: Die Reisende und ist selbst im Norden sehr selten.
Hallo Senja,Senja hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 07:01 Ich habe eine starke Beziehung zu Finnland.
Die Menschen dort haben den richtigen Bezug zur Arbeit und zum Leben.
Das finde ich immer total spannend, wenn mir irgendwo eine Svenja begegnet. Egal ob im echten Leben, was bislang nur 4x passiert ist, oder in den Medien. Vergleichen kann ich mich ja nicht wirklich mit ihnen, aber ich stufe das immer ganz genau ein, inwieweit die meinem Bild entsprechen und wie viel "Svenja" ich gerne übernehmen würde.kathrin84 hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 07:25 Zum einen Kenne ich 2 selbstbewusste und starkte Bio Kathrins
Ach ja, DIE Ramona. Kenne ich, ein wirklich schönes Lied. Gute Melodien sind unsterblich. Musste ich allerdings auch erst die gute alte Tante Google fragen...Ramona B. hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 17:39 Ich war noch auf der Suche nach einem Namen für mich in diesem Forum.
Im Autoradio hörte ich dann das Lied "Ramona" von The Blue Diamonds.