Nich Klotzen, Kleckern...
Nich Klotzen, Kleckern... - # 17

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal
Re: Nich Klotzen, Kleckern...

Post 241 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hallo Jen,
Jen hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 11:47 Meine Frau hatte vor über 18 Jahren einen "Mann" geheiratet und bekommt nun eine Frau. Das ist für sie ein absolutes NoGo. Deswegen möchte sie noch nicht einmal, dass ich im selben Örtchen bleibe, da sie sonst mit der Sache nicht abschließen kann. Sie erträgt meinen Anblick als Frau nicht und das lässt sie mich auch spüren...
Sie möchte (im Sinne von verlangt), dass Du aus dem Ort weg ziehst, weil sie nicht abschließen kann?! Ich weiß Du machst vieles des lieben Friedens und vor allem Deiner Kinder wegen, und natürlich ist das leicht daher gesagt, aber findest Du nicht dass irgendwo mal Schluss sein muss?

Ich glaube Du hast aus den Augen verloren, Du kannst nichts dafür!!!
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Alex_andra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): potsdam
Danksagung erhalten: 0

Post 242 im Thema

Beitrag von Alex_andra »

sbsr hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 12:43 Ich glaube Du hast aus den Augen verloren, Du kannst nichts dafür!!!
verbunden mit dem "es ist gut so, wie es ist, in Ordnung..." das Beste, Wahrste und Schönste was dazu geschrieben oder gesagt oder viel mehr geschrieen werden muss/kann und soll.

Leider mangelt es aber so oft daran, dass wir selbst nicht daran glauben (mich eingeschlossen) und unser Leben aus Scham und Schuldgefühlen nicht (mehr) leben.

Aber wir bleiben guter Dinge, hoffentlich.
Jen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 243 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen Ihr Süßen, (ki)

Und wieder ein Update, nachdem ich mich wieder ein bisschen rausgenommen habe.... Ich befinde mich gerade mitten in Umzug...
Nachdem es Zuhause nicht mehr ging und ich hier in der Gegend wirklich nichts passendes gefunden hab, ziehe ich wieder in meine alte Heimat, wo ich aufgewachsen bin. Villingen-Schwenningen. Das ist jetzt ca. 300km von hier, aber es ist die beste Lösung. Besonders, wenn ich gerade sehe, das meine Eltern leider immer mehr abbauen.... :(
Die Kinder finden es nicht so toll... Sogar meine Tochter hat ihre Worte ein bisschen bereut, als sie mitbekommen hat, dass es Ende Februar soweit ist...
Ich habe meinen geliebten Minijob gekündigt. Vielleicht klappt es ja mit der Übernahme in einem Store dort in der Gegend?
Mit der Therapeutin kann ich erstmal online weiter machen.
Den Termin beim Endokrinologen kann ich alles sechs Wochen wahrnehmen...
Hab ne Logopädin da unten gefunden, die sich mit Trans auskennt.
Verein hab ich mich abgemeldet und bin gerade auf der Suche nach einem da unten.
Ich bin sowas von total platt, aber das kommt wahrscheinlich erst so richtig raus, wenn sich der Stress legt...
Im Großen und Ganzen geht's voran, auch wenn ich Angst habe und nicht weiß, wo mir der Kopf steht.

Sorry, muss Schloss machen, bin gerade beim HNO wegen der Überweisung...

Grüßle

Jen
Zuletzt geändert von Jen am Mo 15. Feb 2021, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 244 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Auweia, liebe Jeanne
Da überschlagen sich ja die Ereignisse.
Ich wünsche dir alles gute im Ankommen bei deinem neuen Ort.
Das mit den Kindern tut da natürlich sehr weh, aber du bist nicht aus der Welt.
Dafür kehrt hoffentlich Ruhe bei dir ein.
Ich denke oft an dich...

Alle guten Wünsche schick ich dir...

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 245 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen Ihr Lieben, (ki)

Jetzt hab ich mal wieder kurz ein bisschen Luft was zu schreiben... (he)
Schiebe das schon lange von mir her, hatte aber bislang nicht die Kraft dazu. :cry: Klingt blöd, aber ich hocke die ganze Zeit vor dem Rechner und bin am Telefonieren mit Versicherungen, Banken, Strom- und Wasserwerken, usw... So eine Trennung ist echt ein Haufen Bürokratie.... Wo sind die Zeiten, in denen man nur Händchen gehalten hat und irgendwann gesagt hat: "Mag Dich nicht mehr!" und sich im Schulhof nicht mehr angeschaut hat???... :lol: :lol: :lol:
Nun, Spaß beiseite, ich bin nun umgezogen und wohne nun in Villingen-Schwenningen. Übergangsweise im Gästezimmer meiner Eltern bis ich was gefunden habe. Habe da auch schon eine Wohnung in Aussicht, aber die wird erst zum 01.06. frei. (smili) (smili) Dann geht aber erstmal das Renovieren los, und ich bin da schon voll am planen, da ich hier alle Freiheiten bekommen hab. (he) Also ein Mal mit dem Vorschlaghammer durch und hinterher alles so gestalten, wie es mir gefällt. (he) Selbst ist die Frau. (yes) (he) Da freue ich mich schon drauf, endlich wieder meine eigenen vier Wände zu haben. ))):s (flo)

Der Umzug selbst lief gut ab, hat mir aber sehr zu schaffen gemacht. War mit viel Tränen verbunden. Samstags bin ich umgezogen und Freitags war ich bei einem Pärchen im Ort zu einem Bier eingeladen. Ich konnte nicht lang, da ich meiner Tochter einen Videoabend versprochen hatte. (he) Also um 17 Uhr hin und, was soll ich sagen, nach und nach kamen immer mehr Bürger und verabschiedeten sich. (he) (he) (he) Das hat mich total gefreut und natürlich hat es den Abschied nicht erleichtert. Aber es war schön zu sehen, dass ich in dem kleinen Örtchen jederzeit willkommen bin und vor allem auch so, wie ich bin. (he) (he) (he) (flo)

Am Samstag kam dann ein Freund mit dem Anhänger und wir haben alles reinbekommen. Mein "Hausstand" bestand, besteht ausschließlich aus Rohmaterialen. :shock: Habe gerade einen Bootsschrank und meinen selbstgebauten, noch nicht fertiggestellten Kleiderschrank mitgenommen. Der Rest von den Möbeln ist in dem Haus geblieben. Was sollte ich auch den Hausstand auseinanderreißen, wenn ich nicht mal wusste, was die Zukunft bringt. Ist wie mit der Frisur nach der Trennung. Da muss was neues her. :lol: :lol: :lol: Jetzt bin ich am Planen und bin / werde bei schönem Wetter in der Einfahrt am Möbel bauen. Das entspannt mich ein bisschen. (he)

Meine Frau und ich haben uns die letzten Tage komischerweise gut verstanden und es gab keine Probleme mehr??? Wahrscheinlich lag es daran, dass ein Ende der für beide Seiten unerträglichen Situation in Sicht war??? Sie hat dann meine Tochter geschnappt und ist zu ihren Eltern gefahren. Der "Abschied" von dieser war ein bisschen heftiger. Da sind die Tränen geflossen. :cry: Mein Sohn ist geblieben, aber der nahm das Ganze eher äußerlich ruhig und sah die Sache objektiver. :wink: Wir bleiben ja alle in Kontakt.

Von meinem Verein habe ich mich auch verabschiedet und leider meinen "Job" als Lauftrainerin aufgegeben. Das hat auch bei vielen keine Freudensprünge ausgelöst und ich habe von einigen ganz tolle und liebe Worte zum Abschied bekommen. (he)

Den Minijob in Ludwigshafen habe ich gekündigt und was mich sehr gefreut hat, hat sich der Bereichsleiter gemeldet und mich gefragt, ob ich auch Interesse hätte hier in der Nähe zu schaffen, was ich natürlich voller Enthusiasmus bejahte. (he) (flo) Er wollte sich drum kümmern und sagte, dass meine Kündigung erstmal auf Eis gelegt sei... Leider habe ich bis heute noch nichts von ihm gehört, aber sobald ich mehr Luft habe, werde ich mal nachhaken. Er hat im Augenblick aber bestimmt genug andere Sachen um die Ohren... Es hat mich aber total gefreut und gezeigt, dass auch die mich so akzeptiert und Wert schätzen gelernt haben, wie ich bin. (he) ))):s

So jetzt bin ich eine Woche hier und was hat sich ereignet....

Ich habe gedacht, dass ich hier einen Neuanfang mache und gleich mit einer Entschlackung beginne und die ganzen Gifte aus meinem Körper raushaue. Habe heute übrigens meinen letzten Tag und morgen geht's dann endlich wieder los mit richtig Essen und trinken. Die Gifte waren das eine, aber meine Theorie war, dass im Laufe der Hormontherapie ja eine Fettumverteilung stattfinden soll... Naja, dachte ich mir, dass ja dann mit dieser Entgiftung die männlichen Fettzellen, vor allem am Bäuchlein, wegbrennen kann. Klar ist, dass sich wieder neue Fettzellen bilden werden. So wie ich im Augenblick Kohldampf habe wahrscheinlich auch schnell. :cry: :lol: :lol: :lol: :lol: Nur dass ja jetzt (theoretisch) sich die Fettzellen an den weiblichen "Problemzonen" bilden könnten. :? :? :? Naja, ist nur meine eigene Theorie. :lol: :lol: :lol: Mal abwarten. :lol: :lol: :lol:
Werde ich auch nicht mehr machen, zumindest nicht mehr in so einer Phase...

Dann hat mich letzte Woche gefreut, dass ich meine Blutwerte vom Endo bekommen habe. Alles prima. (he) (he) (he) Meine Östrogen liegt im mittleren weiblichen Bereich bei irgendwas zwischen 180 und 190 und mein Testostern ist noch weiter gesunken, so dass es jetzt am oberen weiblichen Bereich liegt. (yes) (he) Dh ich brauche keine Blocker und bin zumindest Hormonell mal richtig eingestellt. (he) (flo) Nächster Termin in einem halben Jahr.

Hatte gestern meinen zweiten Termin bei der Logo. Eine ganz tolle Frau und das macht mir richtig Spaß. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das anschlägt. (flo) (flo) (flo)

In zwei Wochen muss ich nochmal nach Dresden fahren, da ich von meinem Ex-Arbeitgeber einen Termin zur Begutachtung erhalten habe. Das ganze hat mich letzte Woche total aus der Spur geworfen, mittlerweile bin ich auch wieder oben auf. Dies hat auch dazu geführt, dass ich mich hier auch outen musste / wollte, da es in dem Gutachten dann ohnehin drinnen steht. Zum Gutachten als Mann verkleiden und mich verstellen geht gar nicht. :o :o :o Hab auch im Rahmen des Umzugs alle Männerklamotten entsorgt, bzw. ein paar wenige Sachen noch in einen Karton gesteckt, welcher irgendwo ganz unten liegt. Verstellen geht jetzt ohnehin nicht mehr, es sei denn, es ist mal wieder Fasnet.

Am Donnerstag habe ich jetzt einen Termin bei einem Dermatologen in Singen. Die haben zwar noch nicht ganz so viel Erfahrung mit unsereins, aber ich hoffe, dass sie die Formulare für die Krankenkassen richtig ausfüllen können, damit das bewilligt wird. Die hiesige Vorsitzende der SHG meldet sich ja nicht und trägt was Hilfreiches bei... :twisted: Sorry für den Seitenhieb, aber musste nochmal raus. :wink:

Habe diese Woche meine ersten Trans-Rechnungen bei den Kassen eingereicht und bin mal gespannt, was da auf mich zukommt.

Ansonsten ist auch leider nicht alles Sonnenschein... :cry: Mich hat's letzte Woche mehrmals gebeutelt und ich hab gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Lag nur im Bett und hab vor mich hingesabbert. Beim Sport ging mal gar nichts. Musste sogar zwischendurch gehen. Jetzt ist natürlich die Frage, woher kommt das alles??? Von der Überanstrengung bzgl. Familie, Krankheit, Umzug, Leben, Hormonen, Entgiftung, usw... Schwer zu sagen...

Auf jeden Fall hatte ich an meinem ersten Morgen hier ein ganz schönes Erlebnis. (he) Ich schaute nach dem Duschen in den Spiegel, war ungeschminkt und hatte Tönungsconditioner in den Haaren, da blickte mich eine Frau an. (he) (he) (he) ich nahm mein Gesicht das erste Mal als weiblich wahr. (he) (he) (he)
Wenn das kein schöner Start in ein neues Leben ist, dann weiß ich auch nicht...... (flo) (flo) (flo) (flo) ))):s ))):s ))):s ))):s ))):s

Sodele, jetzt hab ich Euch genug zugetextet und Euch lange genug beim Lesen von Eurer Freizeit abgehalten.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und bleibt mir ja alle gesund :wink: (ki)

Bussi (ki)

Jen (2.0 :lol: :lol: :lol: :lol: ) (ki)
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 246 im Thema

Beitrag von Karla »

v2.0 ist gut! mir blieb auch nur noch das Update von v1.x-m auf 2.0-f übrig

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 247 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen Zusammen, (ki)

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich beginne, meine Situation zu überdenken.
Ich denke oft an die Anfänge und wie es jetzt ist...
Manchmal bin ich traurig und manchmal überwiegt die Freude. Es hat seinen Preis gehabt und einige "Kosten" werden leider noch kommen... :? :?

Vergleiche ich damals mit heute, sind heute viele Sachen leider oder ein Glück ganz normal. :shock:
Was hat mir früher das Kopfkino für Streiche gespielt, wenn ich en Femme auf Tour war. OMG, was denken die anderen usw...??? Andererseits hatte es auch was Aufregendes in Damenkleidung vor die Haustüre zu gehen. In der Damenabteilung zu stöbern, sich beraten zu lassen und sich "girly" zu verhalten. (he) (he) (he) Sieht man meine Strumpfhose unter der Jeans? Mann im Rock? Lachen die über mich? usw...
Mittlerweile ist das alles normal und Alltag. Naja, das Einkaufen "dank" Corona ja nicht, aber Ihr wisst, was ich meine. :wink: Es ist das normalste auf der Welt in der Damenabteilung nach Röcken zu fragen, Bestellungen mit Damenschuhen zu erhalten oder im Röckchen und Strumpfhosen in der Öffentlichkeit umherzulaufen. (he) (he) (he) Natürlich gehen mir noch Gedanken durch den Kopf, was die anderen wohl denken. Aber fast gleichzeitig erhebt sich in meinem Kopf der Mittelfinger mit einer "l.m.A.!" Einstellung. Ich bin so wie ich bin! Lebt damit oder lasst es!...
Alles was früher unvorstellbar war und ich mir nie hätte träumen lassen, ist nun Alltag. ))):s

Die weiblichen Probleme des Alltags haben mich voll und ganz erreicht. War es früher ein Highlight mit Make Up auf die Straße zu gehen, "schäme" ich mich heute fast, wenn ich vor die Türe gehe und nicht wenigstens ein bisschen zurechtgemacht bin. Das war als Mann einfacher. Einfach vor Türe. Fresst oder sterbt! Tja, das war einmal... :lol: :lol: :lol: :lol:
Habe ich früher Tagelang darüber gebrütet, welches Outfit wohl beim nächsten Mal dran ist, quälen mich heute täglich die Fragen, was ich anziehen soll. Ihr lacht wissend :wink: Ja, das kann schon morgens in Stress ausarten. :cry: (he) :lol:

Vielleicht wirken jetzt nach knapp 3 Monaten auch die Hormone. Ich empfinde mich selbst als ruhiger und gelassener. Nicht mehr so aggro, sondern fast, wie angekommen.

Anfangs fiel mir noch auf, wenn ich in Unterhaltungen rumgetuckt hab. Irgendwann ging mir dann ein Lichtlein auf, dass ich mich nicht mehr "schämen" muss, wenn ich "rumtucke" und "girly" bin, denn schließlich bin ich das ja auch! Somit passt es ja jetzt auch zu mir und meinem Erscheinungsbild. (he)

Ich glaube auch, dass mich die Umwelt mittlerweile so wahrnimmt, wie ich bin und hoffentlich auch so akzeptiert. Zumindest hat's mir noch niemand gesagt oder mich beschimpft.

Manchmal kommt mir das Leben, was das Leben als Frau an sich betrifft, mittlerweile richtig stink normal und "langweilig" vor. (he) (he) (he) So wie es eigentlich auch sein soll. :wink:

Mittlerweile regt es mich schon auf, wenn ich was auf meinen männlichen Vornamen bestellen muss und nicht so wie in 90 % auf meinen weiblichen.

Hatte ein, zwei Männerhosen übrig gelassen, da die aus meiner "Übergangsphase" waren und eigentlich recht weiblich rüberkamen. Hab dann die "Skinny" Jeans angezogen. Skinny geht immer. :wink: :lol: Pustekuchen. Saß vorne wie hinten nicht mehr... Und das Interessanteste war, dass ich mich in dieser Männerhose unwohl fühlte und so "verkleidet", da ja jeder sehen würde, dass es sich um eine Männerhose handelt, nicht vor die Türe gehen wollte. :shock: :? :oops: :oops:
So ändern sich die Zeiten. :lol:

In meinem Kopf schwirren ganz viele weitere Gedanken, aber leider muss ich mich jetzt "schnell" fertig machen, da ich in einer Stunde einen Termin auf dem Rathaus habe. Ja genau, (ki) wir Mädels brauchen halt ein bisschen länger, wie vorher ja schon beschrieben. :lol: :lol: :lol:

Dann bekomme ich endlich meinen Aufkleber mit neuer Anschrift auf meinen Perso, da bei Anmeldung der PC gesponnen hat. Ist eigentlich keine große Sache, aber das ist das letzte Puzzleteil, bevor ich meinen Antrag auf VÄ und PÄ auf die Reise schicken kann. (smili)

Im Anschluss geht's dann ab nach Singen, wo ich einen Termin bei einem Hautarzt wegen Barthaarentfernung habe. Bin mal gespannt, was der meint.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag (flo) ))):s

Alles liebe

Jen (ki)
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 248 im Thema

Beitrag von Aria »

Ich mache es kurz: Ja! Ja, so ist das!
Und ich liebe diesen neuen Alltag. Die alten "Probleme" sind durch neue ersetzt worden. Die fühlen sich aber so viel richtiger an und werden dadurch nicht zu wirklichen Problemen. Viel Spaß weiterhin! :wink:
¡no lamento nada!
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 249 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen Ihr Süßen, (ki)

Wollte Euch eigentlich nur ganz viele liebe Grüße aus Dresden schicken. (ki)
Bin gerade hier wegen einem Gutachten und hatte / habe nun noch kurz Zeit, um mich ein bisschen in der Stadt rumzutreiben. (he)

Es ist echt witzig wie sich die Zeiten verändert haben. Es sind ca. 1 1/2 Jahre vergangen seitdem ich das erste Mal als Frau unterwegs war. Genau hier in Dresden hat alles seinen "Anfang" genommen. (he)

War vorher ein bisschen in der Stadt "Bummeln" und sitze gerade im Kleidchen, Strumpfis und Ballerinas an der Elbe und trinke ein Bierchen. (so)

Es fühlt sich so richtig toll an (Nein, ich bin noch nicht betrunken :lol: :lol: ) und Dresden ist immer für eine Entscheidungsfindung gut (OP ja oder nein) :? :mrgreen:

Bin gerade so froh und bereue meinen Schritt kein bisschen. ))):s habe mich auch noch mit einer Bekannten getroffen und wir haben viel gequatscht.

Hab auch den Schock von gestern einigermaßen verdaut. Hatte eine unverhersehbare körperliche Untersuchung. Musste mich als Frau das erste Mal vor einer Fremden entkleiden. War das peinlich... Ein Mal, da ich bereits seit kurz vor vier auf den Beinen war und ich keine Möglichkeit / Zeit hatte mich vorher (ca. 17 Uhr) frisch zu machen. Zweitens wegen dem Boden Teil und drittens wegen dem Stadium der HRT... Erfahrungen, auf die man gerne verzichten kann...

War heute wieder in den Calzedonia Laden und habe ein bisschen gequatscht und natürlich wieder was gekauft. (he)

Hab heute wieder was gelernt. Niemals mit einem Kleidchen Unterwäsche kaufen gehen... :roll: hab ich erst gemerkt, nachdem ich in der Umkleide war und den ganzen Act mit Ausziehen vor mir hatte. Wollte dann auch die Verkäuferin nicht im Rat fragen, da ich dann nur noch Slip und Strumpfi an hatte... :cry: was für ein Mist. Gepasst hat übrigens auch nichts so richtig... :|

Jetzt scheint die Sonne und ich kann's nur noch Mal wiederholen.... Das Leben als Frau ist trotz seiner "Widrigkeiten" sehr schön. (he)

Ganz liebe Grüße aus meiner "Geburtsstadt" Dresden.

Jen (ki)
Jen
registrierte BenutzerIn

Nich Klotzen, Kleckern...

Post 250 im Thema

Beitrag von Jen »

Huhu Ihr Lieben, (ki)

Jetzt melde ich mich auch mal wieder und erzähle kurz, was sich so in letzter Zeit getan hat....

Seit meinem Besuch in Dresden hat sich bezüglich Scheidung einiges getan. Noch während meiner Rückfahrt habe ich die Anwältin angeschrieben und ihr gesagt, dass sie die Scheidung endlich einreichen soll. Meine Frau und ich wollen endlich einen Schlussstrich drunter machen. War ein Hin- und Her. Bis jetzt sind sich meine Frau und ich einig, obwohl meine Frau sich in der Gönner Rolle sieht. Die Zahlen sagen was anderes... :? Aber ich möchte endlich meinen Frieden.
Ich hoffe, dass wir spätestens Mitte Mai einen Notartermin haben und ich dann endlich meine Frieden machen kann. :wink: Die Scheidung wurde auch eingereicht. Dann bin ich mal gespannt, wie lange das dann noch dauert. Aber wenn das mit dem Notar glatt geht, dann ist die Scheidung ohnehin nur noch eine Formsache.

Jetzt aber mal die Interessanten Themen. :mrgreen:
Ich hatte vor ca. 2 Wochen meinen ersten Termin in einem Aesthetikum in Singen und es ging meinem Bart das erste Mal an den Kragen. (fwe3) Einen Unterschied sehe ich jetzt nicht, aber es sind ja auch 12 Sitzungen, also noch 11 to go... :shock: Macht übrigens ganz schön Aua und ich musste im Vergleich zu anderen feststellen, dass ich da ein kleines Weichei bin... :lol:

Diese Behandlung hatte übrigens zur Folge, dass ich mich bei meinen Krankenkassen "outen" musste. War nicht so angenehm, aber es scheint zu laufen. Die eine hat mir sofort die Zusage geschickt, bei der anderen ging mein Brief verloren. Ein glück hatte ich nachgefragt, und jetzt wird es bearbeitet nachdem ich es nochmals nachgeschickt hatte.

Nächste Woche habe ich meinen ersten Gutachtertermin zur PÄ/VÄ in Mannheim. Bin schon ein bisschen aufgeregt. Der zweite Termin ist erst Mitte Mai. Habe mir mit meinem zweien Gutachter wohl keinen Freund gemacht. Nachdem ich vier Wochen nichts von ihm gehört hatte, habe ich Ihn angeschrieben und durch die Blume gesteckt, dass er langsam mal in die Pötte kommen soll usw... :wink: Hat dann ein bisschen pampig geantwortet und hatte ja zufällig gerade den Briefumschlag mit dem Termin in der Hand... :roll: Da bin ich gespannt.
Hoffe, das entwickelt sich gut und ich kann bald offiziell auch mein Leben als Frau mit Siegel und Unterschrift fortführen. (he)

Was hat sich noch getan??? Seit ca. vier Wochen habe ich eine neue "Sportart" / Tanz in meine wöchentliche Routine aufgenommen. Hatte schon vor einiger Zeit begonnen mir einen Bauch / Beine / Po Alternative zu suchen und fand Poledance schon immer faszinierend. Und NEIN, nicht das mit den Dollar Noten :lol: :lol: :lol: :lol: Das ist richtig anstrengend und macht tierisch Spaß. Habe hierin Villingen eine Tanzschule gefunden, welche das Unterrichtet und habe mich dort angemeldet. Bisher hatte ich Einzelunterricht, da es wegen Corona nicht in der Gruppe geht. Ist aber auch gar nicht so schlimm, da sehen mich die anderen nicht. Da ich komplett ungelenkig bin, siehr das zwar aus wie ein Affe auf dem Schleifstein, aber es macht mir richtig viel Spaß und das finde ich die Hauptsache. Will ja nicht an Wettbewerben teilnehmen. :lol: :lol: :lol:

Was tut sich sonst so???
Das Leben hier geht voran. Glücklich ist anders, aber es muss... Hatte gestern mal wieder meinen Tiefpunkt. Bin hier seit einiger Zeit am Haus streichen. Natürlich in Arbeitsklamotten aber trotzdem mit BH und zwei leichten Wölbungen erkennbar. Da blieben die Leute natürlich stehen und quatschten, da ich das Haus auch in einem auffallenden rot gestrichen hab. Kommentar "Mutig, aber geil!" (smili) Die Leute quatschen also mit meinem Vater und er redet immer stolz von "ihm" und "er". Toll, was habe dann... Ne Männerkrankheit mit Brüsten??? :oops: Ist mir immer peinlich. Gestern Abend vor dem Fernsehen sage ich bei einer Szene spaßig, dass ich ja auch nicht normal bin und gewissermaßen einen an der Klatsche habe... Da kommt doch tatsächlich die ernste Antwort, dass ich eine "psychische Störung" habe, die aber nicht so schlimm ist.... :shock: Bin dann sofort ins Bett. Ein Glück war ich zu fertig, um mir darüber Gedanken zu machen...
Schon hart.... Treffer, versenkt!!!! :cry: :cry: :cry:

Was tut sich bei der HRT nach ca. 4 1/2 Monaten??? Nicht viel, außer dass meine Brüste wachsen (he) Aber so richtig ist das ja noch nicht. Auch sammelt sich das Fettgewebe leider im Augenblick nur am Bauch und nicht an den weiblichen Stellen. :cry: :cry: :cry: Aber "Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden" :lol: :lol: :lol:

Sodele, leider geht mir die Zeit aus....

Liebe Grüße und ich hoffe, dass Ihr später einen guten Start ins Wochenende habt (he) (flo) ))):s

Jen (ki)
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn

Post 251 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Liebe Jen,

ich finde deine Entwicklung (an der Du uns wundervoll teilnehmen lässt 🙏😘) ist beeindruckend 🍀

Du gehst deinen Weg und bleibst dir treu und deine Zielstrebigkeit und Leichtigkeit ist ansteckend 😘 bitte bleib so und vor allem gesund 🍀😘

Liebe Grüße Michelle
Zuletzt geändert von MichelleMarie am Fr 23. Apr 2021, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 252 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo Jen,

dein Avatar-Bild (sehe ich heute zum ersten mal) ist zum verlieben!!

(he)

liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München

Post 253 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Jeanne,
ich ziehe immer wieder den Hut vor Dir.
Mit Mut und immenser Kraft gehst du deinen Weg.
Ich möchte nicht Wissen wie viele Tränen du schon vergossen hast. (pea)
Trotzdem strahlst du so eine positive Zuversicht aus und bist somit ein Vorbild für viele. (dr)

Danke das du uns teilhaben lässt. (sym)

Liebe Grüße
Lisa
Zuletzt geändert von Engelchen am Fr 23. Apr 2021, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe geben und offen sein für Neues
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 254 im Thema

Beitrag von Aria »

Jen hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 07:28 Macht übrigens ganz schön Aua und ich musste im Vergleich zu anderen feststellen, dass ich da ein kleines Weichei bin...
Laser? Da musste ich mir auch sagen lassen, dass ich eine sehr empfindliche Person bin. Das erste mal war ich schweiss gebadet, kreidebleich und bin fast vom Stuhl gefallen.
Im nachhinein sagte die aber zu mir, dass es vorher nur Frauen waren die sie behandelte und das es schon sein könnte das Männer das als schmerzhafter empfinden, weil die Haare viel dicker sind und tiefer in der Haut sitzen.
¡no lamento nada!
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 255 im Thema

Beitrag von Jen »

Guten Morgen Ihr Süßen, (ki) ))):s

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. (he) (he) (he)
Ich freue mich echt darüber von Euch ein Feedback zu erhalten. (flo)

Liebe Michelle, (ki)
Manchmal sitze ich da und kann es kaum glauben, dass sich mein Leben so entwickelt hat. Ich fühle mich endlich frei und auf dem richtigen Weg. Und diese Entwicklung wäre sicherlich nicht so eingetreten, wenn dieses Forum, also IHR (ki) , nicht gewesen wäre, bzw. ist. Daher.... sehr, sehr gerne (ki) ))):s ))):s (flo) (flo)

Allerliebste Lisa, (ki)
Auch Dir vielen lieben Dank. (ki) (flo) Leider hast Du es auch richtig erkannt, dass auch bei mir nicht immer alles Sonnenschein ist. Mein Tränenfluss ist seit meinem Outing extrem gestiegen. Allerdings waren auch stellenweise Freudentränen dabei. :lol: :lol: :lol:

Liebe Claudia, (ki)
Herzlichen Dank für die Blumen. Das geht runter wie Öl. :lol: :lol: :lol: :lol: (flow) (flow) (flow)

Liebste Aria, (ki)
Jetzt, wo Du es schreibst, leuchtet es mir mit den dickeren Haaren ein. Das ist wie mit der Männergrippe... wir haben's halt nicht leicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ne, Spaß beiseite... Bitte sag mir, dass das auch einen Erfolg hat. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich nur noch Bartschatten wahrnehme.... :cry: Überlege schon, ob ich beim nächsten Mal einen Stock zum Draufbeißen mitnehmen soll und Ihr sagen soll, "dreh das voll auf", damit's dem Bart vollends an den Kragen geht... :wink: :lol:

Hallöchen Monique, (moin)
Ist, glaube ich, ein IPL Laser. So ein riesen Gerät... Ich muss auch ehrlich gesagt gestehen, dass ich damals nicht so richtig hingehört habe. Ich wollte nur wissen, ob's was hilft... :mrgreen: und hatte mehr Interesse an der Abwicklung mit der Krankenkasse...
Ich hatte auch mal zur Probe einen IPL Laser von Braun... Habe mir den dann natürlich :? auch ins Gesicht gehalten... Hat zwar ein bisschen geziept... Ging aber. Das Ding ist schon ne andere Hausnummer... :cry: :lol: :lol: :lol:

Übrigens....
Ich war gestern natürlich wieder am Streichen. Diesmal habe ich gedacht, dass Frau sich ja auch während der Arbeit nicht gehen lassen muss und hab mich ein bisschen geschminkt. Nicht viel, aber dennoch. War gleich ein besseres Gefühl. (he)
Auf jeden Fall ruft's im Laufe des Tages plötzlich meinen alten Namen, ich drehe mich um und da stand eine alte Schulfreundin aus der Grundschule. (he)
Haben wir uns gefreut und natürlich hab ich mich sofort geoutet. Ihre Antwort... "Ist doch egal, Du bist nicht der Erste der so empfindet, und wirst auch nicht der Letzte sein..." Leider hatte sie wenig Zeit, da sie noch einen Termin hatte, aber sie hat sich am Abend gleich per WhatsApp gemeldet und jetzt treffen wir uns die Tage mal... Da freue ich mich drauf. (he) (he) (he)
Bei einem kann ich mir jetzt aber absolut sicher sein... Spätestens jetzt weiß es der ganze Ort.... :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt's sich völlig ungeniert!" :lol: :lol: :lol: :lol:

Ratet mal, was ich nachher gleich mache.... :roll: Richtig.... Streichen.... :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche Euch allen ein ganz, ganz schönes Wochenende. Genießt die Sonne und tankt ein bisschen Energie ))):s ))):s ))):s

Liebe Grüße

Jen (ki)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“