Nich Klotzen, Kleckern...
Nich Klotzen, Kleckern... - # 11

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Re: Nich Klotzen, Kleckern...

Post 151 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Jen,
ich möchte mich Lisas Worten anschließen (sym)

Mir tut es immer unendlich leid, wenn ich Menschen unnötig leiden sehe, aber ich denke, dass du gerade die Kurve kriegst (flow) (dr) (cow)
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Patricia
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 82 Mal

Post 152 im Thema

Beitrag von Patricia »

Liebe Joy,
zuallererst mein herzlichstes Beileid, auch wenn es "nur" ein Kollege war.. sowas ist immer traurig.

Was Deine Zweifel angeht, so ergeht es mir manchmal nicht viel anders als Dir. Ich glaube auch das liegt zum Teil in der Rolle wie wir für eine lange Zeit angenommen haben, (Ehe)Mann und Vater. Geh einfach Deinen Weg, wie auch immer dieser am Ende aussehen mag, das ist völlig irrelevant, solange du am Ende mit Dir selbst im Reinen bist und dein Glück gefunden hast.
Ich sehe es nicht ganz so wie Lisa, sicher verursacht unsere Transition bei unseren Angehörigen manchmal Leid, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass diejenigen die Dich aufrichtig mögen und lieben bereit sind dieses Leid auf sich zu nehmen, spätestens dann sobald Ihnen bewusst wird, welches Leid du ertragen musst und bisher ertragen hast.
Ich kenne deine Frau nicht und will ihr ehrlich gesagt nicht zu nahe treten, aber in deinen Schilderungen sehe ich jemanden der Dir an allem die Schuld geben will und keineswegs bereit ist sich in Dich hinein zuversetzern um zu versuchen Dich zu verstehen, warum du das tust was du tust.

Betrachte es mal von der anderen Seite, was nutzt deiner Frau und deinen Kindern ein total unglücklicher Mann der eventuell keinerlei Lebensfreude mehr besitzt? Ich stand letztes Jahr vor einer ähnlichen Entscheidung, soll ich für meinen Sohn weiterhin so tun als ob ich ein Mann wäre und total unglücklich sein, oder soll ich mein Leben in die Hand nehmen und zu mir zu stehen? Ich habe mich für das zweite entschieden und sogar mein Sohn sagt dass mit mir mehr anzufangen ist als die Jahre davor, denn ich liebe das Leben inzwischen wieder. Meiner Meinung nach profitiert er von mir als glückliche Frau wesentlich mehr als wenn ich weiterhin dieses leblose lustlose Wrack geblieben wäre.

Nur wer sich selbst liebt, kann anderen Menschen Liebe geben.

Liebe Grüße
Patricia
Lebe dein Leben, denn du hast nur das eine!!!
Stina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Bremervörde

Post 153 im Thema

Beitrag von Stina »

Liebe Jen!
Ich habe deine Geschichte mit viel Interesse verfolgt und lange mit mir gerungen, etwas dazu zu schreiben. Aus deiner Sicht heraus, komme ich ja von der gegnerischen Seite! Warum ich mich jetzt doch melde, hängt mit der Situation in der ich grade bin zusammen. Meine Heidi hat sich auf den Weg gemacht, ihre weibliche Seite endlich auch zu leben. Wohin das ganze führt, weiß keiner von uns. Eine tief sitzende Angst, daß ich den Mann verliere, den ich sehr liebe, war sehr präsent. Durch den Austausch hier, ist diese Angst ein wenig gewichen.
Ich kann deine Frau auf der einen Seite sehr gut verstehen. Sie ist mordsmäßig böse auf dich. Verletzt, fühlt sich hintergangen,reingelegt. Gekränkte Menschen können sehr, sehr gemein werden. Alles Gedanken, die ich auch hatte.
Es tut mir so unendlich leid für dich, daß sie sich nicht mit dir auf den Weg machen kann. Ich kann nicht einmal sagen, ob ich diesen Weg mit Heidi gehen könnte, falls es einmal ihr Wunsch sein sollte. Aber dafür muss man erst einmal die Wunden heilen lassen, wenn man es denn will. Und genau das ist der Punkt. Wenn sie dir nicht vergeben kann, weil sie es gar nicht möchte, ist es vergebens.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute auf deinem Weg. Es wäre unglaublich schön, irgendwann hier lesen zu können :Ich bin angekommen!! Ich bin glücklich!!
Bleib gesund, alles Liebe, Stina
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 154 im Thema

Beitrag von Jen »

Liebe Patrica und Stina, (ki) (he)

Auch Euch drücke ich ganz herzlich für die lieben und tollen Worte (ki)
Ihr baut mich echt auf. (flo) (flo) (flo)

Es ist schon verblüffend, wie sich durch Umwelteinflüsse die eigene Wahrnehmung ändern kann. :cry:

Als ich letztes Wochenende bei meinen Eltern war (als Jen), gingen mein Vater und ich in die Garage, da wir für eine Balkenlampe, die ich gebaut hatte, einen Metallfuß flexen mussten.
Die Einfahrt daneben waren die Nachbarn mit ihren Kindern am werkeln. Als ich dann kurz die Flex abstellte, hörte ich den kleinen seine Mama lauthals fragen: "Mama, ist das ein Frau?"... "Nein!"... "Ist das dann ein Mann?"... "Nein!" Den Rest hab ich dann leider nicht mehr bekommen, aber der Mutter war's ein bisschen peinlich. :lol: Mein Vater und ich haben auf jeden Fall gelächelt und ich fand das einfach nur süß. (he) Vor allem fühlte ich mich nicht angegriffen, sondern ich fand's einfach nur köstlich. (smili)
Wie ich mich jetzt auf Grund der Woche und gestern fühle, konntet Ihr ja lesen...

Ich versuche wieder meine Mitte zu finden und bin mittlerweile fast schon wieder ganz arg dolle fest davon überzeugt, dass ich den richtigen Weg gehe. (flo) (flo) (flo) (smili)

Als ob auch mein zukünftiger Arbeitgeber es geahnt hätte, dass ich ein bisschen aufgebaut werden müsste, lag heute mein Arbeitsvertrag im Briefkasten. (fwe3) D.h. jetzt steht nächster Woche nichts mehr im Weg. Ich bin so gespannt. (smili) (smili) (smili)

Mädels, ich danke Euch allen vielmals und herze Euch alle für Eure lieben und aufbauenden Worte (ki) (he)

Schlaft schön und wunderschöne Träume (he)

Jen (ki)
Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 155 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen liebe Mädels, (ki)

Nachdem ich gestern die habe Nacht nicht schlafen konnte wegen einem "Gespräch" mit meiner Frau..., schreibe ich jetzt auch mal wieder was Schönes bevor mir die Äuglein zufallen.

Heute morgen war ich bei unserem ortsansässigen Schrauber... Gestern hatten wir kurz geschrieben und ich habe ihm die Situation mitgeteilt. Heute morgen fragte er mich dann diverse Sachen und hatte auch kein Problem damit. Er sagte nur, dass seine Frau neulich zu ihm gesagt hatte (Ich war noch nicht geoutet und nahm zuvor an einer vom Bürgerverein organisierten Bastelstunde für den nun abgesagten Weihnachtsmarkt teil) dass ich zu kreativ für einen Mann sei. :wink: :wink: :lol: (yes) Das hat mich innerlich ein bisschen gefreut. (he)

Auch hatte ich heute meinen ersten "Arbeitstag" aus Verkäuferin (Minijob) in einer Modeboutique in Ludwigshafen. Ich war schon ein bisschen aufgeregt, da mittlerweile ein Wechsel der Storemanagerinnen stattgefunden hatte und ich die neue noch nicht persönlich kannte. Hab mal wieder mein Strickkleid angehabt, diesmal aber mit dünner, eleganter Strumpfi und Ballerinas.
Im Laden wurde ich gleich ganz herzlich empfangen und nun ging es auch schon los. Es war wirklich toll. Ich habe die Leute angesprochen und habe ihnen geholfen (ok meistens musste man mir helfen, da ich ja keinen Plan hatte wo, was war... :roll: :lol: ). Auf jeden Fall hat niemand die Augen verdreht oder mich blöd gemustert. Als ob ich eine ganz normale Verkäuferin wäre.. (he) Auch die Chefin hat mich die ganze Zeit mit meinem weiblichen Namen abgesprochen und von mir als Frau gesprochen. (he) Ich hab sie auch drauf angesprochen und ihr gesagt wie toll ich das finde, sie sagte dann nur, dass sie mich auch als Frau und nicht als Mann ansieht, bzw. wahrnimmt. (he) (flo) (flo) (flo) (flo) Es war auch voll süß von ihr, dass sie mich während eines Vier-Augen-Gesprächs anhielt, ihr Bescheid zu geben, falls ich von irgendjemand aus dem Team dumm angemacht werden sollte, da ich ja nicht von der Stange bin. (ki) (smili) (smili)

Es war einfach nur wunderschön, mal wieder unter Leute zu kommen und dann auch noch so sein zu dürfen, wie ich bin... Das baut mich wieder ein bisschen auf und vertreibt ein bisschen die Zweifel die da sind... ))):s

So (ich weiß, ist noch früh) jetzt bin ich aber müde, gäääääääääääähhhhhhhhhhhn (mal schauen, ob das geschrieben auch ansteckend ist :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: )

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht mit ganz tollen Träumen (ki)

Jen
Patricia
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 82 Mal

Post 156 im Thema

Beitrag von Patricia »

du musst mir mal verraten wo in Ludwigshafen die Boutique ist, Ich habe Familie und Freund in HD/MA wenn ich also zu Besuch bin....

LG
Patricia
Lebe dein Leben, denn du hast nur das eine!!!
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 157 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Jen hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 21:48 Es war einfach nur wunderschön, mal wieder unter Leute zu kommen und dann auch noch so sein zu dürfen, wie ich bin... Das baut mich wieder ein bisschen auf und vertreibt ein bisschen die Zweifel die da sind...

So (ich weiß, ist noch früh) jetzt bin ich aber müde, gäääääääääääähhhhhhhhhhhn (mal schauen, ob das geschrieben auch ansteckend ist )

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht mit ganz tollen Träumen
Liebe Jen,
das wünsche ich dir von Herzen auch - einfach mal runterkommen und ein paar schöne Stunden Ruhe.
Es ist so schön von dir zu lesen mir wieviel Elan du deinen Weg angehst und dich nicht aufgibst.
Mach einfach weiter so...

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 158 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen Patricia, (ki)

Ist in der Rhein Galerie bei T. T. Wie gesagt, ich arbeite aber nur als Minijob, dh ich bin nicht so oft da.
Ich weiß auch nicht, wie s dann mit quatschen aussieht... Aber wenn Du Mal wieder da sein solltest, schreib mich einfach an, vielleicht schaffen wir es ja davor oder danach noch irgendwo einen Kaffee to Go unter freiem Himmel (ich friere jetzt schon) zu trinken?
Wäre schön. :wink:

Liebe Lisa, (ki)
Vielen lieben Dank für Deine netten, aufbauenden Worte. (he)

Bin auf heute gespannt, mein zweiter "Arbeitstag". (he)

Passt auf Euch auf :wink:

Alles Liebe
Jen (ki)
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 159 im Thema

Beitrag von Aria »

Jen hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 23:34 Nun ja, was ich aber eigentlich erzählen wollte, bzw. Euch fragen wollte: Hattet, habt Ihr auch mal Zweifel gehabt, ob das der richtige Weg ist???

Auslöser für diese Frage war folgende Begebenheit:
....
Huhu Jen,
ich bin eben erst mal wieder dazu gekommen deine Beiträge durchzulesen und möchte dir zu deiner Frage auch mal was von meinen Erfahrungen damit erzählen.
Vorab möchte ich deine Frage aber erstmal mit einem klaren Ja beantworten. Ich denke es ist gerade für die late-onset von uns eine ziemliche Achterbahnfahrt der Gefühle zu sich selbst. Und gerade dann, wenn solche Ereignisse wie bei dir eintreffen, fällt es unserem männlich konditionierten Ich recht einfach in alte Verhaltens- und Rollenmuster zu fallen. Hast ja lange genug darin verbracht und vertrautes bringt natürlich auch eine gewisse Sicherheit mit sich. Das merkt dein Unterbewusstsein und lässt dich Entscheidungen wieder anzweifeln.

Als ich mit der HET angefangen habe - ich hatte das Rezept in der Hand und das Gyno war schnell besorgt - war ich so glücklich, endlich beginnen zu dürfen. Aber nach ca. einer Woche fing ich wieder an die Dinge zu hinterfragen. Ich hatte nicht mal wirklich Lust mir täglich die Medis zu geben und hatte ein Gefühl von "Endlich hast du geschafft was du wolltest aber nun ist auch mal gut. Energie um Weiterzumachen brauchst ja jetzt keine mehr aufwenden". Ich war total perplex und brauchte drei Tage um diese Gefühle einzuordnen. Ich habe das damals auch in meinem Tagebuch verarbeitet. Allein das hat mir dabei schon geholfen aus diesem "Loch" wieder heraus zu kommen. Meine Thera sagt mir dann, dass unser Verstand grosse Entscheidungen im nachhinein immer noch mal anzweifelt. Und sie sollte recht behalten - wie so oft. Ich habe seit dem nicht mal mehr eine Sekunde meine Entscheidung angezweifelt - und das ist jetzt 1,5 Jahre her.
¡no lamento nada!
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 160 im Thema

Beitrag von Jen »

Liebe Aria, (ki)

Vielen, lieben Dank (he) (flo) Ich bin froh, dass ich mit meinen Zweifeln nicht alleine bin. Und es freut mich, dass die Zweifel auch irgendwann in den Hintergrund rücken werden. Hoffentlich!
Gerade jetzt schmelzen die Zweifel wie ein Eiswürfel in der Sonne. Neulich war ich fast schon soweit alles hinzuwerfen, aber ich merke einfach, dass ich mich nur als ICH so richtig wohlfühle. Z.B. gestern beim Schaffen. Es fühlt sich einfach gut und vor allem RICHTIG an. (he) (flo) ))):s
Hier muss ich ja auch meiner Frau ein ganz großes Danke aussprechen :o , indem sie mir neulich sagte, dass es kein Zurück mehr gibt, selbst wenn ich wieder Mann sein wollte. :roll: :wink: (Ironie aus)

So blöd das jetzt klingt, aber ich beginne meinen inneren Frieden zu finden. Leider ist dieser Abends, wenn meine Frau und ich zusammentreffen wieder weg...
Es ist schon komisch, dass ich kein Problem damit habe mich im Rock und Push Up (Nein, natürlich noch was drüber :lol: :lol: :lol: ) der Welt zu zeigen, aber Zuhause... Gestern, nach der Arbeit, huschte ich ganz schnell nach oben, damit ich ja meiner Frau nicht begegne. Sie weiß ja, dass ich so rumlaufe, aber ich wollte keine Diskussionen, bzw. blöde Bemerkungen. :? :cry: Die "rutschen" ihr immer so raus, es ergeben sich dann Diskussionen und ich bin gekränkt....
Das wird hoffentlich alles besser, wenn die Verhältnisse geklärt und die Scheidung durch ist.

Sodele, jetzt muss ich aber wieder kochen und meinen Hausfrauenpflichten nachkommen. :roll: :wink:

Alles liebe und Gute

Jen (ki)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 161 im Thema

Beitrag von sbsr »

Jen hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 12:41 Gestern, nach der Arbeit, huschte ich ganz schnell nach oben, damit ich ja meiner Frau nicht begegne. Sie weiß ja, dass ich so rumlaufe, aber ich wollte keine Diskussionen, bzw. blöde Bemerkungen.
Hallo Jen,

mit dem Satz hast Du mich voll erwischt. Ich habe mich in letzter Zeit immer öfter dabei erwischt, wie ich Diskussionen mit meiner Frau mit aller Macht aus dem Weg gehe. Davon abgesehen, dass sie nicht weiß wie ich zur Arbeit gehe und ich mich deshalb jeden Tag auf der Heimfahrt im Auto umziehe. Das betrifft zunehmend auch andere Lebenslagen.

Erst gestern habe ich eine Rechnung vom Heizungsbauer versteckt, ich hatte etwas machen lassen müssen, weil ich es selbst mangels Gerät nicht konnte. Ich weiß genau, wenn sie sieht, dass dafür 136€ fällig werden, kann ich mir anhören wie viel Geld das ist, ob das nicht ein Bekannter günstiger hätte machen können, warum ich nicht den oder jenen gefragt habe, und so weiter.

Wenn ich in der Drogerie einkaufen war, "schmuggle" ich die Einkäufe ins Badezimmer hinter den Rasierschaum. Eine Nivea Gesichtspflege reicht schon als Anreiz für eben solche blöden Bemerkungen und enden in Grundsatz Diskussionen.

Manchmal frage ich mich warum das ganze eigentlich, und ob es nicht angebracht wäre Klartext zu reden. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Ich weiß das klingt total bescheuert, aber manchmal beneide ich Dich darum, einen Schlussstrich zu ziehen.

Gib nicht auf, Du hast bis hierher durchgehalten, Du schaffst das. Am Ende wird alles gut, und solange es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 162 im Thema

Beitrag von Jen »

Ojemine Svenja, :shock:

Das tut mir so leid, daß Du Dich so verbiegen musst. :cry: Da kann ich Aria nur beipflichten.
Hier ist es jetzt schwierig was zu sagen, ohne Dich zu beeinflussen...
Denn, so schön das (bei mir noch nicht ganz) freie Leben auch ist, so viele Schattenseiten hat es auch. Leider anfangs mehr und über die Zukunft kann ich noch nichts sagen... Es ist ein sehr gewagter Schritt und wie Du lesen konntest, ziehe ich ihn auch manchmal in Zweifel. Ich weiß auch nicht, ob ich ihn gemacht hätte, wenn mein innerer Druck nicht so groß geworden wäre, daß ich fast geplatzt wäre, wenn ich nicht Ich sein konnte. Von daher war der erste Schritt bei mir "einfach", da ich keine andere Wahl hatte... Jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben... Viele sind wunderschön, andere leider nicht... Und lass Dich bitte nicht von meinen Einträgen "täuschen", denn meistens gehe ich auf die Schattenseite nicht so richtig ein und widme mich lieber dem Guten. :wink: :|
Liebe Svenja, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du auch weiterhin die Kraft aufbringen kannst, das so durchzuhalten ohne verrückt zu werden :wink:

Zum Thema Sticheln kann ich noch was von gestern erzählen.... Ich war vor zwei Tagen mit meiner Tochter beim Kieferorthopäden. Dort wurde ich natürlich auf die Situation angesprochen (Ärztin ist in meiner Laufgruppe) und gefragt, wie sie mich nun nennen soll....
Gestern kam ich von der Arbeit nach Hause... Natürlich wieder schnell nach oben und Rock usw. Ausgezogen... War gerade dabei mir ein Brot zu machen, als meine Frau ankam und mich von der Seite mit einem "Lächeln" ansprach... "Und so nennst Du Dich jetzt!...." Für seinen Namen, den man bei Geburt von seinen Eltern bekommt, kann man nichts... Diesen habe ich mir auf Grund verschiedenen Überlegungen und weil er mir gefällt ausgesucht. Daher war diese Konversation wieder persönlich. Dann noch die Worte :"ich hab's Dir ja schon mehrmals gesagt, mit uns bin ich durch!"
Die Beziehung ist nicht einfach zu beschreiben, aber mittlerweile bin ich froh, wenn ich hier raus komme... Das würde ich ohne ein Licht am Ende von Tunnel nicht lange durchhalten...
Meine Frau ist wahrscheinlich auch die einzige, die von meiner HRT nichts weiß. Zumindest nicht von mir... :wink: habe Angst vor ihrer Reaktion, obwohl es mir eigentlich egal sein könnte???...

Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Start in den Tag ))):s
Ich muss jetzt melden Kindern die Pausenbrote machen...

Liebe Grüße

Jen (ki)
VanessaB
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kiel

Post 163 im Thema

Beitrag von VanessaB »

sbsr hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 15:36 Manchmal frage ich mich warum das ganze eigentlich, und ob es nicht angebracht wäre Klartext zu reden. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Ich weiß das klingt total bescheuert, aber manchmal beneide ich Dich darum, einen Schlussstrich zu ziehen.

Gib nicht auf, Du hast bis hierher durchgehalten, Du schaffst das. Am Ende wird alles gut, und solange es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte zu dem Thema mal etwas beisteuern ...
vielleicht hilft es Euch ...

DIE VIER MÖGLICHKEITEN:

1. Akzeptiere: Ja sagen (und meinen)
2. Damit leben: Nein sagen (aber es hinnehmen)
3. Lösung finden
4. Adios Amigos

Bei allen Dingen/Problemen/Fragestellungen durchlaufen wir diese Möglichkeiten, bis wir zufrieden sind. In der Regel sind die Punkte als Stufe zu sehen, manche überspringen aber auch mal den einen oder anderen Punkt oder verwehren sich die nächste Stufe zu betreten (der "Druck" / das Bedürfnis ist nicht groß genug).
Antrieb ist dabei immer Liebe und Angst (meine ergänzende Meinung).
Transition ist am Ende halt auch nur eine Persönlichkeitsentwicklung.
Namasté

Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Vanessa
Beratung - Mediation - Coaching - oder einfach nur OHRZEIT in Kiel

Liebe ist das Ziel - Dialog der Weg - Würde das Prinzip
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 164 im Thema

Beitrag von Jen »

Liebe Van, (ki)
Obwohl ich diese Weisheit wirklich hasse, steckt leider sehr viel Wahrheit drinnen. Vielleicht mag ich die nicht, weil sie eben nicht so einfach ist... Im Gegenteil... Aber irgendwann ist man aus verschiedensten Gründen an dem Punkt, wo Punkt zwei nicht mehr funktioniert... :wink:
Und ja, das Leben ist leider zu kurz... :cry:

Vielleicht ist bei mir ja noch nicht Hopfen und Malz verloren... :wink: :lol: auf die Frage: "Die Welt ist voller..." Rief ich innerlich "Überraschungen" :shock: (he) Vor noch nicht allzulanger Zeit hätte ich sicherlich sofort "Monster" gebrüllt. :shock: Die Meinung habe ich zwar immer noch, aber sie dominiert mich nicht mehr :wink:
Hat sich also durch das unbewusste annehmen von Punkt drei "Lösung finden" in Verbindung mit Punkt vier "Schlussstrich" einiges geändert... ))):s

Kinder sind jetzt aus dem Haus. Jetzt beginnt der Alltag einer Hausfrau :roll: :lol:

Dankeeee (he)
Jen (ki)
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 165 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen Mädels, (ki)

Jetzt sitze ich gerade mit Strähnchen beim Friseur. (he) ein Glück wurde mein Termin von Freitag auf heute gelegt, da hier in Mannheim an morgen Lockdown ist... Zumindest auch bei den Friseuren... :cry:

Was hat sich also die Tage ereignet?

Nicht sehr viel... In meinem neuen Job gehe ich voll auf. Ich werde von den Mitarbeiterinnen und der Kundschaft komplett als Frau behandelt. (he) Ein Kunde hat mich Mal mit "er" angesprochen, aber am diesem Tag Zeit ich auch Jeans usw... Im Rock oder Kleidchen ist mir das bisher nicht passiert... :wink:
Ich habe allerdings festgestellt, daß meiner Chefin auch Mal ein "er" rausgerutscht ist... Da bin ich aber auch selber schuld... Unter all den Mädels kann natürlich mein Helferinstinkt raus und ich habe den Mädels die Arbeit abgenommen und schwere Sachen rumgelupft... :roll: Noch kann ich's ja... :roll: da braucht ich mich dann aber nicht zu wundern...

Mit meiner Frau hatte ich dann Wochende unseren 18. "Hochzeitstag"... War wider Erwarten harmonisch.... (smili) dafür hat sie mir gestern Abend wieder genug Seitenhiebe gegeben... Die haben mich dann heute wieder an halb drei sind schlaflose macht beschert...

Den Termin beim Anwalt haben wir abgesagt. Sie besteht aber trotzdem auf einer Härtefalltrennung... Naja, wird schon irgendwie klappen. Wir wollen uns jetzt erstmal "einig" werden, was unsere gemeinsamen Anschaffungen angeht... Da bin ich Mal gespannt...

Eine Sache ist aber ganz sicher... Mein derzeitiges, chaotisches und "anstrengendes" Leben als Frau ist auf jeden deutlich besser als äls Mann... ))):s

Lieber Grüße

Jen (KI)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“