ich möchte mich Lisas Worten anschließen
Mir tut es immer unendlich leid, wenn ich Menschen unnötig leiden sehe, aber ich denke, dass du gerade die Kurve kriegst
Larissa
D.h. jetzt steht nächster Woche nichts mehr im Weg. Ich bin so gespannt. Liebe Jen,Jen hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 21:48 Es war einfach nur wunderschön, mal wieder unter Leute zu kommen und dann auch noch so sein zu dürfen, wie ich bin... Das baut mich wieder ein bisschen auf und vertreibt ein bisschen die Zweifel die da sind...
So (ich weiß, ist noch früh) jetzt bin ich aber müde, gäääääääääääähhhhhhhhhhhn (mal schauen, ob das geschrieben auch ansteckend ist )
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht mit ganz tollen Träumen
Huhu Jen,Jen hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 23:34 Nun ja, was ich aber eigentlich erzählen wollte, bzw. Euch fragen wollte: Hattet, habt Ihr auch mal Zweifel gehabt, ob das der richtige Weg ist???
Auslöser für diese Frage war folgende Begebenheit:
....
Hallo Jen,Jen hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 12:41 Gestern, nach der Arbeit, huschte ich ganz schnell nach oben, damit ich ja meiner Frau nicht begegne. Sie weiß ja, dass ich so rumlaufe, aber ich wollte keine Diskussionen, bzw. blöde Bemerkungen.
Hallo Ihr Lieben,sbsr hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 15:36 Manchmal frage ich mich warum das ganze eigentlich, und ob es nicht angebracht wäre Klartext zu reden. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Ich weiß das klingt total bescheuert, aber manchmal beneide ich Dich darum, einen Schlussstrich zu ziehen.
Gib nicht auf, Du hast bis hierher durchgehalten, Du schaffst das. Am Ende wird alles gut, und solange es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.