Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 842

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 12616 im Thema

Beitrag von Yoko »

Moin ihr Lieben (moin)

... und nein, dies soll kein erneuter Werbebeitrag für meinen Liebling-BonPrix-Outlet werden ... dennoch war ich vor ein paar Tagen zufällig dort; und wenn ihr in euren Kalender schaut, dann ist euch sicherlich aufgefallen, dass wieder Oktoberfest und Dirndlzeit ist !? :)p
Für knapp 30 Taler sind es auch nur 3 Stück geworden ... und ein ganz schigges(?!) längeres Sommerkleid ... die Etiketten sind noch dran, sie können also noch zurück gegeben werden; und ich würde von euch gerne wissen, welches ein absolutes "NoGo" ist ... ?!? :o

Bedanke mich schon jetzt für eure Meinung (yes)

💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 12617 im Thema

Beitrag von lexes »

Yoko hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 15:09 Moin ihr Lieben (moin)
... und nein, dies soll kein erneuter Werbebeitrag für meinen Liebling-BonPrix-Outlet werden ... dennoch war ich vor ein paar Tagen zufällig dort; und wenn ihr in euren Kalender schaut, dann ist euch sicherlich aufgefallen, dass wieder Oktoberfest und Dirndlzeit ist !? :)p
Für knapp 30 Taler sind es auch nur 3 Stück geworden ... und ein ganz schigges(?!) längeres Sommerkleid ... die Etiketten sind noch dran, sie können also noch zurück gegeben werden; und ich würde von euch gerne wissen, welches ein absolutes "NoGo" ist ... ?!? :o
💋
ääähm. schön sind sie eigentlich alle ..

Wenn Du schon unbedingt eines aussortieren willst :

Auf keinen Fall die Nummer 4 => superschön und quasi immer zu tragen

Von den ersten 3en würde ich am ehesten das dritte abgeben .. der Stil ist am schlichtesten und sieht ein klein wenig nach Haushalt aus .. aber das ist auch schon Jammern auf sehr hohem Niveau.

Und was hast Du jetzt dafür bezahlt ?????? 30 Euro ?? für welches ?
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1294 Mal

Post 12618 im Thema

Beitrag von Maya »

Hihi, so unterschiedlich können Meinungen sein.
Als absolutes NoGo würde ich auch KEINS von den Kleidern sehen.
Aber wenn Du unbedingt eins zurück schicken möchtest, dann würde ich genau das Kleid Nr.4 nehmen (sorry, lexes :roll: )
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12619 im Thema

Beitrag von Yoko »

lexes hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 15:21 Von den ersten 3en würde ich am ehesten das dritte abgeben ..
Moin Lexi 💋

.... vielen Dank für deine Meinung, genauso ähnlich hätte ich es auch gesehen ))):s
Janee ... wie beschrieben ein Outlet, der leider Ende des Jahres zumachen wird ... lediglich das erste Dirndl hat 15€ gekostet, die anderen ganze 7Taler !!! :wink: *hihihi*
Da kann Frau schwer wiederstehen in Kaufrausch zu geraten ... )):m

💋
carpe noctem
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 12620 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Yoko, werde neidisch auf deine tollen Outfits.
Das nächste mal sagst du bitte Bescheid, wenn du wieder das Outlet-Center unsicher machst. Dann komme ich mit. Die Preise sind ja undschlagbar, sowie deine Auswahl.
Suuuuuuuper.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 12621 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Yoko hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 15:09 ... die Etiketten sind noch dran, sie können also noch zurück gegeben werden; und ich würde von euch gerne wissen, welches ein absolutes "NoGo" ist ... ?!
.....
Grüß dich Yoko
Die drei solltest du auf alle Fälle zurück geben, das Teil sitzt nicht einmal ansatzweise wie es soll.

Bei der eins bin ich zwiegespalten. Es sieht gut aus und sitzt wie es soll - aber(!) es ist etwas zu kurz.
Solltest du damit auf ein Volksfest gehen, musst du damit rechnen angebaggert zu werden.
Und besoffene können extrem lästig sein.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 12622 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Yoko hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 15:09 Für knapp 30 Taler sind es auch nur 3 Stück geworden ... und ein ganz schigges(?!) längeres Sommerkleid ... die Etiketten sind noch dran, sie können also noch zurück gegeben werden; und ich würde von euch gerne wissen, welches ein absolutes "NoGo" ist ... ?!? :o

Hallo Yoko,
wenn du jetzt insgesamt 600-800€ ausgegeben hättest, dann könnte ja vielleicht was zurück. Aber für das wenig Geld und sie stehen dir auch ganz gut soweit. Also behalte doch einfach alle. Für 30€ gibt es sonst 2 T-Shirts.

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 13:13
Laila-Sarah hat geschrieben: Di 8. Sep 2020, 15:34 Dieser Blick ist der Hammer
Findest du Laila...ok, danke dafür. Da muß ich dann den Selbstauslöser danken, für diese eine besondere Sekunde... :mrgreen:
Ja liebe Jenni. Ich finde den Blick sehr originell. Etwas verrückt im positiven Sinne. Aber auf diese Art von "Verrücktheit" stehe ich und viele anderen auch. Der Ami würde Crazy sagen. Es war also wirklich ehrlich gemeint. Ich bin ja auch leicht Crazy.
evacampelli hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 01:11 Meine letzten drei Tage , die ich durchgängig als Frau bestritten habe, sind nun auch um.
Es war quasi ein Experiment ob das geht, wie ich mich dabei fühle und so weiter...
Und tatsächlich, es geht - ganz ausgezeichnet sogar und über meine Gefühle muss ich nicht viel schreiben. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Da möchte ich dich Eva mal alleine für die 3 Tage beglückwünschen. Vielleicht ist es ja der Anfang in die Vollzeit? Wer weis?

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 423 Mal

Post 12623 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Yoko hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 15:09 ....und ich würde von euch gerne wissen, welches ein absolutes "NoGo" ist ... ?!? :o
....
Hallo Yoko (moin)

Ein NoGo sehe ich hier defintiv nicht !!!
Dennoch gibt es für mich deutliche Unterschiede (smili)

Das 4. ist mir persönlich zu blumig (das mag ich halt nicht) und mit den blonden Haaren finde ich das farblich nicht optimal. Bei dunklen Haaren wäre das schon anders.

Das 2. und 3. ist halt klassisch im Dirndl Stil, die Farben so wie ich sie bei den Einheimischen aus Bayern eher wahrnehme.

Das 1. finde ich richtig klasse !!!! Das ist ne super Mischung aus Tracht und modern (ki) (ki)

Just my 5 Cents - Du wolltest es ja hören :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 12624 im Thema

Beitrag von Helga »

Yoko hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 15:09 Moin ihr Lieben (moin)

💋
Liebe Yoko,

hatte dich garnicht als so ausgeprägten Fan süddeutscher Trachten eingeschätzt. Steht dir aber gut! Behalt sie einfach alle.
Vielleicht als Variation dazu etwas Norddeutsches: https://www.norderlesen.de/Heute/Vom-Fi ... -1089.html
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12625 im Thema

Beitrag von Yoko »

Vielen Dank ihr lieben, ihr seid mir wie immer eine große Hilfe (ki)
Whoopy Highfly hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 16:34 Das nächste mal sagst du bitte Bescheid, wenn du wieder das Outlet-Center unsicher machst.
Vermutlich in knapp zwei Wochen, wenn ich das nächste mal Spätdienst habe; da werde ich zumindest Modell 1, in der verkehrten Größe, zurückgeben ... und kann mir dann gleich NOCH was neues kaufen ... :lol:
Kannst gerne mitkommen! (yes)

Kerstin hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 18:30 Die drei solltest du auf alle Fälle zurück geben, das Teil sitzt nicht einmal ansatzweise wie es soll.
Danke Kerstin ... vielleicht liegt es aber auch an dem "Inhallt"!? :o :lol:
Und ich habe schon von einigen Seiten, einiges zum Dirndl "gelernt" ... wie es klassisch auf dem Lande auszusehen hätte etc. , und vielleicht gebe ich dir mit deiner Einschätzung zur No.1 recht, dass dies kein "typisches" ist ... sondern eher etwas für Party, oder ... Volxfest :wink:
Und No.3 finde ich persöhnlich auch nicht ganz so schigg ...

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 20:00 Also behalte doch einfach alle. Für 30€ gibt es sonst 2 T-Shirts.
Danke meine Liebe (ki) ... ich erinere mich nur daran, dass alleine meine Kleider einen Kleiderschrank brauchen... :cry:
... und zudem könnte ich mir von der "Rückgabe" was anderes Schönes kaufen (yes)

Phantasy hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 20:31 denn ausnahmsweise muss es bei mir kein schwarz sein
Danke Phantasy ...Genau meine Liebe .... KEIN Schwarz! :wink:
... über deine Meinung hier freue ich mich am meisten (ki)

YvonneTV hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 21:31 Ein NoGo sehe ich hier defintiv nicht !!!
Dennoch gibt es für mich deutliche Unterschiede
Vielen lieben Dank Yvonne,
für deine Meinung ... so eigentlich ist "blumig" so auch nicht meins, aber man kann ja nicht wie eben schon erwähnt ausschließlich in schwarz rumlaufen ... ))):s

Helga hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 21:33 hatte dich garnicht als so ausgeprägten Fan süddeutscher Trachten eingeschätzt.
Danke Helga .... man kann nicht immer nur der Mode hinterherlaufen; und ich finde "Trachten"-Stil kann eine sehr interessante Ergänzung im Erscheinungsbild sein ... oder? :wink:
carpe noctem
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 12626 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Im Moment liege ich nach einem wunderschönem Tag mit einer Freundin (shoppen, essen usw.) in meinem Bett und trage jetzt ein hellblaues Nachthemd. Gestern hatte ich einen hellbraunen knielangen Rock mit Blümchen an. Dazu trug ich eine weiße Bluse und weiße dünne Jacke. Eine hautfarbene Strumpfhose und Pumps rundeten mein Outfit ab. Ich habe mir gestern 5 T-shirts und ein paar Schuhe gekauft. Das Wetter war nicht so warm, aber ich empfand es als angenehm.
Liebe Grüße Jasmine
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 12627 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Yoko hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 23:29KEIN Schwarz!
Also, meine Lieben, ich kann eigentlich alle Farben tragen, solange es sich um ein freundliches Schwarz handelt. :D

Nein, ehrlich, ich kombiniere auch schon mal eine frische Farbe hinzu. Gestern hab ich eine schwarz-weiß karierte Leggings geschenkt bekommen. Ein Fehlkauf der Vorbesitzerin, steht ihr nicht, sagte sie. Nun, in ihrem Beisein anprobiert und ... ja, der weiße Grundton ist schon sehr gewagt, aber mir steht sowas, sagt auch die Vorbesitzerin der Leggings. :D
lexes hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 08:37 schwarze Handschuhe
Hab die Leggings dann mit einem schwarzen Shirt kombiniert, dazu schwarze Stiefel, schwarzes Jäckchen und... natürlich schwarze Handschuhe. Heraus kam ein sportlich elegantes Outfit, das mir wie geschaffen scheint, um dem Herbst und seinen schönen Seiten zu begegnen. Es stellt dem zu erwartenden herbstlichen Farbton-Rausch eine geradezu fundamentale Schwarz-Weiß-Sichtweise gegenüber. :)

Ich würde euch gerne im Oktober, nach meiner Sommerpausen-Abschlußreise, Fotos vorstellen, auf denen unter anderem auch dieses farbenfrohe Outfit zum Tragen kommt.

Ganz liebe Grüße

Katja (ki)
Zuletzt geändert von ExuserIn-2021-04-19 am Fr 11. Sep 2020, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 12628 im Thema

Beitrag von Helga »

Katja hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 09:19
Ich würde euch gerne im Oktober, nach meiner Sommerpausen-Abschlußreise, Fotos vorstellen, auf denen unter anderem auch dieses farbenfrohe Outfit zum Tragen kommt.
Liebe Katja,
darauf freue ich mich schon!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 12629 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo!! (888)
Ich möchte mich auch mal wieder zeigen:
Jenny42.jpg
Euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße!
Jenny (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Eveline Cross
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 737..
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 12630 im Thema

Beitrag von Eveline Cross »

Euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße!
Jenny (ki)
[/quote]

Hallo Jenny,
Du siehst sehr hübsch aus.
Schönes Wochenende
Gruß Eveline
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“