Als absolutes NoGo würde ich auch KEINS von den Kleidern sehen.
Aber wenn Du unbedingt eins zurück schicken möchtest, dann würde ich genau das Kleid Nr.4 nehmen (sorry, lexes
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Moin Lexilexes hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 15:21 Von den ersten 3en würde ich am ehesten das dritte abgeben ..
Grüß dich YokoYoko hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 15:09 ... die Etiketten sind noch dran, sie können also noch zurück gegeben werden; und ich würde von euch gerne wissen, welches ein absolutes "NoGo" ist ... ?!
.....
Hallo Yoko,Yoko hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 15:09 Für knapp 30 Taler sind es auch nur 3 Stück geworden ... und ein ganz schigges(?!) längeres Sommerkleid ... die Etiketten sind noch dran, sie können also noch zurück gegeben werden; und ich würde von euch gerne wissen, welches ein absolutes "NoGo" ist ... ?!?![]()
Bedanke mich schon jetzt für eure Meinung![]()
Ja liebe Jenni. Ich finde den Blick sehr originell. Etwas verrückt im positiven Sinne. Aber auf diese Art von "Verrücktheit" stehe ich und viele anderen auch. Der Ami würde Crazy sagen. Es war also wirklich ehrlich gemeint. Ich bin ja auch leicht Crazy.Lady Jennifer hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 13:13Findest du Laila...ok, danke dafür. Da muß ich dann den Selbstauslöser danken, für diese eine besondere Sekunde...![]()
Da möchte ich dich Eva mal alleine für die 3 Tage beglückwünschen. Vielleicht ist es ja der Anfang in die Vollzeit? Wer weis?evacampelli hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 01:11 Meine letzten drei Tage , die ich durchgängig als Frau bestritten habe, sind nun auch um.
Es war quasi ein Experiment ob das geht, wie ich mich dabei fühle und so weiter...
Und tatsächlich, es geht - ganz ausgezeichnet sogar und über meine Gefühle muss ich nicht viel schreiben. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Hallo YokoYoko hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 15:09 ....und ich würde von euch gerne wissen, welches ein absolutes "NoGo" ist ... ?!?![]()
....
Liebe Yoko,Yoko hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 15:09 Moin ihr Lieben![]()
... und nein, dies soll kein erneuter Werbebeitrag für meinen Liebling-BonPrix-Outlet werden ... dennoch war ich vor ein paar Tagen zufällig dort; und wenn ihr in euren Kalender schaut, dann ist euch sicherlich aufgefallen, dass wieder Oktoberfest und Dirndlzeit ist !?![]()
Für knapp 30 Taler sind es auch nur 3 Stück geworden ... und ein ganz schigges(?!) längeres Sommerkleid ... die Etiketten sind noch dran, sie können also noch zurück gegeben werden; und ich würde von euch gerne wissen, welches ein absolutes "NoGo" ist ... ?!?![]()
Bedanke mich schon jetzt für eure Meinung
![]()
Vermutlich in knapp zwei Wochen, wenn ich das nächste mal Spätdienst habe; da werde ich zumindest Modell 1, in der verkehrten Größe, zurückgeben ... und kann mir dann gleich NOCH was neues kaufen ...Whoopy Highfly hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 16:34 Das nächste mal sagst du bitte Bescheid, wenn du wieder das Outlet-Center unsicher machst.
Danke Kerstin ... vielleicht liegt es aber auch an dem "Inhallt"!?Kerstin hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 18:30 Die drei solltest du auf alle Fälle zurück geben, das Teil sitzt nicht einmal ansatzweise wie es soll.
Danke meine LiebeLaila-Sarah hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 20:00 Also behalte doch einfach alle. Für 30€ gibt es sonst 2 T-Shirts.
Danke Phantasy ...Genau meine Liebe .... KEIN Schwarz!Phantasy hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 20:31 denn ausnahmsweise muss es bei mir kein schwarz sein
Vielen lieben Dank Yvonne,YvonneTV hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 21:31 Ein NoGo sehe ich hier defintiv nicht !!!
Dennoch gibt es für mich deutliche Unterschiede
Danke Helga .... man kann nicht immer nur der Mode hinterherlaufen; und ich finde "Trachten"-Stil kann eine sehr interessante Ergänzung im Erscheinungsbild sein ... oder?Helga hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 21:33 hatte dich garnicht als so ausgeprägten Fan süddeutscher Trachten eingeschätzt.
Also, meine Lieben, ich kann eigentlich alle Farben tragen, solange es sich um ein freundliches Schwarz handelt.
Hab die Leggings dann mit einem schwarzen Shirt kombiniert, dazu schwarze Stiefel, schwarzes Jäckchen und... natürlich schwarze Handschuhe. Heraus kam ein sportlich elegantes Outfit, das mir wie geschaffen scheint, um dem Herbst und seinen schönen Seiten zu begegnen. Es stellt dem zu erwartenden herbstlichen Farbton-Rausch eine geradezu fundamentale Schwarz-Weiß-Sichtweise gegenüber.
Liebe Katja,Katja hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 09:19
Ich würde euch gerne im Oktober, nach meiner Sommerpausen-Abschlußreise, Fotos vorstellen, auf denen unter anderem auch dieses farbenfrohe Outfit zum Tragen kommt.
Du siehst echt glücklich aus, sehr schönJenny17 hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 11:05 Hallo!!![]()
Ich möchte mich auch mal wieder zeigen:
Jenny42.jpg
Euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße!
Jenny![]()
Hallo Jenny, sehr schönes BildJenny17 hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 11:05 Hallo!!![]()
Ich möchte mich auch mal wieder zeigen:
Jenny42.jpg
Euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße!
Jenny![]()