Vielen Dank ihr lieben, ihr seid mir wie immer eine große Hilfe
Whoopy Highfly hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 16:34
Das nächste mal sagst du bitte Bescheid, wenn du wieder das Outlet-Center unsicher machst.
Vermutlich in knapp zwei Wochen, wenn ich das nächste mal Spätdienst habe; da werde ich zumindest Modell 1, in der verkehrten Größe, zurückgeben ... und kann mir dann gleich NOCH was neues kaufen ...
Kannst gerne mitkommen!
Kerstin hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 18:30
Die drei solltest du auf alle Fälle zurück geben, das Teil sitzt nicht einmal ansatzweise wie es soll.
Danke Kerstin ... vielleicht liegt es aber auch an dem "Inhallt"!?
Und ich habe schon von einigen Seiten, einiges zum Dirndl "gelernt" ... wie es klassisch auf dem Lande auszusehen hätte etc. , und vielleicht gebe ich dir mit deiner Einschätzung zur No.1 recht, dass dies kein "typisches" ist ... sondern eher etwas für Party, oder ... Volxfest
Und No.3 finde ich persöhnlich auch nicht ganz so schigg ...
Laila-Sarah hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 20:00
Also behalte doch einfach alle. Für 30€ gibt es sonst 2 T-Shirts.
Danke meine Liebe

... ich erinere mich nur daran, dass alleine meine Kleider einen Kleiderschrank brauchen...
... und zudem könnte ich mir von der "Rückgabe" was anderes Schönes kaufen
Phantasy hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 20:31
denn ausnahmsweise muss es bei mir kein schwarz sein
Danke Phantasy ...Genau meine Liebe .... KEIN Schwarz!
... über deine Meinung hier freue ich mich am meisten
YvonneTV hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 21:31
Ein NoGo sehe ich hier defintiv nicht !!!
Dennoch gibt es für mich deutliche Unterschiede
Vielen lieben Dank Yvonne,
für deine Meinung ... so eigentlich ist "blumig" so auch nicht meins, aber man kann ja nicht wie eben schon erwähnt ausschließlich in schwarz rumlaufen ...
Helga hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 21:33
hatte dich garnicht als so ausgeprägten Fan süddeutscher Trachten eingeschätzt.
Danke Helga .... man kann nicht immer nur der Mode hinterherlaufen; und ich finde "Trachten"-Stil kann eine sehr interessante Ergänzung im Erscheinungsbild sein ... oder?