lilly.fae hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 09:51
Ralf-Marlene hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 09:36
beweist, dass ich einfach nur dumm und unreflektiert, aslso nicht ernstzunehmen bin,
Ich hoffe das diese Selbsterkentnis, grund zur Besserung sein wird.
Und Ich glaube spätestens jetzt sollten sie sich beim ganzen Forum Entschuldigen für Ihre Aussage.
mit höflichsten Grüßen Lilliane Fae
Hallo, Liliane, (jetzt werde ich tatsächlich das persönlich und verweiger das "liebe", da es gelogen wäre)
ich denke, es geht jetzt weit genug mit diesen Zuschreibungen an mich.
Ich habe geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass ich als meine Quellen offen legende Facebooknutzerin als dumm und nicht ernst zu nehmend dargestellt werde, wie aus dem Zitat zu entnehmen.
Wenn Du weiterhin das Bedürfnis hast mir unbedingt nachzuiweisen, dass ich "fauche und keife" und "weite Teile der Forumsteilnehmenden als dumm bezeichne bitte ich doch darum dies mit eindeutigen Zitaten zu belegen oder dies zu unterlassen. Ich habe es bewusst unterlassen Dich bisher in dieser Auseinandersetzung persönlich anzugreifen und die "fragwürdige Quelle" als Beschimpfung kritisiert.
Ich sehe, dass Du alle Quellen. die über Facebook kommunizieren oder kommuniziert werden als fragwürdig ansiehst. Ich teile diese Ansicht nicht. Nicht mehr und nicht weniger. In der Zwischenzeit habe ich, da diese Frage ja wichtig zu sein scheint, ein Thema
viewtopic.php?f=54&t=20636&p=286705#p286705 eröffnet, wo wir dies gerne weiter diskutieren können. Deine persönlichen Angriffe wie
lilly.fae hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 09:51
beweist, dass ich einfach nur dumm und unreflektiert, aslso nicht ernstzunehmen bin,
Ich hoffe das diese Selbsterkentnis, grund zur Besserung sein wird.
Und Ich glaube spätestens jetzt sollten sie sich beim ganzen Forum Entschuldigen für Ihre Aussage.
werde ich mir allerdings weiterhin verbitten.
Bevor Du jetzt triumphierst nach dem Motto "Der getroffene Hund Bellt" und "jetzt ist Sie wirklich beleidigt" sage ich Dir, so wichtig bist Du und Deine Verurteilungen für mich nicht.
Dürfen wir jetzt hier zu dem eigentlichen und für mich wichtigen Thema zurückkommen? Du hattest mir und anderen versprochen
Ich bin RAUS
Wenn Du neues zum eigentlichen Thema zu sagen hast, freue ich mich ganz persönlich, wenn Du Dich nicht an Dein Versprechen hälst. Wenn es um die Bewertung von Facebook geht (und auch darum mir zu sagen, wie gewaltvoll, übergriffig,verletzend... ich ganz persönlch bin) tu dies doch bitte in
viewtopic.php?f=54&t=20636&p=286705#p286705
Ich verspreche Dir, ich werde auch entsprechend Deiner Ansage an mich antworten.