Ralf-Marlene hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 11:01
hast Du, außer Beschimpfungen, einen Beleg dafür dass die "Krautreporter" fragwürdig sind?
Wer Beschimpft hier Wen ? Eine Fragwürdigkeitsvermutung ist keine Beschimpfung.
Mit diesen Aussagen sollte man vorsichtig sein !
Warum hast du "BEWUSST NUR DIE FRAGEN MIT GEWALT GEPOSTET" Und diese außen vor gelassen ?
Wolltest du Bewußt ein Falsches Bild hervorrufen ?
Hand hoch, wenn du dich jemals schlecht benommen und es auf deine Periode geschoben hast
Hand hoch, wenn du dich schon einmal hilflos bei einer unangenehmen, wenn auch nicht körperlich anspruchsvollen Aufgabe verhalten hast, zum Beispiel bei einer Spinne im Haus
Hand hoch, wenn du schon mal gelogen hast, dass du die Pille nimmst, oder wenn du eine Schwangerschaft vorgetäuscht hast, um zu sehen, wie ein Mann reagiert
Eines deiner "STATEMENTS" die ich nicht gerne lese, Ich habe NIEMANDEN beschimpft, den das sehe bei weitem anders aus. Ich habe nur Kundgetan das dieser Artikel für mich kein "VORZEIGEARTIKEL" ist.
Und das dieser Thread in eine Eindeutige Richtung gelenkt werdern soll erschließt sich mir jetzt auch.
Auch das es "Frauengewalt gibt, habe ich hier nie bestritten"
Es geht hier lediglich um die "Formulierung" der Fragestellung. Diese ist genauso wie sie in jeder dusseligen "Friseurzeitschrift" abgedruckt hätte werden können. Sachliche Artikel über "gewaltbereite Frauen" oder "Diskriminierte Männer" oder Unterdrückte Männer. Befürworte ich in jeder Art.
Ich verabscheue Gewalt ind jeder hinsicht.
Aber dieser Artikel, mit seinen fragwürdigen Fragen gehört nicht dazu ! Und Genau das habe ich Kundgetan.
Es gibt sicherlich bessere Artikel zum Thema "Gewaltbereitschaft"
Wenn man schon etwas Postet, dann sollte man mit Antworten und den Meinungen anderer darüber auch Sachlich umgehen und sie Akzeptieren können. Und nicht etwas hineininterpretieren was nie geschrieben wurde. Aber das konntest du ja schon in deinem Facebook Thread nicht obwohl es jeder nur "Nett" gemeint hat.
Und auf Fragestellungen dieser Art reagiere ich nicht "Nett" Weil sie Falsch gestellt sind !
Sie könnten eigentlich aus nem 3.klassigen "Pseudo" Psychotest sein.
Und ganz Nebenbei, er paßt nicht einmal in die Rubrik
Lilliane