Dunkelheit
Dunkelheit - # 4

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Dunkelheit

Post 46 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo Blümchen,

ich kann dir auch nicht direkt helfen, möchte dir aber meine Solidarität verkünden. Ich hoffe der Wind dreht sich bald und du kriegst einen Dopamin, Serotonin Regen/Wasserfall (fwe3)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Abend Blümchen,

gerade bin ich am Browsen quer durch das Forum, und dabei ist mir dein Beitrag "Dunkelheit" ins Auge gesprungen. Wohlwissend, dass sich deine emotionale Talfahrt bereits mehrere Monate in der Vergangenheit zugetragen hat, komme ich dennoch nicht umhin dir jetzt einige Zeilen zu widmen.

Gerade weil wir uns bisher nur "online", also aus dem Forum und aus dem Chat, kennen, muss ich gestehen, deine Botschaft stimmt mich traurig. Bisher kenne ich dich als überaus positiv denkenden und lebensbejahenden Menschen, du kommst mir sehr sympathisch daher. Deswegen wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute und möge dir deine Lebensfreude niemals wieder abhanden kommen. Bleib so wie ich dich kenne! Und eins kann ich dir versprechen, sobald dieser Corona-Mist sich etwas beruhigt haben wird, setz ich mich ins Auto und komme mal zu dir rüber, hab ohnehin in der Gegend geschäftlich was zu tun. Ich werd es dich wissen lassen. Und hiermit verabschiede ich mich mit einem kleinen Gedicht. Einst hab ich das für jemand anders verfasst, doch auch hier sollte es wohl passen. So möchte ich dir folgenden Vers schenken...

aus der Flut
von bitteren Tränen
steigt empor
das Zeichen
um zu erleuchten
den Pfad
der Hoffnung

den steinigen Weg
den du nun
beschreitest
allein

allein
und doch
unter dem Zeichen
das dir sagt
niemals allein
wirst du sein

Mit liebsten Grüssen und
all meiner Sympathie,
Annett.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 22:08 Keine Ahnung, was genau es ausgelöst hat, aber den ganzen Tag verfolgen mich trübe Gedanken ... eine tiefe Traurigkeit, die ich nicht einordnen kann. .................
Liebes Blümchen fühl dich von meiner Menalee und mir gedrückt.
Viele Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo,

wie Anne-Mette schrieb ... Ich hatte tolle Freundinnen, die mir direkt aus dem "Loch" geholfen haben, und es waren sehr viel mehr als ich für möglich gehalten habe.

All denen einen ganz lieben Dank.

Ganz besonders denen, die mich ncoh am Samstag "genötigt" haben zu einem Queer-Treffen nach Gronau mitzufahren. Der Tag hat tatsächlich irre viele Glückshormone mit sich gebracht, und ich durfte dabei Conny und andere kennenlernen, die ich vom Chat im Forum bereits kannte, aber auch eine Unmenge an Menschen, die ich bis dahin nicht kannte. Und ich werde auf jeden Fall zu den nächsten Treffen kommen.

Danke noch einmal für eure Anteilnahme, die lieben Worte und das Knuddeln.

Alles Liebe vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“