Wahre Stärke
Wahre Stärke - # 3

Lebensplanung, Standorte
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Re: Wahre Stärke

Post 31 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 18:27 Was hat das mit meiner Äußerung zu tun?
Das der Beitrag Blümchen renoviert heißt, geschrieben von Blossom.
Ich habs verstanden.
Aber Triggerwarnung löst etwas aus und das finde ich nicht Ok. Ich würde dich sogar bitten diese Zeile zu löschen

Lilliane, aber für dich Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Wahrer Kindergarten

Post 32 im Thema

Beitrag von Frieda »

Erich_Erika hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 08:21 ...
Blossom hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 12:09 ...

Hallo liebe Blossom❣️
Hallo liebe Erika❣️

Mich erschreckt das echt, wenn ich euch beide hier so lese.

Blossom ist in meiner Wahrnehmung ein friedliches Wesen, welches sich hier doch eher beschwingt durchs Forum sich bewegt.
Erika, liegt mir persönlich echt am Herzen, weil ich genau weiß, dass Sie sich ernsthaft anstrengt sich positiv weiterentwickeln zu können. Immer wieder habe ich in den letzten Wochen festgestellt, wie Sie positiv an sich selbst gearbeitet hat, um wirklich keine (bzw immer wenigere) Worte des Angriffs hier im Forum auszusprechen.
Und ganz ehrlich, Erikas Reaktion auf den allerersten Post von Melina hier.. (viewtopic.php?p=282860#p282860) empfinde ich nicht unangebracht, nicht motzig und auch gerechtfertigt.
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum das sich jetzt hier so entwickelt hat.😳

Und sry, bzgl deiner Anrede liebe Blossom bin ich bei Anne-Mette's Worten, denn ich selbst sehe ebenfalls die Möglichkeit, dass es mir wie Erika hätte passieren können und ich dich evtl mal mit "Blümchen" in einem Post hätte ansprechen können. Vielleicht könntest du diesen Zwischenfall als Gelegenheit nutzen und mal darüber nachdenken ob dein Nickname und deine Untschrift unter deinen Beiträgen, zukünftig weniger für Verwirrung sorgen könnten!?

Namaste 🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
ExuserIn-2020-10-20
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nähe Lübeck

Post 33 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-10-20 »

Zitate Beginn :
----------------------------------------------------------------------------------------
Re: Blümchen renoviert

Post 38 im Thema

Ungelesener Beitrag von Blossom -» Mi 22. Jul 2020, 14:38
Hallo ihr Lieben,..............

Div Bildchen und Text ( bitte selbst nachlesen )

........................ und ganz zum Schluß die Lieben Grüße

Liebe Grüße von der Verrückten mit den Zöpfchen
Blümchen (na)
----------------------------------------------------------------------------------------
Zitate Ende:

Was soll ich als Außenstehende jetzt mit Euren Aussagen anfangen ?

In der an Alle gerichtete Einleitung im Beitrag 38 steht :" Hallo Ihr Lieben"
Die Unterschrift trägt somit die allgemein gültige Unterschrift :" Blümchen"

Entschuldigt bitte, aber wer dauerhaft mit Blümchen unterzeichnet, will vermutlich mit Blümchen angesprochen werden.
Schließlich sind soweit ich das nachverfolgen konnte eine große Anzahl von Beiträgen mit Blümchen unterzeichnet. Nun soll das aber nur für Freunde nicht aber für Bekannte gelten. OK . Das geht aber seit div Posts nirgenwo draus hervor.

Also Blossom bitte nicht böse sein, aber ich laß dafür auch jemanden einen Song spielen. Extra nur für dich.

LG
Petra Sofie
ExuserIn-2020-11-14
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland

Post 34 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-11-14 »

Was ist denn hier wieder los? - Ich wollte gerade meinen Beitrag mit der Triggerwarnung löschen, da ich zu dem Schluss kam, dass solche Weltuntergangs-Szenarien, vor denen ich eigentlich warnte, hier von den meisten sowieso nicht verstanden werden.

Jetzt lasse ich ihn stehen, weil es sonst den Zusammenhang auseinander reißen würde. - Ich habe nur die große Schrift auf normal geändert und die Abstands-Pünktchen raus geschmissen.

Gruß Erika
gagalady
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin

Post 35 im Thema

Beitrag von gagalady »

Also, ich kann zu diesem recht denkwürdigen Thread überhaupt nichts beitragen, denn ich erkenne den Sinn hinter diesen Diskussionspirouetten überhaupt nicht - aber das liegt an mir.
Doch, eins kann ich beitragen: stellt euch Asterix vor, mit einer Sprechblase voller Fragezeichen - grins

Und nun: bitte weiter so!
ohne Worte (sind gerade ausgegangen...)
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 36 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

gagalady hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 19:03 Also, ich kann zu diesem recht denkwürdigen Thread überhaupt nichts beitragen, denn ich erkenne den Sinn hinter diesen Diskussionspirouetten überhaupt nicht - aber das liegt an mir.
Doch, eins kann ich beitragen: stellt euch Asterix vor, mit einer Sprechblase voller Fragezeichen - grins

Und nun: bitte weiter so!
Danke, und irgendwie war das ja auch schon zu. Mir würde Obelix dazu besser gefallen.

Zeichnung by Lilly
imageedit_1_8516042011.jpg
Aber die Lilly hat ja auch was sinnvolles dazuzuschreiben, um dem Pfad die richtige wendung zu geben.

Ein wahrhaft starker Mensch ist ein bewusster Mensch. Und ein bewusster Mensch zeichnet sich aus durch Emapthie, Impulsivität, Gefühlsreichtum, Sensibilität, Warmherzigkeit, Sanftmut und Güte. Ein starker Mensch kann mitfühlen. Er folgt spontan seinen Impulsen wie ein Kind, weil er seinem Herzen vertraut, nicht seinem Verstand. Und glaube mir, das Herz ist immer großzügig, niemals geizig. Das Herz ist immer weise, niemals töricht. Ein wirklich starker Mensch zeigt offen Gefühle und steht zu diesen. Er ist verletzlich und weiß um seine Zerbrechlichkeit, die ihn aber niemals daran hindert, aufs Neue zu vertrauen. Seine innere Wärme strahlt uneingeschränkt nach außen, steckt an und erwärmt jede Begegnung. Ein wahrhaft starker Mensch ist sanft und liebevoll, lässt Milde walten und ist fähig zu verzeihen. Ein starker Mensch ist leidenschaftlich und träumerisch, weil er weiß, dass es darum geht, für die eigenen Träume zu leben, egal wie unrealistisch sie in den Augen anderer auch sein mögen.

Lg :heartpulse: Lilly ....übrigens ist es mir egal it welchem Namen aus meiner Signatur ihr mich anschreibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lilly.fae am Fr 24. Jul 2020, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 37 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Ein Spruch von einem meiner Professoren :

"Die wahre Größe (Stärke) eines Menschen erkennt man nicht daran, das er keine Fehler macht, sondern das er seine Fehler zugibt."
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
ExuserIn-2020-11-14
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland

Post 38 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-11-14 »

Hallo lilly.fae und Whoopy Highfly.

da habt ihr jetzt richtig Glück, dass Anne-Mette meiner Bitte nicht gefolgt ist dieses Thema endgültig zu schließen. Es wurde ja - auch von mir selbst - nur noch Unsinn gepostet. Leider (oder auch nicht?) wurde einiges gelöscht.

Gruß Erika
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“