Wie seid ihr zum Crossdressing gekommen?
-
Ute.Bise
Re: Wie seid ihr zum Crossdressing gekommen?
Meine ersten Erinnerungen, dass ich weibliches schon immer mag, stammen aus meiner Kindergartenzeit. Damals lackierte ich mir die Fingernägel mit einem Filzstift.
Mein größtes Erlebnis war aber die Entdeckung von schwarzen Straps und Nylons mit Hochferse und Naht im Wäscheschrank meiner Mutter. Zum ersten Male regte sich meine feminine Seite ganz deutlich. Die Neugier trieb mich an den Kleiderschrank meiner Mutter. Ich kramte ziemlich nervös eine Strumpfhose aus ihrem Wäschefach, zog sie an und probierte ein Paar schwarze hochhackige Sandaletten an. Ich zog immer wieder ihre Strumpfhosen und Schuhe an und genoss es. Anfangs begnügte ich mich eine Strumpfhose zu tragen, sehr schnell wechselte ich dann auf Nylons und Straps. Das zärtliche Reiben der dünnen Stoffe auf meiner Haut bereitete mir viel Freude. Es zog mich immer wieder zum Wäscheschrank meiner Mutter, ich zog heimlich ihre Strümpfe, ihre BHs, ihre Unterhöschen an, auch mal ihre Kleider, Röcke und Blusen. Ich stöberte in ihrem Wäscheschrank, probierte Höschen und Strümpfe, am liebsten hatte ich seidenglänzende schwarze Dessous. Ein herrliches, erregendes Gefühl, Dessous zu tragen.Ich zog immer öfter heimlich ihre Strümpfe und Straps an. Schon der Anblick der Wäsche, der zarte Duft des Parfüms, die prickelnde Mischung aus Unerlaubtem und Begehrtem ließen mich erschaudernd. Der Gedanke in Strapse zu schlüpfen, die Nylons dann ganz vorsichtig (Laufmasche, eine Katastrophe) über die Beine zu ziehen machte und macht mir Lust.
Ute
Mein größtes Erlebnis war aber die Entdeckung von schwarzen Straps und Nylons mit Hochferse und Naht im Wäscheschrank meiner Mutter. Zum ersten Male regte sich meine feminine Seite ganz deutlich. Die Neugier trieb mich an den Kleiderschrank meiner Mutter. Ich kramte ziemlich nervös eine Strumpfhose aus ihrem Wäschefach, zog sie an und probierte ein Paar schwarze hochhackige Sandaletten an. Ich zog immer wieder ihre Strumpfhosen und Schuhe an und genoss es. Anfangs begnügte ich mich eine Strumpfhose zu tragen, sehr schnell wechselte ich dann auf Nylons und Straps. Das zärtliche Reiben der dünnen Stoffe auf meiner Haut bereitete mir viel Freude. Es zog mich immer wieder zum Wäscheschrank meiner Mutter, ich zog heimlich ihre Strümpfe, ihre BHs, ihre Unterhöschen an, auch mal ihre Kleider, Röcke und Blusen. Ich stöberte in ihrem Wäscheschrank, probierte Höschen und Strümpfe, am liebsten hatte ich seidenglänzende schwarze Dessous. Ein herrliches, erregendes Gefühl, Dessous zu tragen.Ich zog immer öfter heimlich ihre Strümpfe und Straps an. Schon der Anblick der Wäsche, der zarte Duft des Parfüms, die prickelnde Mischung aus Unerlaubtem und Begehrtem ließen mich erschaudernd. Der Gedanke in Strapse zu schlüpfen, die Nylons dann ganz vorsichtig (Laufmasche, eine Katastrophe) über die Beine zu ziehen machte und macht mir Lust.
Ute
-
Oxana
Bei mir war es am Anfang nicht die Kleidung. Als Jugendlicher habe ich mit dem Schminken begonnen. Wie bei vielen anderen auch, mussten erst die Produkte der Mutter herhalten. Etwas später kam die Begeisterung für High Heels dazu, so daß ich schon als Jugendlicher mit hohen Schuhen geübt habe, was sich heute auszahlt.
Richtig angefangen hat das Ganze, als ich mit meiner Freundin zum Karneval gegangen bin. Ich als Frau, sie als Mann. Mir hat es natürlich gefallen, aber das sie auch daran ihren Spass hat, hatte mich überrascht. Später haben wir dann tageweise oder auch ganze Wochenenden mit vertauschten Rollen verbracht.
Oxana
Richtig angefangen hat das Ganze, als ich mit meiner Freundin zum Karneval gegangen bin. Ich als Frau, sie als Mann. Mir hat es natürlich gefallen, aber das sie auch daran ihren Spass hat, hatte mich überrascht. Später haben wir dann tageweise oder auch ganze Wochenenden mit vertauschten Rollen verbracht.
Oxana
-
snap
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich hatte bereits in der Kindheit Interesse an Bildern in Modekatalogen auf denen die Damen in Wäsche posierten. Auch wenn ich Damen in Strümpfen sah, fand ich dies sehr anziehend. Irgendwann, mitten im Kinderspiel, überkam mich die Lust den Unterwäscheschrank meiner Mutter zu durchwühlen. Ich fand darin BHs, Strümpfen, Baumwollslips und einige wenige Synthetische Slips, sowie auch Miederwaren mit Spitzen und Satineinsätzen. Bei den Strümpfen und den glänzenden Miederwaren hatte ich sofort das Bedürfnis, die Sachen anzuziehen, mein Gesicht und meinen Penis daran zu reiben. Von diesem Zeitpunkt an, hatte ich mich immer wieder an den Wäscheschrank gemacht. Zuerst bei meiner Mutter, später bei meinen Freundinnen und auch meiner heutigen Frau.Obwohl ich mich nie als Frau fühlte, oder den Wunsch hatte,eine Frau zu sein, habe ich diesen Drang Damenwäsche zu tragen, seit 40 Jahren immer wieder verspürt. Nachdem mich meine Frau nach 17 Jahren glücklicher Ehe, ertappte, und zutiefst betrogen fühlte, kam unsere Beziehung in eine tiefe Krise. Aber wir haben uns wieder gefunden und leben glücklich mit unseren 2 Kindern zusammen. Meinen Fetisch für Damenwäsche lebe ich für mich alleine aus.
-
Melli87
- Pronomen: wechselnd
Seit wann ich diesen Drang habe, kann ich heute nicht mehr so richtig rekonstruieren. Ich habe mich schon immer gerne verkleidet und auch mit Leidenschaft in der Schultheatergruppe mitgewirkt. Außerdem habe ich mich manchmal gefragt, wie ich denn als Frau wäre, oder wie es wäre eine Schwester zu haben.
Angefangen zu praktizieren habe ich vor etwas über einem Jahr, als ich mir die erste Damenwäsche bestellte und auch kurze Zeit später begann, mich in das Thema einzulesen. Warum ausgerechnet erst jetzt? Wahrscheinlich weil ich seit einem Jahr alleine wohne... Zum Glück kann man sich die Sachen, die man benötigt ja heutzutage im Internet bestellen, ohne dass es jemand mitkriegen muss. Müsste ich die Sachen im Kaufhaus einkaufen, wäre die Hemmschwelle wahrscheinlich größer.
Warum ich es mache?
1. Weil es einfach Spass macht, in eine andere Rolle zu schlüpfen
2. Weil ich mich kreativ betätigen kann (Outfit und Makeup zusammenstellen, Namen vergeben, ... )
3. Weil ich so ohne schlechtes Gewissen Modekataloge durchlesen kann
4. Weil es unheimlich aufregend ist, sich nach dem Umziehen und Stylen im Spiegel zu betrachten
5. Weil ich auch mal exotisches Parfüm auftragen möchte
6. Weil ich gerne selber meine bessere Hälfte sein möchte
7. Weil ich entscheiden möchte, was oder wer ich bin (Emanzipation)
8. Weil es toll ist, Komplimente von Frauen für das Outfit zu bekommen
9. Weil ich es kann
10. Weil es eine tolle Erfahrung ist
Angefangen zu praktizieren habe ich vor etwas über einem Jahr, als ich mir die erste Damenwäsche bestellte und auch kurze Zeit später begann, mich in das Thema einzulesen. Warum ausgerechnet erst jetzt? Wahrscheinlich weil ich seit einem Jahr alleine wohne... Zum Glück kann man sich die Sachen, die man benötigt ja heutzutage im Internet bestellen, ohne dass es jemand mitkriegen muss. Müsste ich die Sachen im Kaufhaus einkaufen, wäre die Hemmschwelle wahrscheinlich größer.
Warum ich es mache?
1. Weil es einfach Spass macht, in eine andere Rolle zu schlüpfen
2. Weil ich mich kreativ betätigen kann (Outfit und Makeup zusammenstellen, Namen vergeben, ... )
3. Weil ich so ohne schlechtes Gewissen Modekataloge durchlesen kann
4. Weil es unheimlich aufregend ist, sich nach dem Umziehen und Stylen im Spiegel zu betrachten
5. Weil ich auch mal exotisches Parfüm auftragen möchte
6. Weil ich gerne selber meine bessere Hälfte sein möchte
7. Weil ich entscheiden möchte, was oder wer ich bin (Emanzipation)
8. Weil es toll ist, Komplimente von Frauen für das Outfit zu bekommen
9. Weil ich es kann
10. Weil es eine tolle Erfahrung ist
-
ExuserIn-2020-11-14
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: egal, sie bevorzugt
- Wohnort (Name): Im Rheinland
Hallo Melina,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Hast Du mal auf das Datum geschaut, wann dieser Beitrag erstellt wurde? - Ich würde empfehlen, Du stellst Dich erst einmal in dem dafür vorgesehenen Thema mit ein paar klaren Sätzen vor. Ich habe das so gemacht.
... Und dann wirst Du hier auch geholfen.
Liebe Grüße
Erika
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Hast Du mal auf das Datum geschaut, wann dieser Beitrag erstellt wurde? - Ich würde empfehlen, Du stellst Dich erst einmal in dem dafür vorgesehenen Thema mit ein paar klaren Sätzen vor. Ich habe das so gemacht.
... Und dann wirst Du hier auch geholfen.
Liebe Grüße
Erika
-
lilly.fae
- Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
- Wohnort (Name): Graz
Liebste Erika, das ist doch völlig Egal.Erich_Erika hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 17:40
Hast Du mal auf das Datum geschaut, wann dieser Beitrag erstellt wurde? -
Wann und wo dieserTread erstellt wurde.
Ich gebe eher einen
Ja eine kurze Vorstellung wäre nett.
Hier aber zurück zum Thema:
Meine Gefühle kamen mit 14 oder etwas früher. Ich entdeckte damals einen Karton mit aussortierter Damenunterwäsche auf dem Dachboden. Diese stammte wohl von meiner Großmutter aus ihrer jüngeren Zeit.
Vollig fasziniert der Wäsche und dem Material aus den 50er und 60er Jahren befanden sich darunter Miederhöschen, Bodies, Bh's Strumpfhalter und Strümpfe und auch Strumpfhosen. Ich wußte damals noch nicht "WARUM" aber irgendwie zog es mich immer wieder zu dieser Kiste. Ich sah auch mit 14 Jahren sehr Mädchenhaft aus, wurde hier und da im Geschäft angesprochen "was möchte die junge Dame?" Da hab ich mir das erste mal die Frage gestellt: "Was ist wenn ich ein Mädchen bin ?" Aber warum habe ich dann einen Penis ? Es dauerte nicht lange, dann zog es mich wieder zu dieser Kiste. Geschützt hinter der schweren alten Eisentür fasste ich den Entschluß, ein Höschen anzuziehen. Die Erregung wurde sofort in meinen Körper geschrieben, als ich auch noch die Strumpfhose anzog war die Erregung zuviel und ich hatte "mein erstes Mal". Von Da an fuhren meine Gefühle Achterbahn. Ich wollte nur Mädchen sein denn das gefühl dieser Wäsche war viel aufregender als "FEINRIPPUNTERWÄSCHE", ging aber nicht ich mußte ja noch zur Schule gehen. Auf der anderen Seite wollte ich aber auch "Junge" sein, Moped fahren Mädels kennenlernen und Partymachen. Nach ein paar weiteren schönen Momenten, geriet der Karton jedoch in Vergessenheit und ich lernte meine erste Freundin kennen. Wir hatten sehr viele schöne Monate zusammen, und ich kam in die Lehre. Irgendwann trennten wir uns und beim aufräumen meines Kastens fand ich ein paar Feinstrumpfhosen meiner EX. Da war es wieder, dieses Verlangen nach schöner Wäsche, das zarte Gefühl, der Wunsch Mädchen zu sein. Verletzlich und feinfülig, auch mal weinen zu dürfen, wenn es alle sehen. Dies geht schon mein ganzes Leben so. Ich wollte NIE GANZ MÄDCHEN sein, obwohl ich manchmal meinen Penis am liebsten weggezaubert hätte. Heute habe ich eine Verständnisvolle Frau, welche meine Leidenschaft akzeptiert. Heute weiß ich auch das meine Mutter von meinen Neigungen wußte, da immer wieder Wäschestücke welche ich gekauft und in meinem Zimmer versteckt wurden auf Mysteriöse Art verschwanden.
Ich möchte dir zum Abschluß nur auf den weg geben:
Es ist nichts falsches was du machst.
Es ist nichts verbotenes.
Es wird nicht jeder verstehen was du fühlst und in dir vorgeht.
Aber es ist richtig wenn es sich "FÜR DICH RICHTIG ANFÜHLT"
Was du wirklich bist, und welchen weg du gehen wirst findest du noch heraus. Ich glaube du solltest dir in deinem Alter noch nicht so große Sorgen darüber machen wohin die Reise geht, denn sie wird noch viele Stationen haben.
Wenn du möchtest kannst du mir jederzeit schreiben, denn das Wichtigste in dieser Zeit ist jemanden zu haben der zuhört.
Ich hatte das damals nicht und solche Foren gab es auch noch nicht
Ich wünsche dir auf jedenfall das beste für dich
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
-
ExuserIn-2020-11-14
Ist es ja auch. - Und es schadet auch nichts, wenn jemand - wie Du jetzt mit Deinem ausführlichen Beitrag - so ein altes Thema wieder aufleben lässt. Mich hat dieser erste Beitrag nur an meine eigene Orientierungslosigkeit erinnert, mit der ich früher in anderen Foren herum geirrt bin.
Gruß Erika
-
ExuserIn-2020-11-14
Jetzt muss ich wohl eine dumme Frage stellen. Was sind Schlag-Jeans?
Mit meinem männlich geprägten Lebenslauf verwirren mich manche Begriffe einfach.
Liebe Grüße
Erika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wally
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hurlach
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Bei meinem ersten Crossdressing-Versuch, an den ich mich erinnere, war ich 9 Jahre alt. Als ich mein damals übliches Freitags-Bad nahm, hatte meine Mutter ihren BH über der Wanne zum Trocknen aufgehängt. Ich kann mich noch sehr lebhaft an meine Enttäuschung erinnern, als ich das Ding anprobierte: weil es mir trotz engster Hakenreihe nur lose von den Schultern herabhing, anstatt sich elastisch um meine Brust zu schmiegen.
In den Jahren darauf regten zwei abgelegte Mädchenkleider meiner ein paar Jahre älteren Cousinen in den USA meine Fantasie an. Meine ein Jahr ältere Schwester, für die sie eigentlich gedacht waren, trug sie nie: typisch amerikanisch kitschige Dreamgirl-Kleidchen im Prinzessinnen-Stil, eines gelb, eines hellblau. Sie landeten in einer Kiste auf dem Dachboden, wo ich sie klammheimlich gelegentlich herausholte und anprobierte.
Als ich 12 Jahre alt war und die zweite (heute sechste) Klasse des Gymnasiums besuchte, nahm unser Deutschlehrer mit uns Moritaten durch: altdeutsche Herz- und Schmerzliedchen zur Laute, wie sie Minnesänger bei Fürsten und Rittersleuten zum Besten gaben. Wir sollten so eine Moritat in der Klasse aufführen: "Mariechen saß weinend im Garten..." Da wir eine reine Jungenklasse waren, wurde "natürlich" ich dazu verdonnert, das Mariechen zu spielen. Ich wehrte mich nur sehr schwach und pro forma gegen diese "Zumutung"; innerlich jubelte ich darüber, endlich mal ganz offen vor anderen Leuten ein Mädchen spielen zu müssen/dürfen. Ich holte dazu wieder die zwei amerikanischen Kleidchen vom Dachboden: das sehr opulente, prinzessinnenhafte, gelbe, das ich entschieden lieber genommen hätte, war mir leider inzwischen deutlich zu eng geworden; beim Versuch, den Reißverschluss zu schließen, riss eine Naht auf. Ich mußte mich also mit dem einfacheren, blauen Kleidchen begnügen und nahm es mit in die Schule.
Leider wurde die "Aufführung" dann recht lieblos schnell während der Unterrichtsstunde durchgezogen: keine Zeit und und Gelegenheit, sich vorher richtig zurecht zu machen. Ich traute mich in der hastigen Atmosphäre noch nicht mal, mich richtig umzuziehen - ich streifte das Kleidchen einfach nur über Hose und Hemd und sang so meine auswendig gelernten drei "Mariechen-Strophen" herunter.
Noch heute - ich bin jetzt 71, also fast 60 Jahr später - tut mir diese verpasste Gelegenheit jedesmal in der Seele weh, wenn ich daran denke. Heute würde ich in derselben Situation schon zuhause das Mädchenkleid anziehen, richtig, anstatt der Jungenkleidung, dazu Schuhe von meiner Schwester, und mich schminken lassen - und so mit dem Omnibus (ich war Fahrschüler) zur Schule fahren und den ganzen Schultag konsequent als Mädchen verbringen, wenn man mir das schon so nahelegt... Aber damals war das undenkbar, das waren noch ganz andere Zeiten in den früher 60ern. Leider!
Bei der Gelegenheit noch ein Filmtip: wenn Ihr mal an den Film "Mein Leben in Rosarot" kommt, dann schaut ihn Euch unbedingt an, es lohnt sich: ein ganz wunderschöner Film über einen 7-jährigen "Mädchenjungen", sehr einfühlsam und mit feinem, liebevollem Humor gedreht. Ich konnte mich mit dem Jungen sehr gut identifizieren.
Herzliche Grüße
Wally
In den Jahren darauf regten zwei abgelegte Mädchenkleider meiner ein paar Jahre älteren Cousinen in den USA meine Fantasie an. Meine ein Jahr ältere Schwester, für die sie eigentlich gedacht waren, trug sie nie: typisch amerikanisch kitschige Dreamgirl-Kleidchen im Prinzessinnen-Stil, eines gelb, eines hellblau. Sie landeten in einer Kiste auf dem Dachboden, wo ich sie klammheimlich gelegentlich herausholte und anprobierte.
Als ich 12 Jahre alt war und die zweite (heute sechste) Klasse des Gymnasiums besuchte, nahm unser Deutschlehrer mit uns Moritaten durch: altdeutsche Herz- und Schmerzliedchen zur Laute, wie sie Minnesänger bei Fürsten und Rittersleuten zum Besten gaben. Wir sollten so eine Moritat in der Klasse aufführen: "Mariechen saß weinend im Garten..." Da wir eine reine Jungenklasse waren, wurde "natürlich" ich dazu verdonnert, das Mariechen zu spielen. Ich wehrte mich nur sehr schwach und pro forma gegen diese "Zumutung"; innerlich jubelte ich darüber, endlich mal ganz offen vor anderen Leuten ein Mädchen spielen zu müssen/dürfen. Ich holte dazu wieder die zwei amerikanischen Kleidchen vom Dachboden: das sehr opulente, prinzessinnenhafte, gelbe, das ich entschieden lieber genommen hätte, war mir leider inzwischen deutlich zu eng geworden; beim Versuch, den Reißverschluss zu schließen, riss eine Naht auf. Ich mußte mich also mit dem einfacheren, blauen Kleidchen begnügen und nahm es mit in die Schule.
Leider wurde die "Aufführung" dann recht lieblos schnell während der Unterrichtsstunde durchgezogen: keine Zeit und und Gelegenheit, sich vorher richtig zurecht zu machen. Ich traute mich in der hastigen Atmosphäre noch nicht mal, mich richtig umzuziehen - ich streifte das Kleidchen einfach nur über Hose und Hemd und sang so meine auswendig gelernten drei "Mariechen-Strophen" herunter.
Noch heute - ich bin jetzt 71, also fast 60 Jahr später - tut mir diese verpasste Gelegenheit jedesmal in der Seele weh, wenn ich daran denke. Heute würde ich in derselben Situation schon zuhause das Mädchenkleid anziehen, richtig, anstatt der Jungenkleidung, dazu Schuhe von meiner Schwester, und mich schminken lassen - und so mit dem Omnibus (ich war Fahrschüler) zur Schule fahren und den ganzen Schultag konsequent als Mädchen verbringen, wenn man mir das schon so nahelegt... Aber damals war das undenkbar, das waren noch ganz andere Zeiten in den früher 60ern. Leider!
Bei der Gelegenheit noch ein Filmtip: wenn Ihr mal an den Film "Mein Leben in Rosarot" kommt, dann schaut ihn Euch unbedingt an, es lohnt sich: ein ganz wunderschöner Film über einen 7-jährigen "Mädchenjungen", sehr einfühlsam und mit feinem, liebevollem Humor gedreht. Ich konnte mich mit dem Jungen sehr gut identifizieren.
Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Wally
-
Ramona_tv
- Pronomen:
Hallo,
mir hat die Damenwäsche gefallen und ich habe heimlich die meiner Mutter angezogen.
Inzwischen kaufe ich selbst und habe viel Spass damit.
Viele Grüße
Ramona
mir hat die Damenwäsche gefallen und ich habe heimlich die meiner Mutter angezogen.
Inzwischen kaufe ich selbst und habe viel Spass damit.
Viele Grüße
Ramona
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallo,
ich dachte ja immer es gehe anders herum. Das Crossdressing kommt zu einem und nicht umgekehrt ? War bei mir zumindest so
VlG
ich dachte ja immer es gehe anders herum. Das Crossdressing kommt zu einem und nicht umgekehrt ? War bei mir zumindest so
VlG
Zuletzt geändert von Laila-Sarah am So 19. Jul 2020, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2618 Mal
Das habe ich Euch ja schon in meinem Thread schon öfter beschrieben - war wohl zu Beginn so wie fast bei jeder -Strumpfhosen der Schwester oder Mutter, Röckchen etc.....
Alles Lieb Gerda Joanna
Alles Lieb Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Laila-Sarah hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 22:10 ich dachte ja immer es gehe anders herum. Das Crossdressing kommt zu einem und nicht umgekehrt ?
Mir gefielen einfach die schönen Sachen, die die Mädels zum Anziehen hatten. Von solchen Begrifflichkeiten hatte ich damals noch keine Ahnung hatte. Später bekam das ganze dann einen Namen "Crossdressing".
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
S.meier123
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
Hallo die Damen,
Ich fand alsKind es schon toll das klacken der Absätze zu hören. Wenn wir damals in der Fußgängerzone liefen zum Einkaufen war es immer ein tolles Erlebnis das viele Klacken.... Heute ist es leider sehr leise in den Straßen geworden, denn Sneakers haben sich leider als Damenschuhe durchgesetzt....
Ich habe auch als Jugendlicher, wo mir die Pumps meiner Mutter passten diese immer heimlich angezogen, dazu dann Kleider und Röcke anprobiert
.
Dann habe ich aus der Altkleiderkiste bh und Slips genommen. Einmal habe ich sogar meiner Tante einen BH aus dem Kleiderkorb "entwendet "
Ich habe auch immer wenn neue BAUER oder QUELLE Kataloge kamen mir die Dessous und Schuhe angesehen..
Das war schön. Mit steigendem Taschengeld bin ich auch in Woolworth oder Karstatt Häusern gewesen habe da Strümpfe und Dessous (reduziert) gekauft, im Reno gab es damals die höchsten Absätze.. da habe ich mir mal Pumps
und Stiefel
gekauft.
Dann kam die Schämphase, da ist man sich selber böse das man das macht... alles in Kleidercontainer...
Monate später steht man wieder an derKadde und kauft Strapse und High Heels....
Durch Freundin und Fanilie war es immer ein verborgenes Spiel. Jetzt habe ich durch regelmäßige Dienstreisen die Möglichkeit im Hotel in Damenmode zu laufen, derzeit ist das durch Corona nicht möglich

Ich habe auch öfters darüber nachgedacht meiner Frau alles zu erklären, nur da bin ich sehr ängstlich das Sie sich betrogen fühlt...

Ich möchte gerne mal in Berlin oder Hamburg zu einem Geschäft die mich wirklich zur Frau stylen.
Dann mal einen Tag wie ihr unbeschwert bummeln....
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt...
Lg Susi
Ich fand alsKind es schon toll das klacken der Absätze zu hören. Wenn wir damals in der Fußgängerzone liefen zum Einkaufen war es immer ein tolles Erlebnis das viele Klacken.... Heute ist es leider sehr leise in den Straßen geworden, denn Sneakers haben sich leider als Damenschuhe durchgesetzt....
Ich habe auch als Jugendlicher, wo mir die Pumps meiner Mutter passten diese immer heimlich angezogen, dazu dann Kleider und Röcke anprobiert
Dann habe ich aus der Altkleiderkiste bh und Slips genommen. Einmal habe ich sogar meiner Tante einen BH aus dem Kleiderkorb "entwendet "
Ich habe auch immer wenn neue BAUER oder QUELLE Kataloge kamen mir die Dessous und Schuhe angesehen..
Das war schön. Mit steigendem Taschengeld bin ich auch in Woolworth oder Karstatt Häusern gewesen habe da Strümpfe und Dessous (reduziert) gekauft, im Reno gab es damals die höchsten Absätze.. da habe ich mir mal Pumps
Dann kam die Schämphase, da ist man sich selber böse das man das macht... alles in Kleidercontainer...
Monate später steht man wieder an derKadde und kauft Strapse und High Heels....
Durch Freundin und Fanilie war es immer ein verborgenes Spiel. Jetzt habe ich durch regelmäßige Dienstreisen die Möglichkeit im Hotel in Damenmode zu laufen, derzeit ist das durch Corona nicht möglich
Ich habe auch öfters darüber nachgedacht meiner Frau alles zu erklären, nur da bin ich sehr ängstlich das Sie sich betrogen fühlt...
Ich möchte gerne mal in Berlin oder Hamburg zu einem Geschäft die mich wirklich zur Frau stylen.
Dann mal einen Tag wie ihr unbeschwert bummeln....
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt...
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hi Erika,Erich_Erika hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 17:40 Hast Du mal auf das Datum geschaut, wann dieser Beitrag erstellt wurde? - Ich würde empfehlen, Du stellst Dich erst einmal in dem dafür vorgesehenen Thema mit ein paar klaren Sätzen vor. Ich habe das so gemacht.
... Und dann wirst Du hier auch geholfen.![]()
![]()
findest du es angemessen, ein neues Mitglied so Willkommen zu heißen? Ich würde das anmaßend und belehrend empfinden und wäre direkt erschrocken, ob des Umgangstons.
Letztlich doch super, einen alten Thread aus der Versenkung zu holen ... Siehst du doch an all den gekommenen Antworten.
Sorry, aber ab und zu schießt du m.E. immer noch übers Ziel hinaus ... Danke übrigens für den Kommentar in Münsterländer Platt ... jaja, das Mädchen hat es schon verstanden, auch wenn dieser Form des Platt nicht ganz so mächtig ist und ein wenig grübelte, was "jofle" bedeutete ... lächel
Liebe Grüße vom
Blümchen
Zuletzt geändert von Blossom am Di 21. Jul 2020, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)