Hallo Michelle,MichelleMarie hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 09:27 Hat keine andere von euch so etwas erlebt? Ich habe Bedenken das solche Typen mich enttarnen und die Situation eskaliert
mir ist nach dem Shoppen in einer Stadt an der Nordseeküste auf dem Rückweg zum Auto mal ein junger Mann durch die Fußgängerzone nachgelaufen. Ich fand das nicht bedrohlich, es war ja am Tage und der junge Mann war augenscheinlich fasziniert von mir. Er sah süß aus. Wirkte etwas verwirrt. Ich weiß nicht, was er in mich gesehen hat, was er an mir attraktiv fand. Eine interessant gekleidete Frau? Einen verkleideten Mann? Entsprach ich seiner fetischistischen Veranlagung? Oder erinnerte ich ihn mehr an seine Mutter?
Ich hätte ihn fragen sollen. Kurz bevor ich den Abstellplatz meines Autos erreichte, überholte er mich und fragte schüchtern lächelnd, ob ich in der Stadt wohnen würde oder von außerhalb käme. Ich hauchte ihm ein "Von außerhalb" entgegen, ließ ihn stehen und verschwand in meinem Auto.
Auf der Heimfahrt habe ich kurz daran gedacht, ob in ihn vielleicht hätte mitnehmen sollen. Ich bringe gern praktische Souvenirs mit von meinen Ausflügen
Spaß beiseite. Wie gesagt, ich fand es nicht bedrohlich, zuerst war ich ein bisschen genervt, dann eher belustigt. Und es hat mir natürlich auch gefallen, als attraktiv wahrgenommen zu werden.
Liebe Michelle, wie dich jemand auf der Straße enttarnen sollte, ist mir aber unklar. Da brauchst du dir aus meiner Sicht keine Sorgen machen.
Ganz liebe Grüße
Katja