Was soll Frau dazu nur sagen ausser,sieht klasse aus

Dazu war Ich mir sehr sicher,dass bei Rasine dir gefallen wird

Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
War letztens auch zum allerersten Mal in einem Kosmetikstudio bei uns in Plauen - sollte ich vielleicht auch mal darüber schreiben, hmmmm....
ja die scheinen generell "Weltoffener" zu sein, als manch andere, auch christliche Kirche.YvonneTV hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 08:48 1. Yvi ist nun offiziell bei der evangelischen Kirche anerkannt !
Es ist bemerkenswert und spiegelt exakt meine Erfahrungen mit Frauen im ähnlichen Alter und es ist echt toll, insbesondere, das die sich dann auch noch so sehr dafür interessieren und es nicht nur einfach so akzeptieren. Bei solchen Komplimenten kann einem an so einem Tag sowieso nichts passieren, egal was da noch kommtYvonneTV hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 08:48 Ich kam ins Gespräch mit der Frau ca. knapp 30, da es eine Ansage der Bahn gab "Verspätung ....." also normal halt
Hallo JasminJasmin_35 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 08:52ja die scheinen generell "Weltoffener" zu sein, als manch andere, auch christliche Kirche.YvonneTV hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 08:48 1. Yvi ist nun offiziell bei der evangelischen Kirche anerkannt !
Es ist bemerkenswert und spiegelt exakt meine Erfahrungen mit Frauen im ähnlichen Alter und es ist echt toll, insbesondere, das die sich dann auch noch so sehr dafür interessieren und es nicht nur einfach so akzeptieren. Bei solchen Komplimenten kann einem an so einem Tag sowieso nichts passieren, egal was da noch kommtYvonneTV hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 08:48 Ich kam ins Gespräch mit der Frau ca. knapp 30, da es eine Ansage der Bahn gab "Verspätung ....." also normal halt![]()
Hallo Lisa - Danke Dir und freu mich, dass es Dir gefälltLisa-Weber hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 09:16 Yvi, you made my Day.
Deine Erzählungen und Bilder wie immer ,seufzzz
Das mit Korstt und High Heels hätte ich nicht gedacht, hab mich aber auch noch nie selbst beobachtet, geschweige denn Videoanalyse betrieben.YvonneTV hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 09:05 @Dunja: Ich mag durchaus Figurbetonte OutfitsEin Korsett habe ich mittlerweile, doch das trage ich fast nie. Es müsste ja eingetragen werden, damit es auch länger tragbar ist. Zudem schränkt es schon ein, vor allem beim Sitzen
Unnnnd: Was das Laufen mit Highheels angeht, ich war zum Training in München vor ca. 2 Jahren. Da bin ich erst mit und dann ohne Korsett gelaufen. Die Videos davon sind eindeutig: OHNE sah das viel weiblicher aus
weil MIT den Hüftschwung behindert und auch insgesamt die Bewegung. Im Stehen sieht es super aus, doch wer will schon nur stehen
Hirse - interessante Alternative ! Doch Reis in ner Blickdichten pickst nicht
Was das Korsett angeht, hab ich ja grad geschrieben. Allerdings schiebe ich NICHT das vorhandene Gewebe nach oben ! Ich hab da experimentiert, auch mit dem Transwonder. Finde das aber unbequem, wenn es länger getragen wird: 4-6 Stunden geht wohl, doch den ganzen Tag. Und ohne Gewebe zu verschieben, verrutscht bei mir auch nix
Hallo Yvi, eigentlich kein Wunder, dass man dich auch anspricht. Bei dem Outfit.YvonneTV hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 21:29 Hallo Ihr Lieben![]()
Ich konnte wieder auf Tour in und hatte spannende Erlebnisse ! Die meisten super positiv, nur eine Situation war schon bissl "speziell" - gleich mehr dazu ....
Vorbereitung:
Die Erkältung endlich überstanden konnte ich mich am Dienstag auf den Weg machen. Morgens schon mal alles bereit gelegt (da ich z.B, Make-Up für den Transport im Koffer immer gut verpacke, dauert das schon bissl), mittags wieder kurz ins Hotel zum Rasieren und so früh wie möglich Feierabend machenSchnell etwas frisch machen, ab ins Outfit, Schminken - fertig ! Auf zur S-Bahn. Das Ticket hatte ich auch mittags schon gekauft. Es war so um 19:00 richtig viel los - noch Rushhour hier in Zürich um die Zeit. In den Menschenmengen bin ich untergegangen und hab mich wohl gefühlt
![]()
Am Hauptbahnhof:
Zuerst bin ich durch die zahlreichen Shops gebummelt. Einfach etwas Rumstöbern. Ich hatte nichts, was ich unbedingt kaufen wollte. Als ich aus einem Shop raus bin kreuzte ein Mann, vermutlich so um die vierzig, meinen Weg und lächelte mich zustimmend und freundlich an. Er sagte etwas auf eigenartigem Englisch, ich hatte es nicht verstanden. Ich sollte ihn nicht zum letzten Mal sehen .....![]()
Dunja hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 16:05 Das mit Korstt und High Heels hätte ich nicht gedacht, hab mich aber auch noch nie selbst beobachtet, geschweige denn Videoanalyse betrieben.
Das war doch Videoanalyse beim High Heel Training?
Und das mit dem "Kissen" und eigenes Gewebe hast Du mehr Erfahrung, Ich habs tatsächlich noch nicht auf mehr als 3 - 4 Std en femme gebracht, meist deutlich kürzer.
Ich erlebe Dich und Deine Entwicklung im Zeitraffer.
3 1/4 Jahre Yvonne, erlebt (gelesen) in rund 2 Wochen.
Da wird mir ja glatt schwindelig.
Nach meinem Post, war ich erst mal etwa 1 Woche nicht in Deinem Threat, erst wieder so seit anfang Oktober, ganz normal von fast vorne, immer der Reihe nach.
Tatsächlich. am 18.10. habe ich den damals letzten Post hier gelesen. Und hab Dir noch nicht geschrieben.
Wenn ich bedenke, Deine ersten geposteten Bilder und dann Deine Pics von den "Airbrush Versuchen". Diese Entwicklung und Wandlung.
Wie locker Du das im Hotel und Outdoor nach der Arbeit lebst.
Wirklich tolle Berichte, die animieren es Dir gleichzutun.
Ich schließe mich mal den anderen hier zu Deinem Outfit an, deinem Passing. Das gefällt mir sehr gut.
An Dir gefällt mir Blond auch am besten, da aber auch besonders das "alte" Modell.
Und Tattoo - Geschmackssache -. Klein, dezent, unaufdringlich gefällt mir. Viel, groß, auffallend finde ich persönlich nicht so toll.
Im Endefekt muss es jede/r so handhaben wie man sich wohlfühlt.
Fake Tattoos hatte ich auch schon.
Echt Toll. Mach weiter so. Und lass Dich weiterhin so gut beraten, auch von Deiner Steffi.
So, bis hier war das Entwurf vom vergangenen Sonntag.
Dann habe ich mich, da Dein Bericht so inspirierend und interessant ist, spontan entschlossen nochmal auf Seite 1 zu beginnen. Vergangenen Mittwoch Nacht war ich wieder auf Seite 54. Oh je, die Abende waren lang und die Nächte kurz, aber jede Minute Wert.
Vielen Dank, und lass uns weiterhin an Yvonne teilhaben.
Fast vergessen: Ich danke Dir für das tolle Kompiment JenniferLady Jennifer hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 12:50 Klasse Bericht, aber erst dein Look...HEIß, da brauche ich eine...![]()