Michelle‘s Erlebnisse
Michelle‘s Erlebnisse - # 3

allgemeiner Austausch
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 31 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

MichelleMarie hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 09:27 Hat keine andere von euch so etwas erlebt? Ich habe Bedenken das solche Typen mich enttarnen und die Situation eskaliert
Hallo Michelle,

mir ist nach dem Shoppen in einer Stadt an der Nordseeküste auf dem Rückweg zum Auto mal ein junger Mann durch die Fußgängerzone nachgelaufen. Ich fand das nicht bedrohlich, es war ja am Tage und der junge Mann war augenscheinlich fasziniert von mir. Er sah süß aus. Wirkte etwas verwirrt. Ich weiß nicht, was er in mich gesehen hat, was er an mir attraktiv fand. Eine interessant gekleidete Frau? Einen verkleideten Mann? Entsprach ich seiner fetischistischen Veranlagung? Oder erinnerte ich ihn mehr an seine Mutter? :lol:

Ich hätte ihn fragen sollen. Kurz bevor ich den Abstellplatz meines Autos erreichte, überholte er mich und fragte schüchtern lächelnd, ob ich in der Stadt wohnen würde oder von außerhalb käme. Ich hauchte ihm ein "Von außerhalb" entgegen, ließ ihn stehen und verschwand in meinem Auto.

Auf der Heimfahrt habe ich kurz daran gedacht, ob in ihn vielleicht hätte mitnehmen sollen. Ich bringe gern praktische Souvenirs mit von meinen Ausflügen :D .

Spaß beiseite. Wie gesagt, ich fand es nicht bedrohlich, zuerst war ich ein bisschen genervt, dann eher belustigt. Und es hat mir natürlich auch gefallen, als attraktiv wahrgenommen zu werden.

Liebe Michelle, wie dich jemand auf der Straße enttarnen sollte, ist mir aber unklar. Da brauchst du dir aus meiner Sicht keine Sorgen machen.

Ganz liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 32 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Grüß dich Michelle
Ich muß es jetzt wohl doch noch erzählen.
"Nächtlicher" Spaziergang durch die Innenstadt es war so gegen 22.00 als ich von einem Osteuropäer gefragt wurde wo die "U-Bahn" ist.
Ich habe ihn zum Hbf geschickt weil dort die nächste Station war.
Er hat nur mit den Augen gerollt und nochmal gefragt.
Es gab dann ein wenig hin und her bis ich dann entnervt abrupt die Richtung geändert hatte und mit Umweg nach Hause.
Er kam mir dann nicht mehr nach jammerte nur warum, warum.
Hatte etwas gedauert bis ich begriffen habe das der was anderes als die U-Bahn suchte.

Ich glaube nicht, daß der gemerkt hat das ich nicht echt bin.
Der hatte nur Augen für meinen "Vorbau".. und das ist gerademal ein B Körbchen.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Post 33 im Thema

Beitrag von Aria »

MichelleMarie hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 09:27 Hat keine andere von euch so etwas erlebt? Ich habe Bedenken das solche Typen mich enttarnen und die Situation eskaliert 😭
Ja, Michelle, was willst du nun hören? So ist das halt - "Berufsrisiko". Ich muss dir jetzt nicht unbedingt von solchen Erlebnissen berichten, denn die habe ich gut weggepackt.
Ich habe halt daraus gelernt, solche Situationen so gut es gut zu umgehen. Wir hatten es hier erst letztens davon. Einen Tipp kann ich dir vorneweg aber schon geben: Als Frau, in körperbetonter Kleidung, alleine, in abgelegenen Ecken unterwegs sein --> gaaanz schlechte Idee. Kann man machen, ist aber ziemlich dumm. Es sei denn, du kennst dich in Selbstverteidigung extrem gut aus und hast evt. noch was zur Verteidigung (Pfefferspray) dabei.

Generell kannst du aber froh sein, dass das deine einzige? schlechte Erfahrung war. Es müssen auch nicht immer die ganz krassen Situationen sein, die man als Frau erlebt. Es gibt ber dutzende andere, die im ersten Moment gar nicht so rüberkommen können, mit etwas Abstand betrachtet, dennoch ein No-Go sind. Das alte Spiel von "ich mach das einfach und du musst schlucken". Würde man da jedes mal den Mund aufmachen, käme es recht häufig zur Eskalation. Also schluckt man und geht seines Weges. Mit der Zeit gewöhnt man sich da dran. Nerven tut es aber trotzdem!
¡no lamento nada!
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Mara »

Liebe Michelle,

Das hört sich nach einem sehr schönen Tag bzw. Abend an. Du bist wirklich wieder hübsch auf den Bildern.

Ich hatte mal eine ähnliche Erfahrung im November '19 mit einem Mann abends in Bonn gemacht. Hatte davon in meinem Thread geschrieben. Irgendwann hatte auch er abgelassen und es ist zum Glück auch gut verlaufen.

Mit lieben Grüßen
Mara
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Katja hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 11:39 Ich weiß nicht, was er in mich gesehen hat, was er an mir attraktiv fand. Eine interessant gekleidete Frau? Einen verkleideten Mann? Entsprach ich seiner fetischistischen Veranlagung? Oder erinnerte ich ihn mehr an seine Mutter? :lol:
Ja du spricht mir aus der Seele. Es macht so neugierig. Deshalb rede ich auch wenn es sich anbietet, um diese Fragen mit ein wenig Geduld und indirektem Ausfragen auf die Spur zu kommen.
Katja hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 11:39 Spaß beiseite. Wie gesagt, ich fand es nicht bedrohlich, zuerst war ich ein bisschen genervt, dann eher belustigt. Und es hat mir natürlich auch gefallen, als attraktiv wahrgenommen zu werden.
So sehe ich es auch. Angst hatte ich bis jetzt noch nie. Ich war immer irgendwie erstaunt, geschmeichelt und belustigt zu gleichen Zeit (oder kurz nacheinander).
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

MichelleMarie hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 09:27 Hat keine andere von euch so etwas erlebt? Ich habe Bedenken das solche Typen mich enttarnen und die Situation eskaliert 😭
Hallo Michelle (moin)

Ähnliches hatte ich in Zürich erlebt .... :roll: hier der Auszug aus dem Bericht:
YvonneTV hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 21:29 ....

Am Hauptbahnhof:
Zuerst bin ich durch die zahlreichen Shops gebummelt. Einfach etwas Rumstöbern. Ich hatte nichts, was ich unbedingt kaufen wollte. Als ich aus einem Shop raus bin kreuzte ein Mann, vermutlich so um die vierzig, meinen Weg und lächelte mich zustimmend und freundlich an. Er sagte etwas auf eigenartigem Englisch, ich hatte es nicht verstanden. Ich sollte ihn nicht zum letzten Mal sehen ..... :roll:

Ich bin in die Bahnhofshalle und da etwas lang gebummelt, bis mir die Idee kam, dass ich ja ein Foto von mir machen könnte von der Stelle und dem Gleis, wo ich Freitags hier immer (im Männermodus) abfahre - als schöne Erinnerung sozusagen (smili) Es war schon längst dunkel und das Licht ensprechend schlecht. Die künstlichen Lampen haben mich dazu "überredet" einen guten Standort zu finden, damit die Fotos zumindest einigermassen werden. Also ein bissl ausprobiert - ja, Selfies mehr ging nicht :wink: da es keine Ablage für das Handy in geeignerter Höhe gab und fast am Ende vom Gleis wo ich war praktisch kaum jemand unterwegs war, den ich hätte fragen können.

Plötzlich hörte ich ein "Hallo ....?" aus ein paar Metern Entfernung hinter mir mit zaghafter Stimme. Ich reagierte zunächst nicht ! Es gab erneut ein "Hallo ! Hallo ..... " und ich drehte mich um: Es war der Mann vom Shop :roll: Er fragte (wieder auf schlechtem Englisch), ob wir nicht was machen können und wo ich denn hin will ..... Ich antwortete - freundlich, doch zugleich bestimmend - dass ich etwas ALLEINE machen werde - mehr nicht ! Er ging .... 8)

Erstaunlich ist die Stelle wo er mich "erneut gefunden hatte": Hier kommt man eigentlich nicht wirklich hin, von dem Weg auf dem er vorher war schon gar nicht (schwer zu erklären, doch dazu muss man die Location kennen). Entweder ist er mir gefolgt oder er hat mich gesucht :?: ich stand an der Stelle wegen der wenigen Menschen wohl schon relativ gut sichtbar.

Ok, dachte ich nun ist Ruhe, doch nach wenigen Minuten tauchte er wieder auf :shock: Er hatte einen Zettel - mit seiner Telefonnummer. Ich lehnte ab und sagte nur "Sorry - No chance at all !" :mrgreen: und er zog wohl etwas ernüchtert bis eingeschüchtert weiter - wieder die gleiche Treppe runter, wo er schon zuvor verschwand. Ich bin dann mal woanders hin, da wo viele Menschen unterwegs waren und hab ihn nicht mehr gesehen ! Schon schräg, wenn Männer ein klares "Nein" nicht akzeptieren wollen ! (ag)

....
Der komplette Bericht und die Fotos dazu sind hier:

viewtopic.php?f=23&t=12484&start=795#p256837

Angst dass ich "enttarnt" werden könnte, hatte ich nicht .... Es waren eher "Bedenken", dass der Typ wirklich unangenehm werden könnte .... :?
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3054 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

MichelleMarie hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 13:10 Hallo ihr Lieben,

Ich habe ihn dann mit meiner Michelle Stimme deutlich zu verstehen gegeben, dass ich keinerlei Interesse habe 😡 wurde auch laut und das hat ihn dann in die Schranken gewiesen

Fühlt euch gedrückt🍀🍀🍀
Michelle
Hallo. Michelle,
Also erstens siehst du wieder mal hammermässig aus.
Was zweitens dazu führen kann , dass man dich daher, speziell wenn es abends ist, auch ansprechen könnte.
Aber du hast ja eh gut reagiert. U d über das "Enttarnen" in einer fremden Stadt würde ich mir auch keine großen Gedanken machen.
Ich kann Gott sei Dank auf keine solchen Erlebnisse zurückblicken. Ich bin aber abends nicht auf der Piste (moin)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo ihr lieben 😘

Da ich aufgrund von Corona leider nicht enfemme Outdoor unterwegs sein kann (Hotels sind ja leider zu...) habe ich heute das Home-Office einmal genutzt um ein wenig meine weibliche Seite auszuleben 🙏🍀
Image-2190(1)(1).jpg
Und was soll ich sagen, selbst das Lockenwicklen hat finde ich geklappt, oder was meint ihr?

Fühlt euch gedrückt 🍀🍀🍀 und bitte bleibt gesund 🍀
Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 39 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Michelle,
Sieht gut aus.
Zu mir sagte mal jemand als ich eine Dauerwelle hatte:
"Mädel mache dir Locken, dann bleibst du auch nicht hocken".
Die Lockenbracht steht dir sehr gut. Finde, das sie besser zu dir passen als die glatten Haare.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 40 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

MichelleMarie hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 14:55 Und was soll ich sagen, selbst das Lockenwicklen hat finde ich geklappt, oder was meint ihr?
Liebe Michelle,

es ist alles wieder ganz wunderbar geworden. Was für ein toller Look und wie schade, dass du ihn nicht draußen vorführen konntest.

Ganz liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
kaliya
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Krefeld

Post 41 im Thema

Beitrag von kaliya »

Hi Michelle
Très chic et féminin - alles sehr stimmig - ganz großes Lob
liebe Grüße
Kaliya
Sophie_H

Post 42 im Thema

Beitrag von Sophie_H »

Hallo Michelle,

Du sehst ja toll aus und die Locken stehen dir ganz gut.
Geht das Lockenwickeln mit eine Perücke oder sind das deine eigene Haare?

Liebe Grüße,

Sophie
“No matter what you look like or think you look like, you’re special, and loved, and perfect just the way you are.” ­–Ariel Winter
Ich bin Niederlander(in), bitte vergib mir meine Fehler auf Deutsch...
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München

Post 43 im Thema

Beitrag von Engelchen »

MichelleMarie hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 14:55 Hallo ihr lieben

Da ich aufgrund von Corona leider nicht enfemme Outdoor unterwegs sein kann (Hotels sind ja leider zu...) habe ich heute das Home-Office einmal genutzt um ein wenig meine weibliche Seite auszuleben

Und was soll ich sagen, selbst das Lockenwicklen hat finde ich geklappt, oder was meint ihr?
Alles richtig gemacht, siehst sehr hübsch aus (he) (ki)

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

MichelleMarie hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 14:55 Da ich aufgrund von Corona leider nicht enfemme Outdoor unterwegs sein kann (Hotels sind ja leider zu...) habe ich heute das Home-Office einmal genutzt um ein wenig meine weibliche Seite auszuleben 🙏🍀

Da kann ich nur sagen: Das Foto ist mal richtig stark, Michelle !!! (ap) (ki)

Da hat mal ALLES geklappt - nicht nur das Lockenwickeln )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3054 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

MichelleMarie hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 14:55 Hallo ihr lieben 😘

Da ich aufgrund von Corona leider nicht enfemme Outdoor unterwegs sein kann (Hotels sind ja leider zu...) habe ich heute das Home-Office einmal genutzt um ein wenig meine weibliche Seite auszuleben 🙏🍀
Image-2190(1)(1).jpg

Fühlt euch gedrückt 🍀🍀🍀 und bitte bleibt gesund 🍀
Michelle
WOW, wieder mal Michelle, Du hast es einfach drauf - ich werde jedesmal etwas neidisch, wenn ich wieder einen Beitrag von Dir sehe. Das schaut einfach sooo echt aus. Ganz toll.
Alles Liebe und ebenfalls: gsund bleibn und durchhalten - es wird wieder (smili) (he)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“