Hallo Ihr Lieben
lang ist es es her, dass ich hier geschrieben habe .... Es gab einfach sooooo viel Arbeit und Yvi kam massiv zu kurz

Will aber nicht rumjammern
Das Projekt in Zürich ist nun zu Ende und letzte Woche bin ich zum letzten mal hingefahren. Da kam mir die Idee, ob Yvi sich nicht nochmal auf Reisen begeben sollte ....
(Ich konnte nachmittags anreisen und musste erst am Folgetag zum Kunden - perfekt

)
Gedacht - getan ! Also alles zurecht gelegt und morgens habe ich mich fertig gemacht. Ich musste bis mittags noch arbeiten (Homeoffice

) Dann auf zum Bahnhof, schnell noch etwas Proviant kaufen und auf den Bahnsteig. Ich wurde gleich DREIMAL auf meine Tattoos angesprochen "Die sind ja cool ! Wo ich die her habe ?" - naja, da "musste" ich ja fragen, ob eine der Frauen (Männer fragten mich nicht) ein Foto von mir machen kann
Und so ist dieses hier entstanden:
Am_Bahnhof.jpg
Nun ab in den Zug - pünktlich - yeahhhhhhhh

Die Fahrkartenkontrolle war dank DGTI Ausweis unkompliziert

Es gab einige Blicke, wohl bedingt durch die Maske hielt sich das aber in Grenzen. Ausserdem war ich "flach" unterwegs, also mit Sneakern. Den Unterschied "echt gross" oder "grad noch im Rahmen" meine ich ja schon oft gespürrt zu haben ....

Ich wollte mit all dem Gepäck aber auch nicht mit High Heels durch die Gegend ziehen - war schwer beladen für die letzten Tage in Zürich
Nun also erstmal mit Maske im Zug unterwegs:
In_Deutschland.jpg
In der Schweiz gab es ja keine Maskenpflicht (obwohl es der gleiche Zug wie in Deutschland mit praktisch den selben Fahrgästen war
bitte hier aber KEINE Corona-Diskusion starten - danke

)
Und so konnte ich meiner Steffi noch schnell ein Küsschen ohne Maske aus dem Zug schicken
In_Der_Schweiz.jpg
Es hat gut getan endlich wieder unterwegs zu sein !!! Hat den Kopf frei gemacht
Und da ich nun ein paar Tage frei habe, gibt es sicher noch die Chance auf weitere Ausflüge

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.