Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 69

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1021 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Diana.65 hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 23:55 Die neue Haarpracht gefällt mir ausgesprochen GUT!!!

Insgesamt finde ich deine Bilder und Berichte immer wieder sehr erfrisehnd und inspirierend! Dein eigenes Makeup gefällt mir besser als die für, für die die speziellen Shootngs. Das passt besser zu dir, genau, wie, meiner bescheidenen Meinung nach, deine neue Haarpracht. Sie steht dir sehr gut und bringt deine natütliche Ausstrahlung viel besser rüber.
Hallo Diana (moin)

Vielen Dank für die lieben Worte (ki)
Wenn die Berichte sogar inspirieren können, dann freut mich das umso mehr )))(:

Gut zu wissen, dass mein "eigenes" Make-Up eher dazu beiträgt, dass ich natürlich rüber komme (smili) Ich probiere ja gern Neues aus, doch fühle mich mit dem gewohnten Look vielleicht noch etwas sicherer, weil ich dann einfach ich bin :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1022 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Yvi,
wieder ein lesenswerter Bericht mehr mit "geilen" Photos. (he)
Freu mich schon auf den nächsten Bericht. (gitli) :)p

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1023 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lisa-Weber hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 13:16 wieder ein lesenswerter Bericht mehr mit "geilen" Photos. (he)
Freu mich schon auf den nächsten Bericht. (gitli) :)p
Hallo liebe Lisa (ki)
Ich danke Dir und werde weiter schreiben ... :)p
Ich hab ohnehin schon wieder Lust auf einen Ausflug ..... :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Sandra
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 50 Mal

Post 1024 im Thema

Beitrag von Sandra »

Hallo Yvi,

du bist Inspiration, vom Mut her Vorbild und ein positives Beispiel für das Aualeben unserer einzigartigen Möglichkeiten bzw. Eigenschaften. Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße, Sandra
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1025 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

IsabellaMaria hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 17:23 Wahnsinn sind das tolle Fotos (ap)
Ich lese mich gerade ein wenig ein, aber bei über 1000 Beiträgen wird das noch ein wenig dauern. Was ich aber jetzt schon sagen kann: deine Erfahrungsberichte sind einfach klasse, sowas ist echt Inspirierend und vielleicht traue ich mich auch mal mehr als nur daheim in meinen Sachen rumzulaufen.
Hallo IsabellaMaria - danke Dir für Deine vielen Komplimente (ki)

Ja, es ist mittlerweile echt schon viel passiert in den letzten paar Jahren, wo ich hier schreibe ! Wenn ich da an die Anfänge denke, wo ich mich kaum raus getraut habe ..... So wie Du Dir das auch grad überlegst. Mir hat "damals" auf dem ersten Schminkseminar das ich besucht habe, ein erfahrenes Mädel gesagt "das was heute unmöglich scheint, das ist bald schon Realität für Dich !"
Sie sollte recht behalten )))(: Ich wünsche Dir, dass Du auch Deinen Weg findest, in der Geschwindigkeit, wie es für Dich ok ist (smili)

Sandra hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 21:51 du bist Inspiration, vom Mut her Vorbild und ein positives Beispiel für das Aualeben unserer einzigartigen Möglichkeiten bzw. Eigenschaften. Vielen Dank dafür!!!
Hallo Sandra - vielen lieben Dank für Deine tollen Worte (ki) IchFastRotWerd :roll:

Ich freue mich sehr, wenn ich andere etwas inspirieren kann ! Genau das hat mir das Forum am Anfang gegeben und mir sehr dabei geholfen, dass ich heute damit doch recht leicht umgehen kann.
Wenn ich hier also ein klein wenig zurück geben kann - dann freut mich das echt (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1026 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Und hier (wie von einigen gewünscht (smili) ) schnell noch ein paar Pics von den letzten beiden Ausflügen:

Ich habe den Tag so richtig genossen:

Outdoor_03.jpg

Die Location hat einfach so viele Möglichkeiten hergegeben:
(auch wenn sich die Sonne bissl in meine Gescht spiegelt :wink: )

Outdoor_01.jpg

Steffi konnte sich auch hier nicht verkeifen ein Foto zu machen: :mrgreen:

Outdoor_02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1027 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 14:01 Und hier (wie von einigen gewünscht (smili) ) schnell noch ein paar Pics von den letzten beiden Ausflügen:

Ich habe den Tag so richtig genossen:

Outdoor_03.jpg

Die Location hat einfach so viele Möglichkeiten hergegeben:
(auch wenn sich die Sonne bissl in meine Gescht spiegelt :wink: )

Outdoor_01.jpg

Steffi konnte sich auch hier nicht verkeifen ein Foto zu machen: :mrgreen:

Outdoor_02.jpg
Uiiiii, da habt ihr ja tief in die Erotikkiste gegriffen. Für einen "normalen " Ausflug wohl ein bisschen zu gewagt? Aber echt scharf, Liebe Yvi
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1028 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben )))(:

lang ist es es her, dass ich hier geschrieben habe .... Es gab einfach sooooo viel Arbeit und Yvi kam massiv zu kurz :roll: Will aber nicht rumjammern :D

Das Projekt in Zürich ist nun zu Ende und letzte Woche bin ich zum letzten mal hingefahren. Da kam mir die Idee, ob Yvi sich nicht nochmal auf Reisen begeben sollte .... :mrgreen:
(Ich konnte nachmittags anreisen und musste erst am Folgetag zum Kunden - perfekt :D )

Gedacht - getan ! Also alles zurecht gelegt und morgens habe ich mich fertig gemacht. Ich musste bis mittags noch arbeiten (Homeoffice :wink: ) Dann auf zum Bahnhof, schnell noch etwas Proviant kaufen und auf den Bahnsteig. Ich wurde gleich DREIMAL auf meine Tattoos angesprochen "Die sind ja cool ! Wo ich die her habe ?" - naja, da "musste" ich ja fragen, ob eine der Frauen (Männer fragten mich nicht) ein Foto von mir machen kann :P

Und so ist dieses hier entstanden:

Am_Bahnhof.jpg

Nun ab in den Zug - pünktlich - yeahhhhhhhh :lol: Die Fahrkartenkontrolle war dank DGTI Ausweis unkompliziert (yes) Es gab einige Blicke, wohl bedingt durch die Maske hielt sich das aber in Grenzen. Ausserdem war ich "flach" unterwegs, also mit Sneakern. Den Unterschied "echt gross" oder "grad noch im Rahmen" meine ich ja schon oft gespürrt zu haben .... :) Ich wollte mit all dem Gepäck aber auch nicht mit High Heels durch die Gegend ziehen - war schwer beladen für die letzten Tage in Zürich 8)

Nun also erstmal mit Maske im Zug unterwegs:

In_Deutschland.jpg

In der Schweiz gab es ja keine Maskenpflicht (obwohl es der gleiche Zug wie in Deutschland mit praktisch den selben Fahrgästen war :P bitte hier aber KEINE Corona-Diskusion starten - danke (smili) )

Und so konnte ich meiner Steffi noch schnell ein Küsschen ohne Maske aus dem Zug schicken (ki)

In_Der_Schweiz.jpg

Es hat gut getan endlich wieder unterwegs zu sein !!! Hat den Kopf frei gemacht (smili)
Und da ich nun ein paar Tage frei habe, gibt es sicher noch die Chance auf weitere Ausflüge )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 1029 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ach Ivy,
du bist und bleibst ein Staßenfeger.
Wie gern würde ich mit dir mal live um die Häuser ziehen...
Selbstverständlich mich von dir Schminken lassen, hihi

Liebe Grüße aus München
Lisa
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1030 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lisa-Weber hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 15:42 du bist und bleibst ein Staßenfeger.
Wie gern würde ich mit dir mal live um die Häuser ziehen...
Selbstverständlich mich von dir Schminken lassen, hihi
Danke Dir Lisa (ki)

Zusammen um die Häuser ziehen hört sich eh gut an :D

Ui, ob ich andre schminken kann .... das ist gar nicht so einfach hab ich gemerkt, wenn ich zum Beispiel meine Steffi schminke 8) doch versuchen würde ich es (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 1031 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Seuuuufzzz,
wir müssen in die Planung gehen.....

Lisa (he)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1032 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 14:49 Hallo Ihr Lieben )))(:

lang ist es es her, dass ich hier geschrieben habe .... Es gab einfach sooooo viel Arbeit und Yvi kam massiv zu kurz :roll: Will aber nicht rumjammern :D

Das Projekt in Zürich ist nun zu Ende und letzte Woche bin ich zum letzten mal hingefahren. Da kam mir die Idee, ob Yvi sich nicht nochmal auf Reisen begeben sollte .... :mrgreen:
(Ich konnte nachmittags anreisen und musste erst am Folgetag zum Kunden - perfekt :D )

Gedacht - getan ! Also alles zurecht gelegt und morgens habe ich mich fertig gemacht. Ich musste bis mittags noch arbeiten (Homeoffice :wink: ) Dann auf zum Bahnhof, schnell noch etwas Proviant kaufen und auf den Bahnsteig. Ich wurde gleich DREIMAL auf meine Tattoos angesprochen "Die sind ja cool ! Wo ich die her habe ?" - naja, da "musste" ich ja fragen, ob eine der Frauen (Männer fragten mich nicht) ein Foto von mir machen kann :P

Und so ist dieses hier entstanden:

Am_Bahnhof.jpg

Nun ab in den Zug - pünktlich - yeahhhhhhhh :lol: Die Fahrkartenkontrolle war dank DGTI Ausweis unkompliziert (yes) Es gab einige Blicke, wohl bedingt durch die Maske hielt sich das aber in Grenzen. Ausserdem war ich "flach" unterwegs, also mit Sneakern. Den Unterschied "echt gross" oder "grad noch im Rahmen" meine ich ja schon oft gespürrt zu haben .... :) Ich wollte mit all dem Gepäck aber auch nicht mit High Heels durch die Gegend ziehen - war schwer beladen für die letzten Tage in Zürich 8)

Nun also erstmal mit Maske im Zug unterwegs:

In_Deutschland.jpg

In der Schweiz gab es ja keine Maskenpflicht (obwohl es der gleiche Zug wie in Deutschland mit praktisch den selben Fahrgästen war :P bitte hier aber KEINE Corona-Diskusion starten - danke (smili) )

Und so konnte ich meiner Steffi noch schnell ein Küsschen ohne Maske aus dem Zug schicken (ki)

In_Der_Schweiz.jpg

Es hat gut getan endlich wieder unterwegs zu sein !!! Hat den Kopf frei gemacht (smili)
Und da ich nun ein paar Tage frei habe, gibt es sicher noch die Chance auf weitere Ausflüge )))(:
Liebe Yvi ,schön,dass du wieder unterwegs sein konntest. (ki)
Wieder top-scharfes Outfit. Kein Wunder, dass man da auch ein zweites Mal hinschaut.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1033 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 23:48 Wieder top-scharfes Outfit. Kein Wunder, dass man da auch ein zweites Mal hinschaut.
Danke liebe Gerda (ki)

Top-scharf .... hmmmmm, naja, dezent ist wohl anders :P
Doch ich fühle mich so einfach sauwohl (888)

Und zudem musste es etwas "Luftiges" sein, weil es an dem Tag ziemlich hot war - also die Außentemperatur meine ich jetzt :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 1034 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

YvonneTV hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 14:49 Hallo Ihr Lieben )))(:

Genau, nicht rumjammern Liebes, deine nächste Fahrt steht ja schon an+++ gen Hamburg. On the road again :mrgreen:

Ich mag deinen Look, siehst so "Girlielike" aus, steht dir ausgezeichnet.
Übrigens habe ich dir die eine GANZ wichtige mail ( :mrgreen: ) schon geschickt. Na das wird was+++ (pea) (gitli) )))(:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 164 Mal

Post 1035 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Yvi,

du siehst wie immer sehr hübsch aus! (so)
Was ich sehr interessant finde ist deine Maske, sie gefällt mir, möchte sie auch haben.
Verrate mir doch bitte wo du sie gefunden hast.

Ganz 💖 Grüße
Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“