Hallo IsabellaMaria - danke Dir für Deine vielen KomplimenteIsabellaMaria hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 17:23 Wahnsinn sind das tolle Fotos![]()
Ich lese mich gerade ein wenig ein, aber bei über 1000 Beiträgen wird das noch ein wenig dauern. Was ich aber jetzt schon sagen kann: deine Erfahrungsberichte sind einfach klasse, sowas ist echt Inspirierend und vielleicht traue ich mich auch mal mehr als nur daheim in meinen Sachen rumzulaufen.
Ja, es ist mittlerweile echt schon viel passiert in den letzten paar Jahren, wo ich hier schreibe ! Wenn ich da an die Anfänge denke, wo ich mich kaum raus getraut habe ..... So wie Du Dir das auch grad überlegst. Mir hat "damals" auf dem ersten Schminkseminar das ich besucht habe, ein erfahrenes Mädel gesagt "das was heute unmöglich scheint, das ist bald schon Realität für Dich !"
Sie sollte recht behalten
Hallo Sandra - vielen lieben Dank für Deine tollen WorteSandra hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 21:51 du bist Inspiration, vom Mut her Vorbild und ein positives Beispiel für das Aualeben unserer einzigartigen Möglichkeiten bzw. Eigenschaften. Vielen Dank dafür!!!
Ich freue mich sehr, wenn ich andere etwas inspirieren kann ! Genau das hat mir das Forum am Anfang gegeben und mir sehr dabei geholfen, dass ich heute damit doch recht leicht umgehen kann.
Wenn ich hier also ein klein wenig zurück geben kann - dann freut mich das echt