wunderschöne Aufnahmen sind das! Auch dein luftig-leichtes Outfit gefällt mir sehr gut. Mensch, der Rock ist ja mal ein Eyecatcher
Ups, Schreck lass nach+++ Das sind immer die Momente, wo der Puls zu rasen beginnt.gerda joanna hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 21:15 Dort angekommen lehrte ich meine Handtasche aus und stellte fest, dass mein Handy nicht da war.
Hoppla, noch schlimmer als wenn das Handy weg ist. Wenn es ratzfatz gehen soll und man zu Hause rausstürmt ist die Gefahr groß, etwas vergessen zu haben. Passiert mir auch hin und wieder. Aber in meinen "wachen" Momenten checke ich alles doppelt, bevor ich die Wohnung verlasse. Zum Glück ist bei dir alles gut ausgegangen!gerda joanna hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 21:15 ...ich wollte wieder in die Wohnung, um nochmals genau nachzusehen. Dabei stellte ich mit Schrecken fest - ich hatte den falschen Wohnungsschlüssel mitgenommen. Ich hatte den meiner Wohnung in der Hand - der für die Garconniere war noch oben- ich konnte wegen der Schnappverschlusstüre nicht mehr hinein. Ein leichter Schauer durchfuhr mich. Den zweiten Schlüssel zur Wohnung hat meine Liebste - aber die konnte ich nicht anrufen, da kein Handy da. Also musste ich den Schlüssel daheim abholen