Danke Dir, liebe Katja, - hin und wieder bin ich einfach etwas schusselig - sollte wohl mehr aufpassenKatja hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 21:53Puh Gerda, das war ja der pure Stress nach dem schönen Ausflug. Ja, wir älteren Damen lassen schon mal was liegen oder vergessen etwas. Ich überlege schon, ob ich mir Checklisten ausarbeite, damit ich jederzeit kontrollieren kann, das ich alles dabei habe. Aber mein Arzt sagt, ich brauch mir keine Sorgen zu machen, das ist alles im normalen Bereich.gerda joanna hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 21:15 Es war ein toller Tag mit einigen Aufregungen, die ich mir gerne erspart hätte.
Wahrscheinlich warst du bei dem Ausflug so entspannt, dass du sonst wichtige Dinge wie dein Handy völlig ausgeblendet hast.
Ich schrieb schon im Megathread, das mir dein Outfit gut gefällt und kann das hier anhand der besseren Aufnahmen nur noch einmal bestätigen. Frühlingshaft sportlich und doch sehr feminin, das kannst du als Standard-Ensemble gleich abspeichern.
Schön das ihr in Österreich die ersten Lockerungen der Ausgangssperre habt, ich hoffe das es bei uns nach Ostern auch wieder besser wird.
Ganz liebe Grüße
Katja
Alles Liebe Gerda