Ja genau, Körpersprache ist in meinen Augen wie ich mich bewege. Die Körpersprache ist meiner Meinung nach auch vom Unterbewußtsein beeinflußt. Die Körpersprache zeigt auch wie ich mich fühle. Auf mich bezogen signalisiert meine Körpersprache laut meiner Menalee das ich selbstbewußt und weiblich bin. Um weitere Meinungen zu haben, habe ich schnell mit zwei Freundinnen telefoniert und gefragt, wie sie meine Körpersprache deuten. Sie sagten, offen, freundlich, selbstbewußt, weiblich........ Betreffend der Armhaltung was ja auch Körpersprache ist, würde ich als eine abdeckende, verbergende Armhaltung aus dem Unterbewusstsein sehen. Solche Armhaltungen sind ihnen bei mir noch nicht aufgefallen.Anja hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 10:30 ..............Mir gings ja nicht um Bewegungen sondern um Körpersprache. Wir beide saßen uns gegenüber, das hatte nun nichts mit "bewegen, wie jede andere Frau auch" zu tun und auch nicht mit dem, was ich gerade anhatte, die Pendler Mama, weiß ja ohnehin was ich zu verbergen habe...
Sondern eben, das mein Arm das Verlangen verspürte, sich jedes Mal wieder über meinen Schoß zu legen. Ich "erwischte" ihn mehrmals dabei und musste ihn dann mit dem Verstand "übersteuern". Da hab ich mich gefragt, woher wohl dieses Verhalten kommt.
Und der Ansatz den Marie genannt hat, bezieht sich ja gerade darauf, das da noch etwas ist, eben eine Imperfektion.
Deswegen erschließt sich mir auch dein Kommentar nicht wirklich...
Grüße
die Anja
Liebe Grüße Jasmine