Mir kam gestern was dazwischen, sorry.
Jetzt gings auf's die Autobahn. Ich hatte mich Zuhause nun bereits vollkommen fertig gemacht und hoffte, dass mich niemand sehen wird. Was auch bis auf einen Bekannten im Gegenverkehr ein Glück zutraf.
Im Parkhaus in Koblenz angekommen ging's dann gleich in die Fußgängerzone. Ich hatte mir extra Füßlinge unter die Strumpfi angezogen, damit ich endlich meine Pumps tragen konnte.
Dort bin ich direkt zu Calzedonia gegangen und wollte mir ein paar Socken kaufen. Während ich so am Stöbern war, hörte ich es hinter mir Klackern und ein Mann im Rock, Strumpfi und Pumps kam herein. Wahnsinn. Dieser schien die Verkäuferin zu kennen, denn sie unterhielten sich ausgiebig. Ich war leider ein bisschen schüchtern und sprach ihn nicht an. Ich hätte ihn sehr gern nach seinen Erfahrungen gefragt...
Bei Bezahlen wechselte ich noch kurz zwei Worte mit der Verkäuferin und irgendwie im Satz ließ sie "...meine Süße..." fallen und lächelte dabei. Das bekam ich zuerst so gar nicht mit und bei rausgehen kam es mir dann. Mir wurde irgendwie warm ums Herz und ich freute mich riesig über ihre Akzeptanz mir gegenüber.
Im Anschluss bin ich dann noch in den Douglas, um mir einen anderen Nagellack zu besorgen. Auch hier wurde ich von einer netten Verkäuferin beraten. Will gar nicht wissen, was die über mein Makeup dachte, da die Dougletten ja immer top geschminkt sind.
Als ich so mit der Verkäuferin quatschte, fragte die mich, ob ich eine größere Tüte bräuchte. Naja, irgendwie fiel mir ein Stein von Herzen, da sich in meiner Handtasche eine Jeans und nun auch leider Pumps befanden und diese aus allen Nähten zu platzen drohte. Mit einer größeren Tüte sah das dann auch besser aus und war viel angenehmer.
Als dann die Zeit leider wieder zu Ende ging, ging ich noch schnell auf die Damentoilette und tauschte den Rock gegen eine Jeans, da ich das Umziehen von Unterbekleidung im Auto ziemlich blöd finde. Eigentlich war der Plan, dass ich mich am Spiegel dort auch gleich abschminken wollte. Irgendwie traute ich mich aber nicht ohne Makeup und ansonsten als Frau zurückzulaufen.
Das Abschminken im Auto lief dann relativ gut und ich betete, dass ich keine Reste an mir vergessen hatte (hat auch geklappt). Als ich meinen Termin wahrnahm, hatte ich zwar ein leuchtendes Gesicht, welches auch recht feinporig aussah, aber niemand hat was gesagt. (Natürlich hatte ich auch wieder die Augen geschwärzt, da ich das Augenmakeup wie immer noch nicht so richtig abbekomme... Aber, was soll's.
So, ein recht kurzer Ausflug, aber er tat mir wirklich gut. Ich hätte noch so viel mehr unternehmen wollen, aber....
Ich bin so gespannt, was die Zukunft bringt, aber das Schminken, Röckchen tragen, shoppen und vor allem das sich weiblich fühlen, tut so gut. Lange kann ich das nicht unterdrücken...
Jetzt seid Ihr wieder auf dem Laufenden und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jen