Moinsen
Vicky_Rose hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 15:30
Insofern war ich für das, was mir passiert ist, verantwortlich.
Da gehe ich mit.
Klar, ich bin für mein Handeln selbst verantwortlich. Ich hätte dies, das, jenes tun oder lassen können. Ja.
Aber ich bin nicht für meine Gefühle verantwortlich. Ich kann meine Gefühle nicht kontrollieren, ebenso wenig wie meine Gedanken.
Das hatten wir doch allein in diesem Thread schon X-Mal.
Ich kann es nicht! Ich habe es versucht. Wirklich! Schön wenn du es kannst und wenn andere an so eine Erfahrung einfach "nen Haken machen" können, ich kann es nicht!
Ich hab so oft geschrieben, das ich hochsensibel bin, das ich seit frühester Kindheit Schwierigkeiten hab, meine Gefühle mir ausreißen...
Wenn das so weiter geht, setz ich das bald in die Signatur...
Ich bin eine HSP!
Ich reagiere emotional extrem. Positiv wie negativ. Und wenn man dann von einem Ende zum anderen geschleudert wird, trifft es mich noch mal besonders hart. Weil ich postiv weiter oben bin und negativ tiefer falle...
Ich habe auch keine Lust mehr, diese Gefühle zu versuchen im Zaum zu halten und zu unterdrücken. Genau das hab ich mit der Frau in mir auch getan.
Im Gegenteil, ich möchte sie kultivieren.
Ich versuche das nicht mehr als Problem in mir zu sehen, sondern als Talent...
Ich möchte endlich ganz zu mir finden. Und das geht nicht so lange ich einen Teil von mir nicht akzeptiere...
Soll ja nicht langweilig werden
Grüße
die Anja